PETER PANE Schlump Hamburg Burgergrill & Bar Tisch reservieren - Restaurant PETER PANE Schlump Hamburg Burgergrill & Bar in Hamburg
4 25
Schäferkampsallee 1 Hamburg Hamburg 20357
040 41623667

Tisch reservieren - Restaurant PETER PANE Schlump Hamburg Burgergrill & Bar in Hamburg

Adresse:

PETER PANE Schlump Hamburg Burgergrill & Bar
Schäferkampsallee 1
20357 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 41623667
Webseite: http://www.peterpane.de/restaurants/hamburg-schlump/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

PETER PANE Schlump Hamburg Burgergrill & Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant PETER PANE Schlump Hamburg Burgergrill & Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von jeany sche von Montag, 14.11.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

wir waren am Freitag Abend mit einer größeren Gruppe bei Ihnen zu Abend Essen. Haben uns alle sehr darauf gefreut eine neue Lokalität und Ihr Konzept kennen zu lernen. Allerdings waren wir von Ihrem Service sehr enttäuscht. Klar kann es mal etwas länger dauern, wenn viel zu tun ist aber sobald es etwas leerer im Lokal wird sollte alles schon etwas flotter gehen. Gegen 22:45 Uhr haben wir das erste mal um die Rechnung gebeten. Ca. 15 Minuten später kam dann ein Kellner vorbei und fragte ob wir zusammen oder getrennt zahlen möchten. Da wir 8 Personen waren wollten wir getrennt zahlen. Nach ca. 5 Minuten kam er dann wieder und fragte ob es okay sei, wenn er nochmal schnell 1 Minute weg ist. Wir stimmten zu. Aus der einen Minute wurde dann wieder 10 Minuten. Also waren wir langsam etwas genervt. Als der Kellner dann vor Ort versuchte unsere Rechnung auseinanderzu rechnen, das nächste Problem. Er hörte nicht richtig zu, kassierte dann falsch. Ein weiteres Dilemma, er wusste selbst nicht mehr was genau er ausgerechnet hat und fragt dann "Was hab ich dir gerade gesagt, wieviel du zahlen sollst?" Wir sind echt etwas erschüttert und enttäuscht. Es kann nicht sein, dass der Zahlvorgang ca. 45 Minuten dauert, wenn der Laden schon fast leer ist. Somit mussten wir unser Abendprogramm leider umstrukturieren. Wir haben mit einer so langen Bearbeitung der Rechnung nicht gerechnet. So kennen wir das aus anderen Lokalitäten nicht. Das Essen war soweit in Ordnung. Ich persönlich fand, dass der Petti im Burger ziemlich geschmacklos war. Habe da schon bessere Burger gegessen aber es war in Ordnung. Die Pommes schmeckten im Vergleich zu den Süßkartoffelpommes gar nicht. Da hatte man das Gefühl, man würde auf Pappe rum beißen und es machte den Anschein, als hätten sie schon Gefrierbrand gesehen. Die Süßkartoffelpommes waren spitze. Daumen hoch dafür. Den anderen hat es soweit geschmeckt.

Bewertung von Sascha Pfalzgraf von Mittwoch, 26.10.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Spannendes Konzept, leider sind die Burger häufig tot gebraten. Ganz klare Empfehlung ist das Black Angus Beef. Das bekommen Sie besser hin und es schmeckt besser.

Bewertung von Daniel Plangger von Montag, 17.10.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Easwn ist saulecker auch wenn die bedienung netter sein könnte

Bewertung von Nina Duckstein von Freitag, 14.10.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin ziemlich enttäuscht von Peter Pane. "mit saftigem Rindfleisch" steht in der Speisekarte. Von saftig war allerdings keine Spur. Es waren TIEFKÜHL Patties, die viel zu lange gegrillt worden sind. Fade im Geschmack und sehr trocken. Nicht mal die Sauce hat den Burger noch saftig machen können. Bei den Buns bin ich mir auch nicht sicher, ob sie frisch gebacken sind. Der Service ist auch nicht der beste. Es hat über 10 Minuten gedauert, bis wir eine Speisekarte hatten. Nach weiteren 10 Minuten baten wir den Kellner endlich bestellen zu dürfen. Er versuchte noch uns irgendwelche Extras zu verkaufen, wie z.B. Cocktails oder doppelt Fleisch. Unsere Getränke waren ganz in Ordnung, hätten bloß etwas weniger gezuckert sein können (Mango Eistee / Holunder Minz Limo) Es hat ewig gedauert, einen unaufmerksamen Kellner zu erwischen und nach der Rechnung zu fragen. Mangel an Kellnern gab es allerdings nicht, sie standen einfach da und haben sich unterhalten. Preis Leistung völlig unzureichend. Da sind Service und Burger beim Goldenen M oder King weitaus besser.

Bewertung von Stefan Lesse von Montag, 03.10.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Location und toller Service. Richtig leckere Burger.

Bewertung von Marvin Schaaban von Sonntag, 18.09.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ehrlich, diese Burger Lounge ist reiner Müll! Das Fleisch wurde bis ins schwarze gebraten.. Dazu habe ich mir eine Mango-Limonade bestellt, die nicht nach Mango geschmeckt hat! Daraufhin habe ich den Kellner gefragt ob eine *Mango*-Limonade nicht nach Mango schmecken sollte. Er meinte: "Nicht ganz" Letztendlich habe ich für einen kleinen Burger, Pommes und diese Limonade 17,50€ bezahlt, mein Freund mit Eistee auch.

Bewertung von Jochen Schuck von Dienstag, 13.09.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente. Man kann auch gut draußen sitzen. Essen

Bewertung von Tobias Mieth von Sonntag, 04.09.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut, aber wenn man begrüßt wird mit "Haben sie reserviert, nein? Hätten sie machen sollen aber vorher 10x versucht hat anzurufen ohne erfolg und der empfang darauf sagt, sie haben keine Zeit um ans Telefon zu gehen, wie soll man dann reserviern?!

Bewertung von Jonas Asboe von Mittwoch, 24.08.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute burger in netter Atmosphäre... Häufig relativ laut, aber das gehört eben dazu. Hab schon mal bequemer gesessen.

Bewertung von St Animation von Dienstag, 23.08.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war eigentlich ganz gut aber der Mojito mit dem sie früher alls besten mojito der welt geworben haben war richtig schlecht.

Bewertung von Jannik S. von Montag, 01.08.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super vegane Burger und Top Service, trotzdem man bei Stoßzeiten lange ansteht.

Bewertung von Thore Koch von Donnerstag, 28.07.2016 um 00:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem gibt es nichts zu meckern. Das Essen macht satt und es schmeckt gut. Die verschiedenen Saucen am Tisch sind lecker und auch die Portionen gut abgestimmt. Die Wartezeiten waren kurz und das Personal freundlich. Nur leider merkt man, dass es eine Kette ist und "mal Hans im Glück" war. Die Burger sehen alle gleich aus und sind nicht "spontan zusammengebaut". Man kann zwischen 3 Brotsorten wählen, was eine nette Abwechslung ist. Für jemanden der Lust auf Burger hat definitiv das richtige, für "Spezi`s" eher nicht so. Der Preis für einen Burger mit Pommes und ein Getränk ist in Ordnung, circa 12€ pro Person. Leider habe ich zum Schluss keine Rechnung bekommen, sondern lediglich die Kassenapp zu Gesicht bekommen.

Bewertung von Michael Beckmann von Montag, 18.07.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fleisch total totgebraten. Fleischpatty wirklich Vergleichbar mit McDonalds, dünn und kein bisschen medium. Insgesamt sehr trockener burger. Lieber ein anderes burgerlokal in hh aufsuchen, Preis-leistungsverhältnis ist überhaupt nicht gerechtfertigt. Falls man trotzdem unbedingt hin gehen möchte, bitte nicht das angus-fleisch nehmen. Das Fleisch wird so kaputtgebraten, dass es geschmaklich sich überhaupt nicht abhebt. Die vegetarischen burger sind ok, aber ich kann wegen dem fleischdesaster nicht mehr als einen Punkt geben, wenn du also Vegetarier bist geh gerne hin. Aber bitte nicht, wenn du einen nicht-vegetarier mitnimmst. Das wäre gemein.

Bewertung von Rainer Jarck von Donnerstag, 30.06.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toll und Lecker

Bewertung von Jessy Wolf von Montag, 27.06.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Fritten-Sauce ist einfach eine stinknormale Majonäse. Ansonsten war alles TOP!!!!

Bewertung von José Pedro Alfonso García von Sonntag, 19.06.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buenísima calidad, servicio agradable y muy buen ambiente. Muy recomendable aunque un poco caro.

Bewertung von Thomas Schmeelke von Freitag, 17.06.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Cocktails und Burger zu fairen Preisen. Dazu sehr aufmerksame Bedienungen.

Bewertung von Frank Frohberg von Montag, 13.06.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Auswahl toll, aber viel zu laut, zum unterhalten ungeeignet

Bewertung von Jana von Donnerstag, 09.06.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, war mega lecker ( hatte einen Veganen Burger ). Viele Optionen und Variationen. Personal ist außerdem sehr freundlich und die Atmosphäre des Restaurants ist außergewöhnlich und richtig cool. Kann man nur weiterempfehlen!

Bewertung von Seker Seker von Sonntag, 05.06.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das erste mal in Peter pane ,fand es richtig schön und lecker würde es weiter empfehlen. Personal sehr nett und höfflich

Bewertung von Jan Dreier von Dienstag, 12.01.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger und sehr leckere Pommes. Coole Gestaltung, ist mal ein bisschen was anderes. Reservierung ist Abends definitiv zu empfehlen. Es ist leider recht laut, wenn es voll ist und die Sitzgelegenheiten sind nicht allzu bequem. Aber durchaus einen Besuch wert!

Bewertung von Johannes Pötter von Sonntag, 10.01.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Sonntag Abend war es komplett voll. Ich hatte 30min vorher angerufen, nach etwa 3min am Eingang bekamen wir einen schönen Platz. Die aufmerksamen Bedienungen haben uns gut bewirtet. Alles ging schnell und wir hatten keinen Grund etwas zu beanstanden. Die Burger waren sehr lecker, ebenso die Fritten und Getränke.

Bewertung von Rickmer Köhn von Sonntag, 13.12.2015 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger. Echt leckere Pommes. Schmackhaften Bier. Da kann man hingegen. Frozen Yoghurt als Nachtisch nicht vergessen!

Bewertung von Eddie Sinclair von Samstag, 12.12.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und alternativ gestaltetes Restaurant. Die Kundschaft ist eher jung und die Burger sind erfreulicherweise sehr vielfältig gestaltet. Kann sich meiner Meinung nach auf jeden Fall mit dem "Hamburger Original " vergleichen. Ein weiterer Pluspunkt sind die hausgemachten Pommes Frites.

Bewertung von rium hier von Sonntag, 15.11.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

nicht mit jim block zu vergleichen, aber solide + avocado burger - burger zu klein - atmosphäre zu improvisiert

Adresse vom Restaurant PETER PANE Schlump Hamburg Burgergrill & Bar


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Hamburg