Restaurant Nordlicht Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Nordlicht in Hamburg regional
4.1 12 5
Veritaskai 2 Hamburg Hamburg 21079
040 76793389

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Nordlicht in Hamburg

Reservierung:

Restaurant Nordlicht hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Nordlicht:

Restaurant Nordlicht
Veritaskai 2
21079 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Nordlicht

Telefon: 040 76793389
Webseite: http://www.nordlicht-harburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Nordlicht:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Nordlicht:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Nordlicht:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Nordlicht:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Nordlicht:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Nordlicht:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Widderich von Dienstag, 11.07.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin jetzt drei mal in diesem Restaurant gewesen. Wir waren immer zu viert in wechselnder Besetzung. Es hat immer allen ganz hervorragend geschmeckt. Die Inneneinrichtung ist wunderschön, das Personal ist sehr sympathisch, die Preise für die sehr hohe Qualität der Kochkunst moderat. Für mich das beste Restaurant, in dem ich je gegessen habe, auch besser als so manche Sterneküche. Bei meinem letzten Besuch war ich so begeistert, dass ich spontan 2 Karten für die Nordlicht-Party am 16.09.2017 gekauft habe und ich freue mich schon wie ein Schneekönig. Mein Lieblingsrestaurant!

Bewertung von Henry Schlage von Donnerstag, 22.06.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, super freundlich. Essen sehr gut, bisschen teuer

Bewertung von FOLIEN FISCHER von Dienstag, 11.04.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr geehrte Damen und Herren, anlässlich meines Geburtstages, war ich am Sonntag den 23.10., mit meiner Tochter bei Ihnen essen. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Der Tisch war zu 19 Uhr reserviert, aber als wir das Restaurant betraten, wurden uns zuerst die Jacken nicht abgenommen (wie es sich meines Erachtens gehört), da die Garderobe total überfüllt war, mussten dann erstmal auf die Aufmerksamkeit der Kellnerinnen warten, um dann im unteren Bereich den letzten Tisch in einer kleinen Ecke bekommen. Auf Nachfrage, ob wir nicht einen anderen Tisch bekommen könnten, weil ich ja schließlich reserviert und Geburtstag hatte, bekam ich als Antwort, es gebe leider keinen anderen und der Platz sei doch so schön romantisch. Ohne Worte, ich war schließlich mit meiner Tochter da. Dann bestellte ich ein 5- und meine Tochter ein 3 Gänge Menü. Als die Kellnerin kam, um das Besteck zurecht zu rücken, wusste sie nicht wie es gelegt werden soll und guckte uns fragend an. Dann kam das Essen, da muss ich Sie wenigstens einmal loben, es hat vorzüglich geschmeckt, außer die Aal Suppe. Zu der will ich jetzt auch kommen. Aal und Beilagen lagen wohlsortiert auf dem Suppenteller. Die Brühe wurde in einer Terrine serviert. Als die Kellnerin, diese dann auf den Teller gab, fiel der Deckel in meine Suppe, sie entschuldige sich und nahm ihn mit den Fingern wieder heraus. Ich habe die Suppe trotzdem gegessen und musste dazu auch noch feststellen, dass sie versalzen war. Die Kellnerin sagte nur ein Einfaches „Sorry“. Da ich anfing mir einen Spaß daraus zu machen und ihre Kellnerinnen mal testen wollte, fragte ich sie bei meinem Gericht, was das denn sei. Sie wusste es nicht und ging in die Küche um zu fragen. Als sie wiederkam sagte ich zu ihr, dass es der Steinbeißer ist. Sie Antwortete, ob ich sie testen wolle, sie kann sich ja schließlich nicht alles merken. Das kann doch nicht sein, dass ihr Personal keine Ahnung von Ihren Speisen hat, obwohl Ihre Karte schon so übersichtlich ist. Nachdem ich dann auf Spaß gesagt hatte, dass ich Restaurant Tester bin, stellte sich die Kellnerin mit der Brille immer neben die Blonde, die uns bediente, um zu hören was wir zu sagen haben. Noch vor dem Dessert, fragte ich nach der Rechnung, die 134 Euro betrug. Ich zahlte 140 Euro. Nachdem wir nach drei Stunden (!!!), das Restaurant verlassen konnten, standen wir vor der Tür um eine Zigarette zu rauchen. Dort kam en wir mit einem anderen Gast ins Gespräch. Die Kellnerin ( mit der Brille ) kam tatsächlich auch vor die Tür um zu hören, was wir sagen. Als sie bemerkte, dass es nicht um das Essen ging, ging sie wieder rein. Ich würde mich über eine Stellungnahme Ihrerseits freuen. Mit freundlichen Grüßen aus der wunderschönen Hafenstadt Hamburg, Michael Fischer P.S. Das ist der Brief den ich vor 6 Monaten an die Geschäftsleitung gesendet habe und leider keine Antwort bekommen habe

Bewertung von Angelika Leber von Freitag, 03.03.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat es wieder richtig gut gefallen, alles total schön angerichtet. Geschmacklich ne Gaumenbombe tolle kreative Küche .

Bewertung von Sabina Korzeniowski von Montag, 23.01.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 21.o1 2017 bei der Küchenparty gewesen. Es war mal ein etwas anderes Erlebnis. Personal sehr aufmerksam , die Auswahl an Speisen klasse und das ganze drumherum empfehlenswert.

Bewertung von Daniel - Michael Von Dran von Montag, 03.10.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente. Unfassbar gutes- und leckeres Essen. Top Service durch freundliches und geschultes Personal. Fazit: Eine ganz klare Empfehlung für Jedermann, der Wert auf ein ansprechendes Ambiente, gepaart mit köstlichen Gerichten und gutem Service legt. Ich werde in jedem Fall noch viele male Gast sein!

Bewertung von Tamara Korzeniowski von Mittwoch, 24.08.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von S SFEFEFEF von Dienstag, 29.03.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre, sehr freundliches Personal, hochwertiges und leckeres Essen. Definitiv einen Besuch wert!

Bewertung von Sebastian M von Dienstag, 12.01.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Henrique Crespo von Montag, 01.06.2015 um 02:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Schramm von Samstag, 04.04.2015 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rolf Bergmann von Freitag, 26.12.2014 um 10:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Nordlicht:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg