Taverna Omiros Tisch reservieren - Restaurant Taverna Omiros in Hamburg greek
3.8 5 5
Julius-Vosseler-Straße 77 Hamburg Hamburg 22527
040 5402824

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Omiros in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Taverna Omiros hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Taverna Omiros:

Taverna Omiros
Julius-Vosseler-Straße 77
22527 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Omiros

Telefon: 040 5402824
Webseite: http://www.taverna-omiros.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Omiros:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverna Omiros:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Omiros:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Rathjen von Montag, 21.05.2018 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester Grieche seit langem!!! Habe was zum abholen bestellt. Falsche Beilage erhalten, bei einem Gericht von fast 12 Euro sehr schade und ärgerlich. Fleisch von Minderwertiger Qualität. Das Personal glänzt auch nicht mit Freundlichkeit. Meine Freundin hat Kalamaris bestellt, war leider auch nur Standard. Für mich überhaupt nicht zu empfehlen!!!

Bewertung von jo flo von Samstag, 19.05.2018 um 18:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jede Pommes Bude ist qualitativ besser. Nette Lokation mit Sitzplätze hinterm Lokal, nettes Personal. Nützt aber nichts, wenn das Essen von so minderwertiger Qualität ist. Sogar die Mayonnaise und der Ketschup werden aus Gewinngründen nachgefüllt und das in Verpackungen , wo das MHD schon abgelaufen ist. Schade.... kann ich echt nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Nein hier ist Patrick von Donnerstag, 17.05.2018 um 06:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War jetzt ein paar mal dort essen und muss sagen dass es mittlerweile mein Lieblings Restaurant für griechisches Essen geworden ist! Super leckeres Essen, Große Portionen und sehr freundliche Bedienung. Nur weiter zu empfehlen!

Bewertung von Svea Andreesen von Freitag, 04.05.2018 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Du wirst nett bedient... solange du nicht im Rollstuhl sitzt/liegst. Ich bin wirklich sprachlos wie heute durch mehrere Aktionen versucht wurde, die Gäste am Nebentisch loszuwerden. Hätten sie gehen müssen, wäre ich auch gegangen. Ein bisschen mehr Respekt vor Menschen mit Behinderung bitte! ...das Essen war ebenfalls nicht besonders dolle. Das war heute mein letzter Besuch dort.

Bewertung von Jelena Witt von Sonntag, 22.04.2018 um 15:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker. Der Service leider sehr schlecht! Mein Mann ist fast verdurstet..., keiner ist mal auf die Idee gekommen mal zu fragen ob noch jemand was möchte. Die Mocca Bestellung ist auch nur zum Teil angekommen. Da musste dann nach 20 min. erneut geordert werden. Obwohl 3 Kellner auf 4 Besetzte Tische kamen. Bedient wurde man leider auch nicht wirklich, es war ehr ein Durchreichen, obwohl genug Platz zum rumgehen gewesen wäre. Essen hat aber wirklich durchweg gut geschmeckt! Wir waren mit 8 Personen da.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Omiros:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg