Mei Moon Tisch reservieren - Restaurant Mei Moon in Hamburg
4 25
Bremer Reihe 10 Hamburg Hamburg 20099
040 2803303

Tisch reservieren - Restaurant Mei Moon in Hamburg

Adresse:

Mei Moon
Bremer Reihe 10
20099 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 2803303
Webseite: http://www.meimoon.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Mei Moon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mei Moon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Mayer von Donnerstag, 01.06.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz: Essen: lecker lecker lecker!!! Bedienung: Daumen runter Örtlichkeit: Im Keller eng und bedürftigt eingerichtet WC: Sauber! Dieser Landen serviert einem das leckerste chinesische Essen. Die Karte ist sehr dick, denoch bekommt man sein essen zügig serviert, man wird nie enttäuscht was Geschmack und frische der Produkte betrifft. Ja! Begrüßung, Tschüss und ein Lächeln alles Fehlanzeige, aber das verzeiht man gerne bei dem, was man dann serviert bekommt. Es wird nicht fürs Auge gekocht sondern nur für die Geschmacksnerven. Die Preise sind sehr Ok und vergleichbar mit anderen deutschen China Restaurants.

Bewertung von Anja Wang von Dienstag, 30.05.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine schlechte Bedienung Ich weiß nicht, warum sind sie so eilig? Grüner Tee geschmeckt uns nicht Verbessern Sie sich bitte

Bewertung von Joern Schipplick von Mittwoch, 19.04.2017 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Dim Sum, die besten, die ich bisher gegessen habe.

Bewertung von Michael Möller von Montag, 10.04.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man rein kommt wirkt die Räumlichkeit leichte nach Kantine und die Bedienung sehr distanziert. Aber das war es dann unserer Meinung nach schon an vermeintlich negativen Punkten. Die Karte ist sehr umfangreich, im hinteren Teil auch mit vielen Dingen, die der normale Europäer bestimmt noch nicht gegessen hat (Hühnerfüsse). Auch die normalen chinesischen Gerichte aus dem vorderen Bereich der Karte sind nicht so eingedeutscht wie bei anderen Asiaten. Es schmeckte uns bisher aber immer ausgezeichnet.

Bewertung von Tanja Beznosnaja von Montag, 03.04.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also schon von anfang an als wir rein kamen, war die Bedienung garnicht freundlich und hat uns den Tisch gezeigt, was frei war. Dann wurde uns Menü gebracht danach haben wir ca. halbe Stunde gewartet bis jemand zu uns kommt und die Bestellung annimt. Nach meinem bösen Blick kam dann auch jemand. Bis das Essen fertig war, haben wir nicht lange gewartet. Ich habe Reis mit Ente bestellt und drin waren sehr viele Knorpel drin, was ziemlich eklig war. Bei meinem Schwager war das Teller von außen voll mit reis beklebt. Diesen Restaurant würde ich nicht empfehlen.

Bewertung von Sihong Lu von Donnerstag, 23.03.2017 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Preise waren rationaler als in München

Bewertung von KevinSteve von Sonntag, 26.02.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gleich beim Eintreten in das Restaurant, bekommt man mit unstimmiger Mine und fehlenden Augenkontakt einen Platz zugewiesen. Bei der Bestellung fehlt jedes Bitte und Danke. Geschmack bei 4 Bestellten Gerichten konnte keines Überzeugen, haben bei jedem einiges übrig gelassen. Als Gastronom, sollte spätestens da nachgefragt werden wie es geschmeckt hat oder etwas nicht in Ordnung war, jedoch wurde mit eine "Sind Sie fertig?" abgeräumt. Asiatisch geht schöner!

Bewertung von Cako Jo von Montag, 13.02.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super, besonders dim šum, Atmosphäre leider katinen ähnlich, Geräuschpegel höher als normal, Personal wirkt manchmal etwas gestresst und kommt auch unfreundlich rüber. Aber essen kommt schnell, schmeckt sehr gut und hebt sich von anderen Asiaten ab

Bewertung von Sönke Ullrich von Dienstag, 07.02.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelle Chinesische Küche. Immer super lecker

Bewertung von Jens Sebastian Kienitz von Donnerstag, 19.01.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische chinesische Küche. Die Dim Sums sind extrem lecker!

Bewertung von rainer uecker von Mittwoch, 04.01.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am besten mit einem lieben Gruss in die Küche und einer Bestellung nur mit Angabe der Personen Anzahl und einer gewünschten Vorsuppe sich Überraschen lassen

Bewertung von The Brü von Donnerstag, 03.11.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens immer lecker! :D

Bewertung von Zeppelin Ida von Freitag, 30.09.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas chaotisch, und etwas teurer als beispielsweise das Golden. Wir haben zwei verschiedene Fleischsorten in süß-sauer-Sauce bestelllt. Es war ganz lecker! Auch für Leute, die vielleicht "nur" die typischen chinesischen Speisen bestellen möchten, empfehlenswert. Ich fand nur die Bedienung sehr chaotisch, sie wirkte an dem Samstagmittag gehetzt und unkoordiniert. Man hatte unsere Getränke vergessen und dann nach unserem Hinweis erst mit dem Essen gebracht. Naja, passiert.

Bewertung von Uwe Schwers von Samstag, 13.08.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches asiatisches Restaurant welches sich im Untergeschoss befindet. Die Speisen sind nicht eingedeutscht wie ist in vielen Restaurants üblich ist, schmecken aber sehr lecker. Bedienung ist sehr freundlich. Wenn es sehr voll ist kommt aber sehr schnell das Gefühl einer Bahnhofskantine auf. Sonst aber alles sehr gut.

Bewertung von Stefan Schmidt von Donnerstag, 11.08.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr umfangreiche Karte! Manche Speisen muss man als Normalsterblicher vielleicht nicht probiert haben, aber es ist für jeden was dabei.

Bewertung von Harry B. von Mittwoch, 20.07.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oberlecker. Authentisch. Die dim sum sind so gut wie in Chinatown in London. Auch die Ente und das Schweinefleisch sehr lecker. Der beste Chinese in Hamburg

Bewertung von Timo Wandrey von Donnerstag, 23.06.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes China Essen. Gerne auch von Chinesen besucht.

Bewertung von Peter Neher von Freitag, 13.05.2016 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch chinesische Spezialitäten! Man muss die ersten paar Seiten der Speisekarte, in der die klassisch deutsch-chinesischen Gerichte wie Ente süß-sauer stehen, überblättern. Dann kommen die originalen Gerichte incl. Hühnerfüße und Haifischflossensuppe aber auch weniger gewöhnungsbedürftige Dinge wie Dumplings uvm. Das Publikum ist bunt gemischt, auch viele Chinesen. Das Restaurant finde ich ganz gemütlich, wobei es bestimmt nicht das schönste in hh ist.

Bewertung von Anika Krellmann von Donnerstag, 14.04.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht gemütlich ("Kelleratmosphäre"). Das Essen schmeckt allerdings. Wenn man schnell in Bahnhofsnähe etwas braucht, reicht es.

Bewertung von Martin Müller von Sonntag, 24.01.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen dieses einzigartige Restaurant immer wenn es uns nach Hamburg verschlägt. Wir lieben die sehr lecker und vielseitig zubereiteten DimSum. Ein toller Laden, eine echte Attraktion in Hamburg.

Bewertung von Robert Frank von Montag, 02.11.2015 um 07:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

PREIS -LEISTUNG lässt zu wünschen übrig!Essen war fad und fettig! Kann ich nicht weiterempfehlen!

Bewertung von Thomas Jauslin von Sonntag, 12.07.2015 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Portionen im Mei Moon in Hamburg sind sehr sehr grosszügig! Frühlingsrolle als Vorspeisen und Ente süss-sauer / Garnelen gebacken mit gebratenem Reis wurden innert kurzer Zeit nach der Bestellung serviert. Preis 62 Euro. Ob es aufgewärmte Speisen sind, kann ich als Gast nicht beurteilen. Die Speisen waren aber bis zum Schluss warm! Was für mich nicht für aufgewärmt spricht. Viele chinesische Touristen / Einheimische assen in diesem Restaurant. Was ja auch etwas über die Qualität sagt. Ich war zufrieden und kann es empfehlen.

Bewertung von Oliver Gießler von Dienstag, 14.10.2014 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Chinesen bei dem auch viele Chinesen essen. Dim Sum immer lecker

Bewertung von Tania Dorau von Dienstag, 12.11.2013 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es immer sehr lecker, vor allem Dim Sum ist zu empfehlen. Das Essen ist auch immer sehr schnell zubereitet.

Bewertung von Gloria Höbermann von Freitag, 08.06.2012 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für Leute, die echt chinesische Küche erwarten, wenn sie in ein chinesisches Restaurant gehen, absolut zu empfehlen. Wer keine Ahnung hat und eingedeutscht-chinesische Restaurants mit Ente süß-sauer und Co. bevorzugt, sollte dem Mei Moon fern bleiben. Mein Fazit: das Mei Moon ist eines der besten chinesischen Restaurants.

Adresse vom Restaurant Mei Moon


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg