Mio Tisch reservieren - Restaurant Mio in Hamburg
2.4 18
Jungfernstieg 58 Hamburg Hamburg 20354
040 32527645

Tisch reservieren - Restaurant Mio in Hamburg

Adresse:

Mio
Jungfernstieg 58
20354 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 32527645
Webseite: http://www.mio-hamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Mio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.4 (2.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Isabell Kraft von Samstag, 24.09.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wow ich wünschte ich könnte 0 Sterne geben! Der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Die Kellner ignorieren einen und nach mehrmaligem auffälligem winken haben wir das Café verlassen :(

Bewertung von Jessi Fry von Mittwoch, 14.09.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der eine Stern gilt dem Ausblick,welchen man von der Terasse geniessen kann. Wir mussten den Kellner (der keinen euphorischen Eindruck machte)zu uns winken, damit wir überhaupt bestellen konnten. Nachdem wir einige Zeit auf das Essen warteten und den Ausblick genossen, waren wir sehr enttäuscht. Die bestellte Pizza Hawaii war lauwarm mit verbranntem Rand und der bestellte Burger mit Pommes konnte dank der matschigen, kalten Pommes auch nicht überzeugen. Auf eine Beschwerde hin wurde uns eine HALBE neue Portion Pommes angeboten, die wir ablehnten. Fazit: Die Bedienung war ziemlich unfreundlich und die Reaktion auf unsere Beschwerde (es dauerte auch erstmal eine Zeit bis überhaupt jemand in der Nähe war um eine Beschwerde entgegenzunehmen) wirkte eingeschnappt. Am Ende wurde uns ohne Worte die Rechnung vorgelegt (alle Speisen und Getränke wurden trotzdem abgerechnet).

Bewertung von Marc Helmke von Samstag, 13.08.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Stefan Rehberg von Donnerstag, 11.08.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist noch zuviel... - Die Tiramisu-Stücke auf dem Teller sind genau halb so gross wie auf dem Bild in der Karte und sind weder mit Marsala noch mit Amaretto in Berührung gekommen. - Der lauwarme Kaffee schmeckt nicht einmal nach Kaffee.

Bewertung von Jxnnx XX von Donnerstag, 28.07.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren spontan in dem Bistro MIO. Von außen sieht es besser aus, als es tatsächlich ist. Kaum saßen wir, kam schon der Kellner an und wollte unsere Bestellung aufnehmen, was an sich ja nichts schlechtes ist, jedoch war das auch der einzige Satz, den er mit und wechselte. Wir haben uns einen Caeser's Salat bestellt. Klar hatten wir hohe Ansprüche, denn der Preis war alles andere als niedrig. Doch was wir serviert bekommen haben, war schockierend und lächerlich. Der Salat bestand aus ein paar zerrupfte Salatblätter garniert mit wenigen Croûtons und alten, labbrigen Tomaten. 10 Euro für so einen Mist ist eine Frechheit! Allerhöchstens ist der Salat 2€ Wert und kann man sich Zuhause mit einem Aufwand von 5 Minuten selbst kreieren.

Bewertung von Marco Verch von Sonntag, 17.07.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher geht es nicht. Beim Triathlon wird ein riesen Umsatz gemacht und trotzdem verscheucht man Angehörige, die nur kurz jemanden beim Schwimmstart anfeuern wollen. 'Nur für Gäste, nur für Gäste. Hier weg gehen!' ist nicht sehr nett - vor allem wenn man 5 Minuten vorher tatsächlich noch einen Kaffee dort getrunken hat.

Bewertung von Christian Eiben von Freitag, 15.07.2016 um 07:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kellner sind unaufmerksam und unfreundlich. Aufgrund der guten Lage kehren hier viele Touristen ein. Bei denen muss sich wahrscheinlich keine Mühe gegeben werden , weil die meisten so wie so nicht wiederkommen. Auf der Rechnung sind Einzelpreise und keine Gesamtsumme aufgeführt. Die vom Kellner genannte Summe lag über der zu zahlenden Summe. Absicht?

Bewertung von Johanna Stier von Dienstag, 07.06.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super Lage mehr auch nicht! War mit Freunden spontan hier essen! Die Speisekarte sowie die Auswahl hat uns angesprochen, doch leider war das auch alles! Personal ist unfreundlich, null "Herzlichkeit", verstehen teilweise kein deutsch! Essen wurde kalt gereicht und Besteck wurde auch erst nach 3 Minuten gebracht... Zum Trinken und Ausblick genießen sicherlich gut, das wars dann auch!

Bewertung von Ulrike Maria Koch von Montag, 23.05.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nett, aufmerksam, aber keine Soja-Milch und allgemein leider nicht sehr veggie-modern!

Bewertung von Theresa Knoll von Samstag, 21.05.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel zu teuer, für das bisschen was man bekommt. Noch dazu haben wir fast von anderen Personen die rechnung mitbezahlt.

Bewertung von Sergei Potlatksikov von Mittwoch, 18.05.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sensationell. Lage top! Die Bedienung könnte besser sein.

Bewertung von Marco Menzel von Dienstag, 05.04.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

"Da kann der Touri mal Pause machen." Bedienung war ziemlich flott, preislich über Durchschnitt, aber ok. Das Ganze hat aber auch den Charakter einer Massenabfertigung.

Bewertung von Alexander Zabold von Samstag, 16.01.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren an einem Samstag zum Frühstück. Die Lage ist super. Leider versteht das Personal wie schon oft beschrieben nur sehr schlecht deutsch, ist noch dazu unfreundlich und vergesslich! Dies kann einen wirklich den letzten Nerv rauben. Wir werden das Lokal trotz seiner tollen Lage nie wieder besuchen!

Bewertung von WOWt DEARS von Mittwoch, 18.11.2015 um 09:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ging gar nicht

Bewertung von Sebastian Paulus von Samstag, 29.08.2015 um 09:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Kuchen und guter Kaffee. Allerdings aufgrund der Lage auch sehr teuer.

Bewertung von Der Holzfäller von Donnerstag, 20.08.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienungen können nur sehr schlecht deutsch und sehr unfreundlich!!! Sollte man lieber 100m weiter ins "Alex" gehen. Besserer Service, und genauso gute Aussicht

Bewertung von Don Saltare von Donnerstag, 13.08.2015 um 16:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eiscafe schmeckt gut. Generell hochpreisige Karte zu angenehmer Location. Erlebnis am Nachbartisch: Wespe im Getränk wurde nicht erstattet.

Bewertung von Jonas Schubert von Freitag, 03.07.2015 um 11:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung sollte vielleicht lieber in Italien bedienen. Können ja kaum ein Wort deutsch

Adresse vom Restaurant Mio


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg