Il Porto Tisch reservieren - Restaurant Il Porto in Hamburg
3.6 6
Große Elbstraße 100 Hamburg Hamburg 22767
040 387231

Tisch reservieren - Restaurant Il Porto in Hamburg

Adresse:

Il Porto
Große Elbstraße 100
22767 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 387231
Webseite: http://www.lobsterhouse-hamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Il Porto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Porto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von اسامة اسماعيل von Freitag, 22.07.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ok

Bewertung von Joerg Hehl von Samstag, 19.12.2015 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Hummer, Surf&Turf sowie Rindersteak. Die Atmosphäre ist angenehm und der Service sehr gut. Gerne wieder.

Bewertung von Ivannie Halberfisch von Mittwoch, 14.10.2015 um 22:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lage ist toll, das Essen war gut, aber nicht überragend. Wir haben uns auf Hummer gefreut zu Preisen um die 35€ , bei der Ankunft haben wir nur Preise ab 48€ gefunden. Wir wurden damit vertröstet, dass die Internetseite veraltet sei.... das Personal war vulgär und nicht fachlich ausgebildet. Die Saucen waren Instand, was bei den Preisen nicht schön ist. Die Getränke waren gut und kühl serviert, das Brot mit Aioli war lecker, kam aber erst auf Anfrage... Im grossen und ganzen empfehle ich dieses Lokal nicht weiter, ich denke für den Preis gehe ich lieber in renommierte bekannte lokale.

Bewertung von Susanne Ulbrich von Sonntag, 21.06.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal wirklich gut gegessen, sehr professioneller Service, gutes Essen und exzellente Qualität - wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Florian Penopp von Mittwoch, 14.01.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Internetseite anscheinend nicht auf dem laufenden... Wir waren Montagabend dort um wie auf der Website gelesen das Angebot "Gambas zum Sattessen" anzunehmen. Bei der Bestellung wurde ich dann aufgeklärt dass dieses Angebot schon vorüber sei. Schade... Wenn ich mich auf einen tollen Abend mit meiner Freundin freue und durch sowas die Stimmung getrübt wird. Hätte ich das vorher gewusst wäre bei der Restaurantsuche ein anderes Ergebnis gefallen.

Bewertung von Vahe K von Sonntag, 30.11.2014 um 22:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei meinem Hamburg Besuch, habe ich dieses Restaurant mit meiner Freundin besucht und uns hat es dort gar nicht gefallen, wir wollten eigentlich das Hummer-"Buffet" in Anspruch nehmen, worauf der Kellner promt mit einem "nö, geht leider nicht, Sie hätten es bei der Tischreservierung erwähnen müssen" antwortete. Ich dachte mir danach ok, dann halt so, Hummer schmeckt ja in der Regel. Zu meinem Bedauern musste ich feststellen, dass der Hummer zu klein war. Dem Preis nicht angemessen! Das Ambiente im Restaurant hat mir auch nicht gefallen, Die Tische standen zu nah beieinander, ich musste beim aufstehen aufpassen, dass ich die Person hinter mir nicht anrempel. Ich war in vielen Restaurants, die Hummer anbieten und dieses ist den Preis nicht wert. Fazit: Ich geh da sicher nicht nochmal hin!

Adresse vom Restaurant Il Porto


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg