Trattoria Palermo Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Palermo in Hamburg italian
4.1 5 5
Hein-Hoyer-Straße 11 Hamburg Hamburg 20359
040 75664578

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Palermo in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Trattoria Palermo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Trattoria Palermo:

Trattoria Palermo
Hein-Hoyer-Straße 11
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Palermo

Telefon: 040 75664578
Webseite: http://www.trattoria-palermo.net/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Palermo:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Trattoria Palermo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Palermo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes von Montag, 04.06.2018 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Eckrestaurant in guter Lage. Die Speisen sind sehr lecker, gerade die Empfehlungen des Restaurants sind gut ausgesucht. Das Essen kam sehr schnell. Das Personal war sehr freundlich.

Bewertung von Nicole Albert von Montag, 21.05.2018 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor ca. 3-4 Jahren das 1. mal dort gegessen... nach einer wilden partynacht aufm Kiez sind wir Mittags hier eingekehrt. als Vorspeise gab es direkt ne große Schale Hühnersuppe, die sooo lecker war und unserem Kater den weg aus dem Körper zauberte... ;-) Die Hauptspeisen, damals Pizza waren sehr frisch und lecker. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. dieses Wochenende wieder mal dort gewesen. als Vorspeise dieses mal frisches Brot mit aioli. jammi. einfach klasse! als Hauptspeise hatten wir dieses mal Spaghetti Carbonara. Es war ein Gaumenschmaus. Das Preis Leistungsverhältnis ist angemessen für die großen Portionen. wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen diesen laden gern an alle weiter. :-) Daumen hoch !!!!

Bewertung von Nela Curallo von Samstag, 19.05.2018 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Giovanni Zarrella und Armando Quattrone haben nach einem Konzert unser Restaurant besucht. Es war ein sehr schöner und lustiger Abend mit den Beiden. Wie man auf den Bildern sieht, hatten wir alle sehr viel Spaß!

Bewertung von Thomas W. von Freitag, 27.04.2018 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben dieses Restaurants und gehen regelmäßig hier essen. Italienische Klassiker zum kleinen Preis. Am Wochenende unbedingt reservieren!

Bewertung von Selina Eckstein von Samstag, 16.12.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir würde nicht mehr hingehen, denn es gab ungefragt fröhliches Tischerücken nachdem eine unangemeldete Gruppe kam, die dann in einen sowieso schon viel zu kleinen Raum gequetscht wurde und wir in die Ecke gesetzt wurden. Eine der Damen konnte Italienisch, daraufhin waren wir abgemeldet und durften 45 Minuten auf unser Essen warten. Während teilweise fünf bis sechs Kellner mit der Gruppe beschäftigt waren. Das Essen kam dann auf Nachfrage, wobei die Nudeln noch fast roh waren. Außerdem hatte man unser Problem, dass wir schon lange warten, nicht verstanden. Einziger Lichtblick: zur Entschuldigung gab es einen Sekt aufs Haus. Trotzdem haben wir uns nicht wohl und erwünscht gefühlt.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Palermo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg