Trattoria Palermo Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Palermo in Hamburg
4 16
Hein-Hoyer-Straße 11 Hamburg Hamburg 20359
040 75664578

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Palermo in Hamburg

Adresse:

Trattoria Palermo
Hein-Hoyer-Straße 11
20359 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 75664578
Webseite: http://www.trattoria-palermo.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Trattoria Palermo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Palermo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andi Bruhn von Freitag, 07.10.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der mit Abstand beste Italiener auf dem Kiez! Feinstes Essen, grossartige Stimmung und das Personal ist ein Traum! Ist mir unverständlich, wie man da meckern kann

Bewertung von Michele Daheim von Sonntag, 04.09.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also die schlechten Kriterien hier kann ich absolut nicht verstehen. Wir haben uns wie in Italien gefühlt. Als erstes gab es sündhaft leckeres warmes Brot mit einer ebenso leckeren Alioli. Mein Mann hatte eine leckere Pizza mit super dünnem Boden. Meine Bandnudeln mit Scampi und Calamari war Al dente und auch sehr schmackhaft mit 4 Scampi und 5 kleinen Calamari. Als ich nach Parmesan fragte kam der Kellner und streute ihn mir persönlich über die Nudeln. Sehr nettes Personal und sehr sauber.

Bewertung von Patrick Ulmer von Freitag, 05.08.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An den Pizzen kann man nichts verändern so wie sie auf der Karte stehen. Essen war kalt. Die Zutaten sind Büchsenware. Champignons aus dem Glas und Tomatensoße auch fertig. Durch die Bank fertig Ware unfreundlich und überteuert für Fertigware NIE WIEDER

Bewertung von Karin Noel von Freitag, 29.07.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr gut. Pizza so wie sie sein sollte. Wir sind noch ein paar Tage in Hamburg und werden nochmal dort essen gehen. Das sagt wohl alles!

Bewertung von Christine Bukenberger von Montag, 18.07.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war OK aber der Service macht hier leider alles kaputt. Unfreundlich, patzig und herablassend - Einen zweiten Besuch wird es hier nicht geben.

Bewertung von Darko Samardzic von Dienstag, 05.07.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bruschetta unessbar, Alterwasser ohne Sprite (obwohl sie es mir schon einmal nachgefüllt haben), unkompetennte Personal. Weiträumig ausweichen!

Bewertung von Florian Tanz von Montag, 20.06.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen !!! Ich war die Tage als Gast im Palermo und habe noch nie so eine schlechte Pizza gegessen , sie war kaum belegt und war zudem extrem angebrannt und die Ränder schwarz bis Knochen hart , das Personal und auch der Chef wenn man ihn drauf hinweist unfreundlich wie sonst was die Krönung des ganzen war dann als man fertig war das er einfach das Wechselgeld für sich behält und auch wenn man ihn drauf ansprach hat er nur gemeint es sei normal , was ich echt schon dreist finde und sowas nennt sich Italiener !!!! Das ich nicht lache ich habe wie gesagt kein Bedürfnis nochmal hinzugehen !! Und rate jedem davon ab !!!

Bewertung von Steffie L von Montag, 20.06.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig unfreundlich, man bestellt eine schinkenpizzaund bekommt eine mit Ricola und hühnerstreifen. Sagt das es falsch ist das dies nicht bestellt wurde bekommt nur genervt eine neue Pizza die dann mit unliebe gemacht wurde kaum Tomatensoße und kaum Käse drauf zudem teilweise verbrannt und bei der Salamipizza sind 5 Scheiben drauf. Nicht zu empfehlen der Knüller zieht dann noch für seine falsche Pizza den Preis ab ändert das auch noch nichtmal und Wechselgeld sieht er als Trinkgeld an. Sowas sollte sich nicht Pizzeria nennen. das was sowas von schlecht.

Bewertung von Joachim Voigt von Dienstag, 10.05.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener auch über die Grenzen von Pauli hinaus. Eindrucksvolle Küche gepaart mit aufrichtiger Gastlichkeit.

Bewertung von Sarah Tytko von Sonntag, 24.04.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechter und unfreundlicher Service, wurden schlecht behandelt, die Bedienung musste 2x nachfragen was 7 Leute bestellt haben. Am Schluss wurde mir zu wenig Rückgeld raus gegeben, weswegen ich mit der Bedienung diskutieren musste. Geht gar nicht! Essen war aber trotzdem ganz ok. Gastfreundlichkeit hin oder her würde ich dort nicht mehr essen gehen.

Bewertung von justin ivarsson von Montag, 01.02.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Team, Chefin, Patrizia ein riesen Kompliment an Euch alle. Ich kann es nur empfehlen, echt italienisch. Angefangen bei der Pasta die all denta war und nicht verkocht wie bei anderen, Fleisch genial und die Antipasta mega lecker. Spreche aus Erfahrung da ich selber in der SCHWEIZ im Hotel und Gastroniefach war. Mein Sohn Justin hatte nicht das Vergnügen dafür ich. Super Service und mega freundlich. Bin begeistert und freue mich auf ein nächstes Mal. Ganz liebe Grüsse aus Basel Daniela und Jürg. P.S. Wäre so gerne jetzt bei Euch noch auf ein Glas Wein und Grappa Küsschen

Bewertung von Christian Heinisch von Montag, 25.01.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, frisch, knackig und sehr gut abgeschmeckte Tomatensoße. Beste im Umkreis. Jederzeit wieder. Bedienung äußerst freundlich und nett. Als Gruß des Hauses gabs einen leckeren Quark mit Knoblauch und leckeres, vll selbstgemachtes Weißbrot, vorweg. Natürlich ging das aufs Haus.

Bewertung von Kassiopeia Geronimo von Sonntag, 31.05.2015 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert. Die Bedienung ist sehr freundlich, der Koch ein Genie, tolles Ambiente, sehr saubere Tischdecke, sauberes Besteck, saubere Gläser und Teller. Die Gänge waren alle sehr gut und schmackhaft. Mittag gibt es schon ab 5 Euro!!! Da ich ein Pizza-Fan bin und besonders da auf die richtige Zubereitung achte, muss ich zugeben eine Pizza in dieser perfekten Qualität in Hamburg nur sehr selten woanders gefunden zu haben. Die Scampi und der Tintenfisch, das aromatische, frische panierte Gemüse, der knackige, aromatische Salat und das perfekt gebratene, auf der Zunge zergehende Rinder-Steak und Carpaccio waren allesamt ein Gedicht und sehr empfehlenswert. In St. Pauli kenne ich nur noch ein italienisches Restaurant, das sogar in der gleichen Straße ist, das diese Qualitätsansprüche voll erfüllt, das Piceno. Diese beiden Restaurants haben mich in St. Pauli und ganz Hamburg durch die hohe Qualität, Freundlichkeit und alles andere drumherum überzeugt.

Bewertung von Nem Bog von Mittwoch, 13.05.2015 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Excellent pasta. Was very italian and unexpectedly good for Germany. Just was too much cream inside (very German). Enterior is a bit trash and it took good half an hour to get a meal. But it worth.

Bewertung von Vincent Lebeau von Freitag, 17.01.2014 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 05.02.2012 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Trattoria Palermo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg