Tasquinha Galego Tisch reservieren - Restaurant Tasquinha Galego in Hamburg portuguese
4.5 5 5
Vorsetzen 70 Hamburg Hamburg 20459
040 35629360

Tisch reservieren - Restaurant Tasquinha Galego in Hamburg

Reservierung:

Tasquinha Galego hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Tasquinha Galego:

Tasquinha Galego
Vorsetzen 70
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tasquinha Galego

Telefon: 040 35629360
Webseite: http://www.galego.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tasquinha Galego:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Tasquinha Galego:


Bewertungen vom Restaurant Tasquinha Galego:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Habel von Dienstag, 02.01.2018 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten für Silvester 2017 einen Tisch reserviert. Wir waren etwa eine halbe Stunde vor dem eigentlichen Termin da. Wir wurden freundlich begrüßt und uns wurde trotz des nicht ganz eingehaltenen Termins ein Tisch zugewiesen. Es gab eine Silvester-Menükarte mit einer tollen Auswahl an Gerichten. Wir bestellten den Fleischteller mit Rosmarinkartoffeln, Putenschnitzel mit Champignons und Rosmarinkartoffeln sowie gegrillte Scampi mit Rosmarinkartoffeln. Alle Essen war wirklich ein Gedicht. Die Portionen sind groß, die Rosmarinkartoffeln sowas von lecker und die gegrillten Scampi ein wahrer Traum! Das Personal war superfreundlich, der Service spitze und die Gerichte standen in kurzer Zeit heiß auf dem Tisch. Wir haben uns in dem Ambiente sehr wohl gefühlt. Wenn wir wieder mal in Hamburg sind, werden wir mit Sicherheit wieder im Galego einkehren.

Bewertung von Magnus A. von Freitag, 29.12.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein schöner Abend!! Ein ganz hervorragendes Essen mit einem netten und sehr spaßigen Service, großen Portionen und viiiiel Knoblauch. Was will man mehr? ;-) Ihr seit super. Vielen Dank und bis bald!

Bewertung von Stefan Kommert von Montag, 20.11.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Gaumenfreude die niemand verpassen sollte. Wir waren das erste mal hier und waren von der Gastfreundschaft von der ersten Minute an begeistert. Preis/ Leistung stimmt. Absolut ein Besuch wert.

Bewertung von Raphael Brandt von Sonntag, 12.11.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen dort ist ausgezeichnet. Man bekommt viel für sein Geld geboten. Die freundliche portugiesische Bedienung macht das Restaurant zu dem was es ist. Sehr Gastfreundlich und aufmerksam. Wir fühlten uns dort sehr wohl. Vorteilhaft ist es sich dort einen Tisch zu reservieren da das Lokal gut besucht ist.

Bewertung von Marvin Albrecht von Sonntag, 05.11.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung mit einem Hang zum persönlichen entertainment, man fühlt sich sehr wohl. Laden ist zwar klein, aber schön eingerichtet. Fischteller für ~16 Euro ist fair und war super lecker. Da möchte ich nochmal hin

Anfahrt zum Restaurant Tasquinha Galego:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg