Sushibar Bergedorf Tisch reservieren - Restaurant Sushibar Bergedorf in Hamburg sushi
3.8 28 5
Bergedorfer Straße 138 Hamburg Hamburg 21029
040 18073686

Tisch reservieren - Restaurant Sushibar Bergedorf in Hamburg

Reservierung:

Sushibar Bergedorf hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sushibar Bergedorf:

Sushibar Bergedorf
Bergedorfer Straße 138
21029 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sushibar Bergedorf

Telefon: 040 18073686
Webseite: http://www.sushibar-bergedorf.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sushibar Bergedorf:

Montag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Sushibar Bergedorf:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Sushibar Bergedorf:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Sushibar Bergedorf:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sushibar Bergedorf:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sushibar Bergedorf:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sushibar Bergedorf:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ole Petersen von Mittwoch, 16.08.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben Essen organisiert Ort bestellt und es dann mitgenommen, um zu Hause zu Essen. Es gab keine lange Wartezeit, das Sushi war lecker und in der Verpackung schön angerichtet. Es gibt extra einen Lounge-Bereich für Abholer. Schön gemacht! Preislich ist das Essen noch ok, aber am oberen Ende angesiedelt.

Bewertung von Ana Ka von Donnerstag, 10.08.2017 um 00:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sushi war sehr lecker und frisch die Bedienung sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit. Alle Wünsche wurden uns erfüllt. Ein all you can eat Angebot gab es am Abend leider nicht. So kamen wir mit allem drum und dran auf rund 30 Euro pro Person.

Bewertung von antonio Lotierzo von Samstag, 29.07.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen, gute suschi qualität, bedienung freundlich aber nicht top.

Bewertung von H. Singelmann von Dienstag, 04.07.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Beratung bzw. Erklärung, nette Bedienung, alles sehr frisch.....und oberlecker

Bewertung von Leonie Neubauer von Dienstag, 27.06.2017 um 05:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Sushi! Wenn man bescheid sagt, wird auch vegetarisches Sushi gemacht. Alles frisch! Die Räumlichkeiten finde ich allerdings nicht ganz so gemütlich, das machen die günstigen Preise allerdings beinahe wieder weg.

Bewertung von Moti0nGFX von Dienstag, 13.06.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, nettes Personal, nur leider ist die "all-you-can-eat" künstlich beschränkt. Komme gerne wieder (Studi Tipp, bis 15 uhr ist das Buffet günstiger mit gleicher Auswahl).

Bewertung von Christian Simon von Freitag, 09.06.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Is jut für die Umgebung. Jeht aber ooch besser...

Bewertung von Alexander Klische von Freitag, 28.04.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe jetzt schon mehrfach Sushi hier bestellt und mit genommen war immer sehr lecker und schön angerichtet die Platte für 2 Personen konnten wir zu 2. Gar nicht schaffen so viel war da drauf aber wie gesagt sehr lecker

Bewertung von Lukas Sch von Dienstag, 21.03.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Sushibar mit guter Küche, allerdings direkt an der Straße.

Bewertung von Sabine Wilcken von Donnerstag, 02.03.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lunch all you can eat für kleines Geld.

Bewertung von Ralf Huth von Sonntag, 05.02.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach top!!! Super lecker Sushi!

Bewertung von Mustafa K von Dienstag, 31.01.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich wurde von einer Freundin eingeladen, die über Groupon eine Sushi-XXL-Platte für zwei Personen gekauft hatte. Die Sushi-XXL-Platte hat ihren Namen nicht verdient, denn das, was auf der Platte kam war, eher Medium-Sized, aber kein XXL, kein XL und kein L. Es ist sehr kurzsichtig vom Inhaber, die neue Kundschaft mit so einem Angebot anzulocken und dann sofort mit dem Dargebotenen zu enttäuschen, denn bei so einer Leistung kommt man garantiert nicht wieder. Man fühlt sich verschaukelt und gibt eine schlechte Bewertung im Internet ab und hofft, andere vor so einer Enttäuschung bewahren zu können. Meine Bekannte hatte leider nicht vorher bei den Google-Rezensionen geschaut, wird das jetzt aber zukünftig *IMMER* machen, denn sie war auch enttäuscht und es war ihr unangenehm mir gegenüber gewesen. Ich weiß nicht, wie die anderen Angebote bei der Sushibar Bergedorf sind - aber das eine mal mit der vermeintlichen "XXL-Platte" reicht mir schon, um dort den Laden nicht mehr zu betreten. Und weiterhin verstehe ich solche Inhaber einfach nicht, die denken, so etwas wäre gut für ihr Geschäft......

Bewertung von Torben Roeschke von Sonntag, 08.01.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voll romantisch hia

Bewertung von Katha Inus von Donnerstag, 05.01.2017 um 08:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Atmosphere etwas steril aber essen 1A

Bewertung von J. Doege von Samstag, 15.10.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren schon öfter in der Sushibar Bergedorf und hatte diesesmal mal über Groupon die XXL-Sushi-Platte mit Kokos- oder Miso-Suppe für 2 Personen für 15,90 € geschenkt bekommen! Was sollen wir sagen, die Sushibar Bergedorf sollte das Angebot von Croupon nicht mehr anbieten. Die Platte hatte nichts mit der XXL-Sushi-Platte mit Kokos- oder Miso-Suppe für 2 Personen zu tun die man dort sonst bekommt (stand "nicht" in dem Groupon Angebot, das es eine abgespeckte Version der XXL-Sushi-Platte mit Kokos- oder Miso-Suppe für 2 Personen ist). Die Miso-Suppe war einer Seifenlauge gleich, die Sushiplatte selbst war weniger als die Hälfte von dem, was man dort sonst bekommt und nur billiges Sushi und alte Sushiabschnitte. Wäre das unser erster Kontakt, mit der Sushibar Bergedorf gewesen, wären wir dort nie wieder hingegangen, so schlecht hat das geschmeckt! Auf meine Nachfrage, warum das Essen denn so wenig und so viel schlechter war als sonst, sagte man mir: ... es ist ein Probierangebot für Neukunden! ...normal serviert man Neukunden etwas, wo diese sagen könnte, "das Essen in der Sushibar Bergedorf war klasse" damit sie wiederkommen und nicht schlechtes und wenig Sushi ... jetzt überlegen wir, ob wir dort überhaupt noch einmal wieder hingehen!!! PS.: Für Leute die den Groupon die XXL-Sushi-Platte mit Kokos- oder Miso-Suppe für 2 oder 4 Personen mal ausprobieren wollen, am Beginn nicht erwähnen das man einen Groupon Gutschein hat, sonst bekommt man die schlechte und abgespeckte Variante !!!

Bewertung von Celina Hueber von Mittwoch, 05.10.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte Bedienung, schlechtes Sushi (zimmerwarm) und kleine Mengen. Das war hier nichts, nie wieder!

Bewertung von Sakura Ernst von Freitag, 16.09.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten die "XXL Platte für 4 Personen": Geliefert wurde eine sehr übersichtliche Menge zimmerwarmer Sushi. Ich finde es schon sehr sportlich für 4 Personen 2 Lachs- und 2 Thunfisch Nigiri anzubieten. Sollten wir uns die 2 Nigiri teilen oder sollte dann jeweils eine Person verzichten?

Bewertung von yvonne Clauß von Dienstag, 13.09.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ganz lecker

Bewertung von Desiree Hahn von Dienstag, 06.09.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen! Reis lachs etc. Alles sehr trocken.

Bewertung von Christof Zimmermann von Dienstag, 12.07.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Doch in Ordnung

Bewertung von Nastasia Fricke von Freitag, 08.07.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben uns über groupon einen Gutschein für 4 Personen bestellt... Also was danach an kam war ein Witz... Erst ist die Bedienung sehr unfreundlich und die Platte für die 4 Personen war in 2 Minuten weg... Und selbst die Platte für 2 Personen hat mehr drauf... ? Fühlen uns wirklich verarscht!

Bewertung von Joachim von Elm von Sonntag, 15.05.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir haben in dieser Sushi-Bar mehrmals zur "lunch-time" und auch abends gegessen und waren jedes mal sehr zufrieden. Es war ein leckeres und frisches Sushi für einen super fairen Preis. Hervorragende Qualität und Quantität. Wir gehen jedes mal wieder sehr gern in diese Sushi-Bar. Bitte weiter so.

Bewertung von Bernd Borchert von Montag, 15.02.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sorry die ausdrucksweise aber das war ein griff ins klo heute mittag. der schlechteste sushiladen überhaupt. also die vorherigen positiven bewertungen sind nicht im geringsten nachvollziehbar. hier geh ich nie wieder rein!!! mittagsbüffet 9,90 euro an einem nebentisch stand eine suppe der topf war 4/5 leer. daneben stand noch offener klebriger ausgekühlter reis und ein gericht 7/8 leer nur noch gemüse reste. sushi unter 3 größeren tupper deckeln ohne kühlung. auch sehr abgegrast. sushi nicht gut geschnitten sah nicht sehr lecker aus und fiel bereits auseinander (nicht formschön) und das auge isst ja bekanntlich mit. ich war bereits bedient. wollte mir ja nun auch zumindest etwas auf den teller tun. 2 mini frühlingrollen von 4 nahm ich. salat platte sah auch einfach nicht lecker aus und war 4/5 leer. daneben irgendwas undefinierbar braunes fritiertes. ich kann beim besten willen nicht sagen was es sein könnte. aber ich probierte mal etwas. (später stellte sich heraus es schmeckte nicht aber ich wollte nicht krüsch sein.) ok noch 2 stücke gebackene banane. die übrigens schon sehr matschig waren. und auch nur auf einer schale war ohne heißhaltevorrichtung. auch der gesamte fritierkorb wurde einfach auf den teller gekippt mit allem gemusel was da sonst noch an resten drin war - lecker ist was anderes geschmeckt hat hier nichts ausser die suppe, die meine begleitung hatte. kritik übte ich freundlich beim bezahlen. das es mein schlechtestes sushi überhaupt war. ein büffet ohne ente , hähnchen oder sonstwas ist selten. es gab kein obst, kein eis..? und trotzdem zahlten wir 9,90 pro person. mit 2 getränken 27,20 und das war es definitiv nicht wert. für diese büffet muß man sich als betreiber schämen. und wer sowas anbietet sollte sich so eine kritik zu herzen nehmen. leute die hier essen gehen und das "mittags" für gut befinden kennen scheinbar keine guten sushi bars. harte aber ehrliche kritik!

Bewertung von Michael P. von Sonntag, 12.07.2015 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sushi ist lecker. Das restliche Essen ist auch gut.

Bewertung von Kilian Maaß von Dienstag, 26.05.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist sehr gut. Aber die Bedienung war bei den beiden Besuchen nicht wirklich freundlich und hilfsbereit. Schade, sonst würden wir öfter hingehen.

Bewertung von Mascha Hinzpeter von Montag, 29.12.2014 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super laden! super sushi!! super bedienung und immer wieder perfekt!!!

Bewertung von Chris Kant von Donnerstag, 21.08.2014 um 11:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorgestern waren wir mal wieder da und sind über den Laden echt schockiert. Nie wieder werden wir dort essen gehen. Die Bedienung kommt mit frechen Antworten äußerst unhöflich rüber. Zudem haben wir vor Ort zum "Mitnehmen" bestellt. Auf der Quitting wird auch "außer Haus" angedruckt, aber wir müssen die doch höheren Preise der InHaus Karte bezahlen - da wir ja im Haus bestellt haben. Man muss sich das mal vorstellen: Hätten wir uns das Essen (3 Türen weiter) liefern lassen hätten wir 2 Euro weniger bezahlt. Selbstabholer ist bei dem Laden eine Bestrafung - obwohl die sogar noch die Kosten für die Lieferung nicht mal tragen müssen. Wir haben das Essen auch genauso eingepackt bekommen als hätte man es auch direkt zu uns geliefert. Wir haben das direkt bei der Bedienung angesprochen und die sagte mir frech, dass es so ist weil wir im Haus bestellt haben. Sorry, aber für mehr war reichte Ihre Freundlichkeit auch nicht aus. Es ist jammerschade, dass eine Person - mit so einem Kunden unfreundlichen Verhalten - es schafft einen ganzen Laden für uns als absolutes No-Go zu erkären. (p.s. es ist kein Einzelfall, die selbe Person war schon bei dem Mal zuvor ziemlich unfreundlich. Nachdem wir also 3 Mal dort waren und es jedes Mal schlechter wurde... ach und das Essen ist nicht so außergewöhnlich genial gewesen, als dass wir es schmerzlich vermissen werden)

Bewertung von Steffie H. von Mittwoch, 18.04.2012 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor meinem Besuch dort war Sushi nie wirklich meins. Jetzt esse ich gerne Sushi und am liebsten aus der Sushi Bar in Bergedorf. Auch die anderen Non-Sushi Gericht sind zu empfehlen. Was ich ganz besonders positiv finde: Die Lebensmittel, ob Fisch, Fleisch oder Gemüse ist wirklich frisch. Besonders dem Gemüse sieht man an, das dieses frisch zubereitet wird. Auch das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Lecker.

Anfahrt zum Restaurant Sushibar Bergedorf:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg