Der Etrusker Ristorante Tisch reservieren - Restaurant Der Etrusker Ristorante in Hamburg
4.1 23
Grindelhof 45 Hamburg Hamburg 20146
040 4101305

Tisch reservieren - Restaurant Der Etrusker Ristorante in Hamburg

Adresse:

Der Etrusker Ristorante
Grindelhof 45
20146 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 4101305
Webseite: http://der-etrusker.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Der Etrusker Ristorante hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Der Etrusker Ristorante

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Kühlberg von Dienstag, 25.07.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Den "Etrusker" gibt es schon recht lange im Grindelhof; bei der Garderobe sind etliche Zeitungsausschnitte und sowas aufgehängt. Wir hatten einen gemischten Vorspeisenteller, der ganz gut war. Der Fisch hingegen war recht trocken und kaum Beilagen, davon bin ich nicht satt geworden. Die Pizza meiner Freundin war ehrlich gesagt nichts besonderes, da gibt es inzwischen Imbisse mit Holzofen, die das genauso machen. Im Restaurant erwarten wir etwas besonderes, was wir eben nicht selbst machen können oder was andere nicht so anbieten. Da wurden wir doch recht enttäuscht. Zudem finde ich, dass die Stühle und Tische viel zu eng stehen, das gefiel mir gar nicht. Preislich schrieben einige, es sei okay hier. Das finde ich nicht, es war für das, was wir bekommen haben, viel zu teuer, sorry. Wir kommen nicht wieder. Vielleicht ruht man sich auf alten Erfolgen und Zeitungsausschnitten zu sehr aus, das wäre meine Vermutung.

Bewertung von André Bolzendahl von Freitag, 21.07.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mag sein, dass es zu voll war, aber wir haben zur Mittagszeit fast 50 Minuten auf unser Essen gewartet. Meine Spaghetti Vongole waren aber okay.

Bewertung von Heinrich Dohna von Mittwoch, 12.07.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittagstisch dauert manchmal ein wenig, ist aber solide und ok.

Bewertung von Haarhelden , Naturfriseur & Friseur von Montag, 03.07.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsitaliener, insbesondere weil unsere Kinder das Essen besonders gut finden. AXEL

Bewertung von Tania Levy von Dienstag, 20.06.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe selten so schlecht gegessen. Nicht nur das wir fast eine halbe Stunde gewartet haben,die Familie nach uns war schneller dran, bestellt,gegessen und haben bezahlt,während wir noch gewartet haben. Das Essen war komplett ungenießbar!Der Teller blieb voll. Der Salat als vorspeise kam nie an;stand aber auf der Rechnung!!absolut ungenießbar!ich werde das Restaurant nicht weiter empfehlen

Bewertung von Ponchi Ponch von Sonntag, 21.05.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Mittagstisch, bestimmt das beste in Hamburg

Bewertung von Oliver Klug von Samstag, 06.05.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller, familiärer & autentischer Italiener mit gemütlichem Ambiente und gutem Essen. Gehobene Qualität - nur nicht unbedingt leise, sondern meist voll und lebendig.

Bewertung von Marion Hünecke von Montag, 20.02.2017 um 08:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

So muss Italien schmecken! Klein aber fein! Für die Antipasti und die Oliven könnt man einen Mord begehen! Grazie!!!

Bewertung von Raoul Dittmann von Mittwoch, 15.02.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Gerichte und eine nette Bedienung. Das Restaurant ist klein, dafür aber sehr gemütlich.

Bewertung von bertram lukei von Dienstag, 20.09.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch italienisches Restaurant. Freundlicher und schneller Service. Sehr leckere Gerichte, besonders von der Tageskarte. Ich werde das Restaurant sicher wieder besuchen.

Bewertung von Bjoern Hansen von Freitag, 01.07.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great quality food for very little money. Especially in the summer it is great to sit outside. Best Italian service in the area!

Bewertung von Felix Byerbach von Donnerstag, 02.06.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnen seit ca. 3 Jahren im Grindelviertel und gehen (in ganz Hamburg) oft und sehr gerne essen. Zu unserem Lieblingsitaliener "Valentino" verschlägt es uns aber wöchentlich mindestens einmal. Das liegt vor Allem am unschlagbaren Preisleistungs- Verhältnis (Mittagstisch inkl. Bruschetta + Suppe für 4,90 bis 7,90 €), dem sehr freundlichen und guten Service und natürlich der Qualität der Speisen. Egal ob Pasta, Fisch- oder Fleischgerichte bei Valentino schmeckt es immer gut. Und sollte mal etwas nicht ganz perfekt laufen, dann wissen der Besitzer Valentino & sein Team, wie man damit umzugehen hat! Wir können die L' Esspresso Bar daher uneingeschränkt empfehlen!

Bewertung von Gunnar Pein von Dienstag, 17.05.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Schuld von Donnerstag, 14.01.2016 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Freundlicher Service. Fisch - und Fleischgerichte sind exzellent. Die vollaromatischen, leckeren Beilagen könnten etwas zahlreicher sein. Trotzdem ist das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Sogar Ossobuco alla milanese gibt es immer wieder mal zum Mittagstisch. tutto perfetto

Bewertung von Manfred Wolf von Montag, 14.09.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich ist die L'Espresso Bar eines der individuellsten und von der Küche her interessanten Restaurants im Grindelhof. Und das schreibe ich wirklich sehr gern, nachdem ich hier in der Nachbarschaft fast seit 1 Jahr wohne und darum allein und mit Freunden die Küche ausgiebig getestet habe. Die Preise sind ok, die Wein-Empfehlungen unbedingt abfragen! Im Winter ist eine Reservierung zu empfehlen, da innen der Platz begrenzt ist. Von mir OHNE Bedenken 5 Sterne.

Bewertung von Arthur Wrobel von Freitag, 11.09.2015 um 11:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizzen Top, alles andere Flop. Hat mir nicht geschmeckt. ich habe Nudeln mit salsiccia Wurst bestellt, doch bekomme ich etwas undefinierbares. Gläser sind nicht Restaurant würdig. Bier gehört in Gutes Bierglas. Wenn ich ein Weizen bestelle, dann will ich das in entsprechenden Weizenglas bekommen. Und Wein rot Wein gehört in ein Rotwein Glas. Eine Glasssorte/Art für 99% der Getränke.

Bewertung von hamburgdp von Donnerstag, 27.08.2015 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastic old-fashioned Italian food with lots of history and cozy atmosphere

Bewertung von Thomas Feldhaus von Montag, 22.06.2015 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Pit Fischer von Sonntag, 05.04.2015 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alex Neacsu von Donnerstag, 16.10.2014 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von flavio pigozzo von Donnerstag, 19.06.2014 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 15.04.2012 um 09:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zwar gute Lage, Sonnenplaetze auf dem Gehweg, aber das war es dann auch. Wenn man den Service, die Qualitaet und v.a. die unverschaemten Preise kennt, erklärten sich die freien Plaetze. Geht woanders hin.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 26.01.2011 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Der Etrusker Ristorante


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Hamburg