Ristorante Luna Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Luna in Hamburg italian
4.8 15 5
Wexstraße 31 Hamburg Hamburg 20355
040 354471

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Luna in Hamburg

Reservierung:

Ristorante Luna hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Luna:

Ristorante Luna
Wexstraße 31
20355 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Luna

Telefon: 040 354471
Webseite: http://ristoranteluna.magix.net/#Home

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Luna:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Ristorante Luna:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Luna:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Luna:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Luna:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Luna:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Zimmer von Samstag, 22.04.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen spricht für sich. Zusätzlich sorgen Nina, Giuliano und der Rest des Teams für eine unheimlich tolle familiäre Atmosphäre. Einfach top. Das beste italienische Restaurant in der Neustadt. Deshalb mein Stammitaliener

Bewertung von Florian Augur von Samstag, 14.01.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 06.01.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Käsespätzle, sehr gute traditionelle Küche. Gemütliches Ambiente in einem kleinen Lokal mit sehr freundlicher Bedienung. Nicht ganz preiswert aber etwas besonderes.

Bewertung von TheMsDeern von Dienstag, 20.12.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kann ich nur zwei Sterne geben. Das Lokal ist sehr gemütlich und schön eingerichtet. Die Besitzerin ist super nett und man merkt wie sie für den Laden brennt, schön sowas zu sehen und auch das Essen hat uns geschmeckt. Wir hatten den Tisch direkt an der Toilettentür, wo gefühlt alle 10 min jemand auf Toilette gegangen ist, dass war gerade beim Essen sehr störend. Die Bedienung hat uns lustlos bedient. Auf die freundliche Frage ob wir noch etwas zu trinken bestellen können, wurden wir aufgefordert, uns doch bitte selbst am Getränkekühlschrank zu bedienen "der doch da vorne steht". Selbst beim Bezahlen, als ich meinte ich würde die Rechnung für beide übernehmen, wurde mir entgegenet, dass ich schon klar sagen sollte was wir denn alles zu essen hatten. Fand ich sehr unangebracht. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, dafür habe ich auch Verständnis. Und trotzdem habe ich Trinkgeld gegeben - aber kein "Danke" erhalten.

Bewertung von Mauritz GH von Donnerstag, 08.12.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant rund um die "Spätzle". Das Personal ist sehr freundlich und es gibt sogar vegane Käsespätzle. An der Wand hängt ein sympathisches Schild, dass man bei großem Hunger einfach nach einer großen Portion verlangen soll. Diese gibt es dann ohne Aufpreis. Die normale Portion hat in meinem Fall aber völlig ausgereicht. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Nils Grohmann von Dienstag, 29.11.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr kleiner Laden, nicht geeignet mit (Klein) Kindern: Der Kinderwagen passt kaum durch die Eingangstür, es gibt keine Kinderstühle...

Bewertung von Arne Laudien von Dienstag, 22.11.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswertes, gemütliches Plätzchen mit leckerer Auswahl an Spätzle und Maultaschen und unheimlich netter Bedienung. Der Nachtisch "Himbeerküchle" ist sehr zum empfehlen!

Bewertung von Axel von Mittwoch, 09.11.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles Spätzle, verschiedene Kreationen. So lecker und reichhaltig. Immer wieder gerne

Bewertung von David Pauli von Sonntag, 11.09.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kostenfreies Nachholen und super Gerichte. Mittags leider sehr oft voll.

Bewertung von Nicole Walter von Mittwoch, 27.07.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für Fans der Schwäbischen Küche zu empfehlen. Knöpfle, Bauernbrote und Linsen und Spätze in Bioqualität. Die Preise sind zum Teil nicht immer angemessen. Die Auswahl ist überschaubar, weil das ein sehr kleiner Laden ist.

Bewertung von Rickmer Köhn von Freitag, 18.12.2015 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, Preise schwer in Ordnung.

Bewertung von Felix Witschetzky von Samstag, 13.12.2014 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Einen jahr wieder hier gelandet aus Berlin und ich muss sagen es ist wieder richtig lecker alles super !!! kann man nur empfehlen in Berlin gibt es so ein hervorragendes Restaurant nicht !!!

Bewertung von Hans-Peter Lackner von Dienstag, 03.06.2014 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Wahnsinn! Zufällig im Urlaub entdeckt. Essen richtig richtig gut. Grappa ist exzellent. Service sehr aufmerksam, niemals aufdringlich, super freundlich und professionell. Meine Empfehlungen: Tagliatelle mit Trüffeln aus dem Parmesanleib, Seezunge, Filet.... Alles großartig und selbst gemacht. Fast familiäre Aufnahme durch das Besitzerehepaar!

Bewertung von Christian Louis von Sonntag, 26.05.2013 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch ein guter Italiener in der Neustadt. Reseervierung nicht unbedingt notwendig, da recht groß. Eher für einen ruhigen Abend mit Kerzenschein gedacht als der Eck-Italiener zum mal eben hin gehen.

Bewertung von Stephan Roock von Montag, 12.11.2012 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer qualitativ hervorragend essen will ist hier genau richtig! Alles super frisch, extrem geschmackvoll und die pasta selbst gemacht! Wir gehen alle vier wochen hin!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Luna:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg