Restaurant Nordlicht Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Nordlicht in Hamburg regional
4.2 5 5
Veritaskai 2 Hamburg Hamburg 21079
040 76793389

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Nordlicht in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Nordlicht hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Nordlicht:

Restaurant Nordlicht
Veritaskai 2
21079 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Nordlicht

Telefon: 040 76793389
Webseite: http://www.nordlicht-harburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Nordlicht:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Nordlicht:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Nordlicht:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörn Baruth von Dienstag, 29.05.2018 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut in Flär und Ambiente, Essen, Höflichkeit, Aufmerksamkeit und Vielfalt!!! Immer wieder sehr zu empfehlen für Leute mit einer Zunge für gutes und bezahlbares Essen.

Bewertung von Jens Weber von Mittwoch, 02.05.2018 um 19:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist o.k. für's Geld, mehr aber auch nicht. Eher für Harburger, die sich nicht nach Hamburg trauen.

Bewertung von Dieter Stephan von Sonntag, 15.04.2018 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einem Kurztripp in Hamburg und haben hier einen wunderschönen Abend verbracht. Das Essen war ein Gaumenschmaus, das Ambiente hervorragend. Es ist jedem zu empfehlen dieses sehr schicke Restaurant einmal zu besuchen. Der Weg aus der Hamburger City heraus hat sich wirklich gelohnt. Da wir im Juni wieder in Hamburg sind, überlegen wir jetzt schon das Restaurant Nordlicht auf diesem Trip erneut zu besuchen. An das Team vom Nordlicht "ein dickes Lob"-weiter so.....

Bewertung von Robert Vermehren von Samstag, 03.02.2018 um 05:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein besonderes Erlebnis Durch den Umbau des Restaurants noch um einiges gemütlicher geworden. Der Service ist von der Begrüßung bis zur Verabschiedung stets tadellos und beeindruckend Das Essen wird kreiert und zelebriert, ist immer wieder ein Augen- und immer wieder auch ein Gaumenschmaus Kreativ, Trendig, Modern, Aktuell, Professionell und im guten Preis / Leistungsverhältnis steht für mich dieses Restaurant für eines der Top Adressen in Hamburg

Bewertung von Jürgen Widderich von Dienstag, 11.07.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin jetzt drei mal in diesem Restaurant gewesen. Wir waren immer zu viert in wechselnder Besetzung. Es hat immer allen ganz hervorragend geschmeckt. Die Inneneinrichtung ist wunderschön, das Personal ist sehr sympathisch, die Preise für die sehr hohe Qualität der Kochkunst moderat. Für mich das beste Restaurant, in dem ich je gegessen habe, auch besser als so manche Sterneküche. Bei meinem letzten Besuch war ich so begeistert, dass ich spontan 2 Karten für die Nordlicht-Party am 16.09.2017 gekauft habe und ich freue mich schon wie ein Schneekönig. Mein Lieblingsrestaurant!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Nordlicht:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg