Ristorante Borsalino Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Borsalino in Hamburg
4.5 9
Sternstraße 125 Hamburg Hamburg 20357
040 476030

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Borsalino in Hamburg

Adresse:

Ristorante Borsalino
Sternstraße 125
20357 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 476030
Webseite: http://www.ristorante-borsalino.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Borsalino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Borsalino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Klapprodt von Donnerstag, 15.09.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehm, zuvorkommend. Nette Atmosphäre, gelegentlich vielleicht etwas zu laut. Aber sehr gutes Essen bei Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Joshua von Donnerstag, 25.08.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse! Borsalino hat sich, über die zahlreichen Male, die ich mittlerweile dort zu Gast sein durfte, wirklich zu einem meiner Lieblingsrestaurants entwickelt! Nirgends konnte ich bisher so ein gutes Preisleistungsverhältnis vorfinden, wie bei diesem wunderbaren Italiener. Man fühlt sich an der ersten Sekunde Willkommen und pudelwohl. Ich bestelle meist ein Vitello Tonato als Vorspeise und Eine der wechselnden Fischvariationen der Tageskarte und bin immer wieder begeistert. Die Weine sind nicht schlecht, aber auch nicht das Große Highlight. Dafür der Service, Preis und das Essen:) Immer gerne wieder! Ciao

Bewertung von Manfred Guth von Samstag, 06.08.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittags dort draußen gegessen. Phantastisch.

Bewertung von David Schmidt von Montag, 07.03.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente. Ein, wie es scheint, echter Italiener. Die Lasagne war gut aber nicht ganz durch.

Bewertung von Anette Herrmann von Mittwoch, 14.10.2015 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feines italienisches Essen mit frischen Kräutern, tolle authentische Küche, guter Service und erschwinglich dazu. Restaurant mit Seele. Mein Ort.

Bewertung von Elena Wilkens von Montag, 05.10.2015 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Italiener in der Schanze! Tolles Essen, enspannte Atmosphäre und freundliche Bedienung! Unbedingt etwas von der Tageskarte probieren. Vor allem Fleisch- und Fischgerichte sind zu empfehlen:-)

Bewertung von Ardnaxela Elühcs von Dienstag, 28.07.2015 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WooooooW!!! Hammer!! Wir hatten die Pasta-Variationen, Kalb mit Gemüse, Pfifferlinge und Capricciosa-Salat und zum Nachtisch Tiramisu und Tartufo. Mmmmh... die Pasta scheinen alle selbstgemacht gewesen zu sein. Ich habe noch nie so gute Gnocci gegessen. Und auch die Ravioli, Macceroni und Tagliatelle waren delicious. :-* Preis-Leistungs-Verhältnis TOP!! Die Gäste erwartet ein sehr herzlicher und warmer Empfang. Immer mit charmantem, liebevollem Humor. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Auf jeden Fall zu empfehlen und gut zu Fuß von der Haltestelle Sternschanze zu erreichen.

Bewertung von Auke Lappöhn von Samstag, 13.12.2014 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, immer frisch und gut bezahlbar. Und sogar der Hauswein ist richtig gut!

Bewertung von An Ti von Freitag, 28.11.2014 um 23:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Köstliches Essen zu einem fairen Preis. Einzig die Einrichtung / das Ambiente ist etwas verbesserungswürdig.

Adresse vom Restaurant Ristorante Borsalino


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg