Restaurant Costa Smeralda Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Costa Smeralda in Hamburg
4.1 13
Frohmestraße 29 Hamburg Hamburg 22457
040 5591041

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Costa Smeralda in Hamburg

Adresse:

Restaurant Costa Smeralda
Frohmestraße 29
22457 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 5591041
Webseite: http://www.la-costa-smeralda.de/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Take away: ja

Reservierung:

Restaurant Costa Smeralda hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Costa Smeralda

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Naujoks von Donnerstag, 01.06.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bestellt hatte ich eine Pizza mit Champions und Salami, bekommen habe ich eine mit gekochtem Schinken! Nach Getränken würden wir nicht gefragt! Es gibt bessere Italiener!

Bewertung von Lutz Klettke von Sonntag, 14.05.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ankommen. Köstlichst schmausen. Den Moment genießen. ... Hier nicht Programm, sondern gelebte Philosophie. Vielen Dank für all die Jahre inniger Verbundenheit von Leib und Seele! Nicole und Monji: einzigartige herzliche Menschen, die uns Freunde geworden sind und auf die wir uns mindestens immer genau so freuen wie auf die erstklassige Küche und stets ausgewählten Weine. **** SLKbutyok*****

Bewertung von Peter von Stamm von Sonntag, 26.03.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt man sich zuhause Hier im Costa Smeralda fühlen wir uns immer gut aufgehoben. Der Chef wirbelt stets gutgelaunt zwischen Küche und Gastraum - oft flankiert von seiner bezaubernden Ehefrau - , serviert leckeres italienisches Essen und gibt sehr gute Weinempfehlungen! Ein Tisch in der Nähe des Tresens ist meistens für die Familie oder auch sehr gute Freunde reserviert. Irgendjemand aus dem Familienkreis sitzt hier eigentlich immer. Man könnte meinen, der Gastraum sei das Wohnzimmer der Betreiberfamilie. Ganz italienisch eben...  Typisch italienisch sind auch die Speisen. Neben den üblichen Pizza- und Pasta- Variationen lohnt sich der Blick auf die Karte: Hier verstecken sich ein paar Gerichte, die man unbedingt probiert haben muß! Aber ganz egal, was man ißt: Mit einer Vorspeisenplatte "de la casa" sollte man unbedingt beginnen! Meine Empfehlung für alle, die das Costa Smeralda noch nicht kennen: Ausprobieren. Es lohnt sich!

Bewertung von Erik Breyer von Samstag, 25.02.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant ! Gehe immer gerne hier mit Freunden und der Familie hin. Super freundliche Leute und das Essen ist immer fantastisch.

Bewertung von Clemens Runge von Sonntag, 04.12.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente Naja, Freitag Abend gut besucht, viele Stammgäste. Service nicht super aufmerksam aber sehr freundlich. Essen kommt nach Bestellung in angemessener Zeit. Die Pizza war in Ordnung, Italienisch. Ich kann das Restaurant weiter empfehlen.

Bewertung von Boris Giese von Dienstag, 23.08.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service, ordentliches Essen und eine super freundliche Atmosphäre... Sicher kein Szene Italiener und auch keine Stilikone. Aber auf jeden Fall eine tolle Möglichkeit in der Ecke Hamburgs nett etwas Essen zu gehen.

Bewertung von Manuel Kroop von Dienstag, 09.08.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber oho

Bewertung von Marques Drosdowski von Freitag, 01.01.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Vorspeise war super, die Pizza war grausam. Die Pizza schmeckte und sah aus wie eine billigste Tiefkühlpizza und wurde bereits vorgeschnitten serviert. Wir können das Lokal daher nicht empfehlen.

Bewertung von Jp Kiel von Sonntag, 22.11.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manne Thee von Montag, 15.06.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza von der Mittagskarte. Klar überdurchschnittlich. Einfaches, freundliches, gepflegtes Ambiente.

Bewertung von Ralf Ritterbusch von Freitag, 31.08.2012 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich komme schon seit Jahren und wünsche mir das es so bleibt. Meine Frau und ich sind romantisch zufrieden 100 punkte und danke an Das gesamte Team Gruß Katja und Ralf

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 28.12.2011 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufallstreffer! Echter Italiener, gutes Essen, nette Biedienung, wir kommen wieder!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 17.01.2011 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind öfters zu Gast bei Costa Smeralda und ich kann nur sagen es ist mein Lieblings Italiener, Das Essen ist immer gut und nicht zuteuer für die mengen die man bekommt der Service 1a und die Ambiente stimmt auch.

Adresse vom Restaurant Restaurant Costa Smeralda


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg