Shell Tisch reservieren im Restaurant Shell in Hamburg Deutsch
3.4 28 5
Eulenkrugstraße 72 Hamburg Hamburg 22359
040 6038018

Deutsche Restaurants in Hamburg

Shell in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Shell:

Shell
Eulenkrugstraße 72
22359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Shell

Telefon: 040 6038018
Webseite: https://find.shell.com/de/fuel/10026591-hamburg-eulenkrugstr-72

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Shell:

Montag: 06:00–22:00 Uhr
Dienstag: 06:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–22:00 Uhr
Freitag: 06:00–22:00 Uhr
Samstag: 06:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Shell:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Shell:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.03.2022 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tanke seit Jahren dort, aber insbesondere in den letzten Monaten gibt es dort ein paar neue Mitarbeiter die wirklich super nett und freundlich sind! Auf jeden fall eine Bereicherung für eine sowieso schon tolle Tankstelle. Nur längere Öffnungszeiten wären ganz nett...

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.01.2022 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die hat eine super Washanlage noch ziemlich neu,man kann während des Washvorgangs sogar im Auto sitzen bleiben,die Mitarbeiter sind sehr Nett

Bewertung von Gast von Freitag, 21.06.2019 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche sehr nette höfliche Mitarbeiter die immer bemüht sind Kundenwünsche erfüllen .Vielen herzlichen lieben dank für den erstklassigen super tollen Service .Die Tankstelle kann ich nur empfehlen .Daumen hoch für euch ,macht weiter so

Anfahrt zu Shell:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg