Zum Alten Lotsenhaus Tisch reservieren im Restaurant Zum Alten Lotsenhaus in Hamburg Deutsch
4.4 977 5
Övelgönne 13 Hamburg Hamburg 22605
040 8800196

Deutsche Restaurants in Hamburg

Zum Alten Lotsenhaus in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Alten Lotsenhaus:

Zum Alten Lotsenhaus
Övelgönne 13
22605 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Alten Lotsenhaus

Telefon: 040 8800196
Webseite: http://www.zum-alten-lotsenhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Zum Alten Lotsenhaus:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Alten Lotsenhaus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zum Alten Lotsenhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum 1. Ganz-Essen dort und es war großartig! Ambiente bekannterweise stilvoll-schön maritim, dazu ein intelligent-liebevoll zusammengestelltes, auf den Punkt zubereitetes megaleckeres Menü! Zugewandter, zauberhaft natürlich-professioneller Service. Mehr ging an diesem Abend wirklich nicht. Ein ganz(s) ;-) herzliches Dankeschön ans Team!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe die Menüs. Das Lokal ist nicht nur toll gelegen und hat ein Alt-Hamburger Ambiente, es liefert auch immer perfektes Essen ab. Dazu die passende Weinbegleitung zu einem insgesamt mehr als fairen Preis. Tipp: vorher und nachher eine Runde an der Elbe spazieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauberes Restaurant mit sehr schönem Blick. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt Wir hatten 3 Gänge Menü. Vorspeise war lecker mit Thunfischtatar, Wachteleier und Truffle. Ein interessantes und geschmackvolles Essen. Fisch des Tages war lecker, besonders Krabben als topping. Die Getränke war gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr angenehmes Ambiente mit einem hervorragenden Blick auf die Elbe und Hamburgs Hafenpracht. Den kalten Lillet kann man mit bestem Gewissen am Wochenende auf der Terrasse im Grünen wunderbar mit den Liebsten genießen. Das Personal ist sehr bemüht und schnell. Sonnen- wie Schattenplätze sind in großem Maß vorhanden. Auch das Restaurant sieht von innen toll aus!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor fast einem Jahr dort und hatten den Picknickkorb bestellt. Leider meinte es das Wetter nicht gut mit uns. Das war aber kein Problem, wir fanden einen Platz auf der oberen Terrasse. Man bot uns sogar an, reinzugehen. Wir wollten lieber den Ausblick genießen und blieben draußen. Die Bedienungen waren sehr nett, das Essen hervorragend. Ich habe es weiterempfohlen und auch wir kommen bestimmt auch mal wieder.

Anfahrt zu Zum Alten Lotsenhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Hamburg