cantinetta ristorante & bar Tisch reservieren - Restaurant cantinetta ristorante & bar in Hamburg
4 13
Pickhuben 3 Hamburg Hamburg 20457
040 638589900

Tisch reservieren - Restaurant cantinetta ristorante & bar in Hamburg

Adresse:

cantinetta ristorante & bar
Pickhuben 3
20457 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 638589900
Webseite: http://www.ristorante-cantinetta.de/restaurants/hamburg

Öffnungszeiten:

Montag: 06:30–10:30 Uhr, 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 06:30–10:30 Uhr, 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 06:30–10:30 Uhr, 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 06:30–10:30 Uhr, 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 06:30–10:30 Uhr, 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 06:30–12:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 06:30–12:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

cantinetta ristorante & bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant cantinetta ristorante & bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Conny Langenhan von Montag, 22.08.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während unseres Aufenthalts im Ameron Hotel ließen wir uns das ristorante cantinetta nicht entgehen. Obwohl es schon etwas spät war, wurden wir überaus freundlich empfangen und von Thomas, vom Servicepersonal, unserem Gastgeber des Abend, an den Tisch geleitet. Zu dritt wählten wir einmal das Menü des Tages mit Gurken-Orangen-Smoothie, Forellenfilet und Panna Cotta, einmal Carpaccio, Calamaretti auf Zitronenrisotto und zum Dessert ein Mandelküchlein mit weißer Schokolade. Zum Dritten Insalata Ceasar und den cantinetta Burger. Thomas zeigte seine hohe Kompetenz und stellte uns eine perfekte Weinbegleitung zusammen und überraschte zu den Desserts mit außergewöhnlichen und hervorragend passenden Likören. Kurzum , wir konnten einen wundervollen, genussvollen Abend in der stylischen cantinetta, mit hervorragendem und kunstvoll angerichtetem Essen verleben. Hier fühlt man sich als Gast wunderbar umsorgt und wohl. Danke und bestimmt auf ein Wiedersehen.

Bewertung von Philip Kühn von Mittwoch, 17.08.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bar, entspannte Atmosphäre und sehr kompetentes Bar-Personal. Sehr zu empfehlen, auch als Nicht-Hotelgast! Hier ist man sowohl für ein kühles Feierabend-Bier an der Bar als auch für exzellente Longdrinks, Highballs, Cocktails usw. in den gemütlichen Sitzecken an der richtigen Adresse.

Bewertung von Uta Albers von Mittwoch, 03.08.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben sehr gut gegessen. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Wir sind neue Stammgäste!

Bewertung von Michèle Müggler von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat überzeugt. Schönes, edles Ambiente. Preis-Leistungs-Verhältnis super. Zubereitung der Speisen sehr schön. Freundliches Personal.

Bewertung von Kareen Friedrich von Mittwoch, 29.06.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Restaurant! Der Service sowie das exzellente Essen haben uns überzeugt. Restaurant wird definitiv bei jedem zukünftigen Hamburg-Aufenthalt wieder besucht!

Bewertung von Gabriela Friedrich von Freitag, 13.05.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer etwas von gut speisen, versteht, für den ist die Cantinetta ein Muss. Die Kombinationen der Zutaten, machen Essen zum Kunstwerk und bringen alle Geschmacksknospen zum explodieren. Von der Vorspeise bis zum Dessert, da stimmt jeder Pinselstrich. Dazu ein passender Wein , vom 1A Service Personal bestens beraten, macht Essen gehen zum Event. In bester Lage , bestens umsorgt aber nicht bedrängt, kann man relaxt einfach nur geniessen. Ein anschliessender Cocktail mit frischen Kräutern in der Bar des Hauses macht schon wieder Appetit auf den nächsten Tag. ... Wenn ich an Hamburg denke , denke ich an die Cantinetta Weiter so

Bewertung von Christian Starck von Montag, 18.04.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 16. April 2016 mit 4 Personen im Cantinetta essen. Das Restaurant war an diesem Abend sehr gut besucht. Trotz des enormen Arbeitsaufkommen war Herr Lalith (Service-Kraft) äußerst aufmerksam. Gute Empfehlungen ausgesprochen, einfach ein perfekter Service! Auch in Bezug auf die Küche gab es nichts zu beanstanden. Im Gegenteil!! Alle 4 hatten verschiedene Hauptspeisen, welche lecker waren. Den Degistif gab es dann in flüssiger Form an der Hotelbar. Die Offenheit der Mitarbeiter dort Laden einen nur so dazu ein, spezielle Drinks zu sich zu nehmen. So etwas hat man noch nicht erlebt. Genial. Durch die Bank perfekt! Vielen Dank für den genialen Abend

Bewertung von Dominik Schlösser von Montag, 14.03.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Service! Sehr leckeres Essen! Guter Wein und schönes Ambiente! Was will man(n) mehr?!

Bewertung von Thomas Ettelbrück von Freitag, 04.03.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute Abend hier war alles sehr leckere tolle Qualität , es bediente uns Thomas der so heißt wie ich . Das Restaurant können wir nur empfehlen. Tolles Ambiente mitten in der Speicherstadt,direkt am Wasser . Kommen gerne wieder .

Bewertung von Sebastian Herzog von Mittwoch, 17.02.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant direkt am Wasser in der Speicherstadt. Ambiente ist edel, modern und vervollständigt durch maritime Kunstwerke. Essen ist spitze. Qualität ist die Hauptzutat.

Bewertung von Maarten Ebbens von Sonntag, 01.11.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Very empty for a Saturday evening. Food and service was fine though

Bewertung von Jasse JJ von Montag, 06.04.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am ersten Abend unseres Aufenthaltes in Hamburg hier essen. Das Ambiente ist für ein entspanntes Dinner zu zweit nur zu empfehlen. Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen, drei Gänge-Menü mit Weinbegleitung, war ganz nach unserem Geschmack! Ich kann dieses Restaurant mit gutem Gewissen weiter empfehlen, allerdings ein Abend den wir uns "gerne mal gönnen" (es lohnt sich!)

Bewertung von Lars Lenzion von Dienstag, 07.10.2014 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelle Küche! Im neu eröffneten cantinetta Restaurant habe ich einen neuen Lieblings-Italiener in der Speicherstadt gefunden. Der Mittagstisch war jedes Mal köstlich und der Service ist schnell und aufmerksam. Es tut gut, dass in der Speicherstadt mal wieder ein neues Restaurant aufgemacht hat!

Adresse vom Restaurant cantinetta ristorante & bar


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg