Tasquinha Galego Tisch reservieren - Restaurant Tasquinha Galego in Hamburg
4.5 24
Vorsetzen 70 Hamburg Hamburg 20459
040 35629360

Tisch reservieren - Restaurant Tasquinha Galego in Hamburg

Adresse:

Tasquinha Galego
Vorsetzen 70
20459 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 35629360
Webseite: http://www.galego.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Tasquinha Galego hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tasquinha Galego

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Miguel Goncalves von Freitag, 14.07.2017 um 05:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tapas aus Portugal, traditionell, gemütliches Ambiente in einem kleinen Restaurant, perfekt für jeden der gerne verschiedenes probieren mag. Preislich leicht angehoben, aber für Vielfalt und Qualität muss das auch sein.

Bewertung von Annika Demann von Dienstag, 04.07.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Atmosphäre, super lustiger und komtepenter Service, Preis-Leistung super, sehr leckeres Essen

Bewertung von Roland Schulz von Donnerstag, 01.06.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen in geschichtsträchtigem Ambiente. Friedliche Nutzung eines alten Luftschutzbunkers durch ein hervorragendes kleines Restaurant. Jetzt darf in diesen Mauern wieder gelacht und gefeiert werden. Es herrscht eine ungezwungene Atmosphäre. Der lustige Wirt kümmert sich persönlich um die Gäste und berät geduldig. Die empfohlenen portugiesischen Speisen waren lecker, das Preis/Leistungsverhältnis war OK. Zum Anfang Merenda für alle ist zu empfehlen. Da das Restaurant sehr klein ist, sollte man unbedingt Plätze reservieren. Wir kommen wieder.

Bewertung von Oliver Ockenfels von Sonntag, 21.05.2017 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, sehr unterhaltsames Personal, Essen war ausgezeichnet. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung für die Qualität der Speisen. Alles in allem ein super Abend der keine Wünsche offen ließ. Das wird unser Stammlokal wann immer wir in Hamburg sind. Absolut empfehlenswert!!!

Bewertung von Helke Roesecke von Dienstag, 09.05.2017 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Ambiente: Essen im Turm; sehr lecker; nette Bedienung. Haben uns rundum wohl gefühlt.

Bewertung von Hendrik Holländer von Mittwoch, 19.04.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas laut in dem alten Wasserturm. Aber dennoch eine tolle Atmosphäre. Das Personal ist nicht perfekt und vergisst auch schon mal ein Getränk aber man kann alles lustig Regeln und bekommt schon was man möchte. Das Essen ist auch ausgezeichnet. Ich kann das Knoblauchhuhn empfehlen.

Bewertung von Daniel Morgner von Freitag, 17.03.2017 um 07:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann die guten Empfehlungen nicht teilen. Die Tapas sind Ok, mehr aber auch nicht. Dafür sind sie viel zu teuer. 5,50€ für gerade mal vier Datteln im Speckmantel ist überteuert. Auch die anderen Portionen waren viel zu klein. Schade

Bewertung von Andreas Hofmann von Samstag, 04.03.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Restaurant! Tisch kurzfristig verfügbar, die geringe Wartezeit wurde mit einem Portwein erleichtert. Das Essen hervorragend, der Kontakt und Umgang herzlich.

Bewertung von Tina Beck von Samstag, 14.01.2017 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines und feines, authentisches Restaurant. Das Essen war sehr gut und wir wurden durchweg freundlich bedient. Der "Korb" für 2 ist sehr empfehlenswert und die Mengen sind absolut ausreichend. Wir kommen gern wieder :)

Bewertung von AH Bla von Montag, 21.11.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service

Bewertung von Sven Buslau von Mittwoch, 09.11.2016 um 01:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes kleines Restaurant für Portugal-Freunde. Etwas wenig Platz im ehemaligen Luftschutzbunker direkt am Hamburger Hafen. Für Hamburger Verhältnisse fast schon preiswert, bekommt man typisch portugiesische Spezialitäten. Reservierung dringend empfohlen!

Bewertung von Michael Jesse von Sonntag, 06.11.2016 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reservierung war sinnvoll, da es sonst sicher kein Platz gehabt hätte. Sehr netter Service und gutes Essen. Wir hatten einfach wie im Süden Europas üblich Vorspeisen bestellt und die kamen in guter Qualität. Außerdem waren wir mit den Kindern ( 3,7,8) sehr willkommen. Top Restaurant. Jederzeit wieder.

Bewertung von Georg Schleining von Montag, 31.10.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten das Menü für 2, sehr lecker. Netter, aufmerksamer Service, Preis-Leistungsverhältnis super. Ein bisschen mehr Liebe zum Detail beim Korb und beim nächsten Mal gibts 5 Sterne :)

Bewertung von Christian Gasch von Montag, 10.10.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten heute kurzfristig für Abends einen Tisch reserviert. Der Empfang und die Bedienung am ganzen Abend waren sehr freundlich. Das Essen war super lecker. Wir hatten den "Korb", den ich gerne weiterempfehlen kann! Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und kommen gerne wieder, bei unserem nächsten Aufenthalt in Hamburg.

Bewertung von Benita Langecker von Sonntag, 02.10.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so nett an einem Touriort bedient worden! Tapas vom Feinstem! Alles super!

Bewertung von Kai Gottschling von Freitag, 02.09.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung guter Service , preislich ok ,lecker essen und lecker Hauseein.

Bewertung von Drew Turner von Sonntag, 24.07.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Gebäude des Restaurants ist ein alter Luftschutzbunker aus dem 2. Weltkrieg. Die Geschichtsherkunft ist über dem Eingang deutlich zu erkennen.

Bewertung von Luis Felipe Romero Cruz von Freitag, 13.05.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das Essen war super lecker und die Bedienung sehr freundlich, unterhaltsam und professionell. Ich würde sehr gerne immer wieder kommen. :-) *

Bewertung von Franz Brieke von Samstag, 30.04.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein guter Fischteller, reichhaltig und lecker, Tapas wunderbar, Fleischgrerichte noch etwas verbesserungsbedürftig. Offene Tischwein noch nicht Spitze, Flaschenweine deutlich besser. Service kompetent und herzlich, Brot mit Knoblauchcreme war wahnsinnig lecker.

Bewertung von Leonel Xavier von Sonntag, 03.01.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gut! Seit langem suchten wir einen guten Portugiesen wo man immer hin geht. Hiermit haben wir ihn gefunden!! Ich bin selber Portugiese und habe schon sehr viele Restaurants im portugiesenvirtel ausprobiert und das mehr als nur einmal. Es gibt nur zwei andere die ich als ok bezeichnen würde. Alles andere ist leider grottig und hat mit portugiesischer Küche nichts zu tun. Die tasquinha galego allerdings ist Exzellent!! Das ist tatsächlich ein echter Portugiese. Der Chef kommt hier noch selber zum Tisch und ist ein sehr netter Typ. Die Speisen sind in sofern unglaublich lecker weil dieses Restaurant ganz ohne convenience Food aus!! Nichts aus der Konserve. Alles frisch und selbst gemacht. Danke für diesen tollen Abend!! Wir werden wieder kommen!

Bewertung von Cristina Leonard von Sonntag, 20.12.2015 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing & Top

Bewertung von MICAH Official von Montag, 07.12.2015 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super genial - wir hatten das Menü für 2 Personen - alles wurde uns "unwissenden" perfekt und in voller Länge erklärt. Geschmacklich und vom Service eine glatte 1. Gerne wieder!

Bewertung von Sven Deutschländer von Sonntag, 22.11.2015 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl unsere Online-Reservierung nicht geklappt hat, wurden wir sofort herzlich empfangen, ein kleiner Tisch für uns 2 hergerichtet und ein Portwein zur Begrüßung auf den Tisch gestellt. Danach haben wir das Drei-Gang-Menü mit Suppe, Vorspeisen im Korb und 5 Tapas für 2 bestellt ... wirklich lecker! Dazu ein halber Liter portugiesischer Rose ... perfekt! Wir können das Galego uneingeschränkt empfehlen!

Bewertung von Petra Riechert von Montag, 11.05.2015 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

zu empfehlen. Speisen waren alle lecker .... bediendung ... chef .. und großes lob an den koch. Wir kommen wieder.

Adresse vom Restaurant Tasquinha Galego


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hamburg