Sushibar Bergedorf Tisch reservieren - Restaurant Sushibar Bergedorf in Hamburg
3.1 14
Bergedorfer Straße 138 Hamburg Hamburg 21029
040 18073686

Tisch reservieren - Restaurant Sushibar Bergedorf in Hamburg

Adresse:

Sushibar Bergedorf
Bergedorfer Straße 138
21029 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 18073686
Webseite: http://www.sushibar-bergedorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Sushibar Bergedorf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sushibar Bergedorf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von J. Doege von Samstag, 15.10.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren schon öfter in der Sushibar Bergedorf und hatte diesesmal mal über Groupon die XXL-Sushi-Platte mit Kokos- oder Miso-Suppe für 2 Personen für 15,90 € geschenkt bekommen! Was sollen wir sagen, die Sushibar Bergedorf sollte das Angebot von Croupon nicht mehr anbieten. Die Platte hatte nichts mit der XXL-Sushi-Platte mit Kokos- oder Miso-Suppe für 2 Personen zu tun die man dort sonst bekommt (stand "nicht" in dem Groupon Angebot, das es eine abgespeckte Version der XXL-Sushi-Platte mit Kokos- oder Miso-Suppe für 2 Personen ist). Die Miso-Suppe war einer Seifenlauge gleich, die Sushiplatte selbst war weniger als die Hälfte von dem, was man dort sonst bekommt und nur billiges Sushi und alte Sushiabschnitte. Wäre das unser erster Kontakt, mit der Sushibar Bergedorf gewesen, wären wir dort nie wieder hingegangen, so schlecht hat das geschmeckt! Auf meine Nachfrage, warum das Essen denn so wenig und so viel schlechter war als sonst, sagte man mir: ... es ist ein Probierangebot für Neukunden! ...normal serviert man Neukunden etwas, wo diese sagen könnte, "das Essen in der Sushibar Bergedorf war klasse" damit sie wiederkommen und nicht schlechtes und wenig Sushi ... jetzt überlegen wir, ob wir dort überhaupt noch einmal wieder hingehen!!! PS.: Für Leute die den Groupon die XXL-Sushi-Platte mit Kokos- oder Miso-Suppe für 2 oder 4 Personen mal ausprobieren wollen, am Beginn nicht erwähnen das man einen Groupon Gutschein hat, sonst bekommt man die schlechte und abgespeckte Variante !!!

Bewertung von Celina Hueber von Mittwoch, 05.10.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Bedienung, schlechtes Sushi (zimmerwarm) und kleine Mengen. Das war hier nichts, nie wieder!

Bewertung von Sakura Ernst von Freitag, 16.09.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten die "XXL Platte für 4 Personen": Geliefert wurde eine sehr übersichtliche Menge zimmerwarmer Sushi. Ich finde es schon sehr sportlich für 4 Personen 2 Lachs- und 2 Thunfisch Nigiri anzubieten. Sollten wir uns die 2 Nigiri teilen oder sollte dann jeweils eine Person verzichten?

Bewertung von yvonne Clauß von Dienstag, 13.09.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ganz lecker

Bewertung von Desiree Hahn von Dienstag, 06.09.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen! Reis lachs etc. Alles sehr trocken.

Bewertung von Christof Zimmermann von Dienstag, 12.07.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Doch in Ordnung

Bewertung von Nastasia Fricke von Freitag, 08.07.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben uns über groupon einen Gutschein für 4 Personen bestellt... Also was danach an kam war ein Witz... Erst ist die Bedienung sehr unfreundlich und die Platte für die 4 Personen war in 2 Minuten weg... Und selbst die Platte für 2 Personen hat mehr drauf... ? Fühlen uns wirklich verarscht!

Bewertung von Joachim von Elm von Sonntag, 15.05.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir haben in dieser Sushi-Bar mehrmals zur "lunch-time" und auch abends gegessen und waren jedes mal sehr zufrieden. Es war ein leckeres und frisches Sushi für einen super fairen Preis. Hervorragende Qualität und Quantität. Wir gehen jedes mal wieder sehr gern in diese Sushi-Bar. Bitte weiter so.

Bewertung von Bernd Borchert von Montag, 15.02.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sorry die ausdrucksweise aber das war ein griff ins klo heute mittag. der schlechteste sushiladen überhaupt. also die vorherigen positiven bewertungen sind nicht im geringsten nachvollziehbar. hier geh ich nie wieder rein!!! mittagsbüffet 9,90 euro an einem nebentisch stand eine suppe der topf war 4/5 leer. daneben stand noch offener klebriger ausgekühlter reis und ein gericht 7/8 leer nur noch gemüse reste. sushi unter 3 größeren tupper deckeln ohne kühlung. auch sehr abgegrast. sushi nicht gut geschnitten sah nicht sehr lecker aus und fiel bereits auseinander (nicht formschön) und das auge isst ja bekanntlich mit. ich war bereits bedient. wollte mir ja nun auch zumindest etwas auf den teller tun. 2 mini frühlingrollen von 4 nahm ich. salat platte sah auch einfach nicht lecker aus und war 4/5 leer. daneben irgendwas undefinierbar braunes fritiertes. ich kann beim besten willen nicht sagen was es sein könnte. aber ich probierte mal etwas. (später stellte sich heraus es schmeckte nicht aber ich wollte nicht krüsch sein.) ok noch 2 stücke gebackene banane. die übrigens schon sehr matschig waren. und auch nur auf einer schale war ohne heißhaltevorrichtung. auch der gesamte fritierkorb wurde einfach auf den teller gekippt mit allem gemusel was da sonst noch an resten drin war - lecker ist was anderes geschmeckt hat hier nichts ausser die suppe, die meine begleitung hatte. kritik übte ich freundlich beim bezahlen. das es mein schlechtestes sushi überhaupt war. ein büffet ohne ente , hähnchen oder sonstwas ist selten. es gab kein obst, kein eis..? und trotzdem zahlten wir 9,90 pro person. mit 2 getränken 27,20 und das war es definitiv nicht wert. für diese büffet muß man sich als betreiber schämen. und wer sowas anbietet sollte sich so eine kritik zu herzen nehmen. leute die hier essen gehen und das "mittags" für gut befinden kennen scheinbar keine guten sushi bars. harte aber ehrliche kritik!

Bewertung von Michael P. von Sonntag, 12.07.2015 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sushi ist lecker. Das restliche Essen ist auch gut.

Bewertung von Kilian Maaß von Dienstag, 26.05.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist sehr gut. Aber die Bedienung war bei den beiden Besuchen nicht wirklich freundlich und hilfsbereit. Schade, sonst würden wir öfter hingehen.

Bewertung von Mascha Hinzpeter von Montag, 29.12.2014 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super laden! super sushi!! super bedienung und immer wieder perfekt!!!

Bewertung von Chris Kant von Donnerstag, 21.08.2014 um 11:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorgestern waren wir mal wieder da und sind über den Laden echt schockiert. Nie wieder werden wir dort essen gehen. Die Bedienung kommt mit frechen Antworten äußerst unhöflich rüber. Zudem haben wir vor Ort zum "Mitnehmen" bestellt. Auf der Quitting wird auch "außer Haus" angedruckt, aber wir müssen die doch höheren Preise der InHaus Karte bezahlen - da wir ja im Haus bestellt haben. Man muss sich das mal vorstellen: Hätten wir uns das Essen (3 Türen weiter) liefern lassen hätten wir 2 Euro weniger bezahlt. Selbstabholer ist bei dem Laden eine Bestrafung - obwohl die sogar noch die Kosten für die Lieferung nicht mal tragen müssen. Wir haben das Essen auch genauso eingepackt bekommen als hätte man es auch direkt zu uns geliefert. Wir haben das direkt bei der Bedienung angesprochen und die sagte mir frech, dass es so ist weil wir im Haus bestellt haben. Sorry, aber für mehr war reichte Ihre Freundlichkeit auch nicht aus. Es ist jammerschade, dass eine Person - mit so einem Kunden unfreundlichen Verhalten - es schafft einen ganzen Laden für uns als absolutes No-Go zu erkären. (p.s. es ist kein Einzelfall, die selbe Person war schon bei dem Mal zuvor ziemlich unfreundlich. Nachdem wir also 3 Mal dort waren und es jedes Mal schlechter wurde... ach und das Essen ist nicht so außergewöhnlich genial gewesen, als dass wir es schmerzlich vermissen werden)

Bewertung von Steffie H. von Mittwoch, 18.04.2012 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor meinem Besuch dort war Sushi nie wirklich meins. Jetzt esse ich gerne Sushi und am liebsten aus der Sushi Bar in Bergedorf. Auch die anderen Non-Sushi Gericht sind zu empfehlen. Was ich ganz besonders positiv finde: Die Lebensmittel, ob Fisch, Fleisch oder Gemüse ist wirklich frisch. Besonders dem Gemüse sieht man an, das dieses frisch zubereitet wird. Auch das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Lecker.

Adresse vom Restaurant Sushibar Bergedorf


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg