Schweinske Tisch reservieren - Restaurant Schweinske in Hamburg german
4.2 5 5
Reeperbahn 157 Hamburg Hamburg 20359
040 33396770

Tisch reservieren - Restaurant Schweinske in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Schweinske hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Schweinske:

Schweinske
Reeperbahn 157
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schweinske

Telefon: 040 33396770
Webseite: https://schweinske.de/restaurants/schweinske-st-pauli/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schweinske:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schweinske:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schweinske:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias O. von Donnerstag, 08.02.2018 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir nach fast 2 Stunden ohne Essen hungrig aus dem neu eröffneten H**ters nebenan kamen wurden wir hier sehr nett empfangen und hatten innerhalb von 10 Minuten unser Essen auf dem Tisch. Die Qualität war dem Preis entsprechend sehr gut. Die Bedienung war sehr nett und hatte Verständnis für unsere Situation. Aber auch unabhängig davon kann man diese Schweinske-Filiale empfehlen.

Bewertung von Arne Bonerewitz von Montag, 05.02.2018 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist solide bis gut. Die Getränke bzw. Cocktails lecker, aber vor allem ist das freundliche und aufmerksame Personal erwähnenswert. Ich hatte dort an Silvester um 1Uhr meinen Rucksack unter unserem Tisch stehen gelassen. Erst zu Hause fiel es mir auf. Nach meinem Anruf dort konnte ich ihn mir unversehrt am nächsten Morgen abholen. Klasse!

Bewertung von Andrea Uhlrich von Mittwoch, 10.01.2018 um 12:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut, lecker und das Person total nett und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Leider werden die Mitarbeiter noch nicht mal nach dem Mindestlohn bezahlt. Ihre Schreibblöcke sollen sie selber bezahlen und wenn Wechselgeld bei der Bank geholt wird (Münzen) wird die Gebühr vom Mitarbeiterlohn abgezogen. Wo gibt es so was. Hin und hergerissen zwischen empfehlenswert und sollte man boykottieren.

Bewertung von Maximilian Gercke von Montag, 08.01.2018 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schweinske ist kein tolles Restaurant. Schweinske ist ein Laden wo man rein geht, wenn man Hunger hat, was deftiges essen und nicht so viel ausgeben will. Dann enttäuscht Schweinske aber auch nicht. Der Service ist flott und rustikal freundlich, das Essen heiß und macht satt. Deswegen passt der Laden auch gut zur Reeperbahn, hier kann man noch Mal Kalorien tanken, bevor es richtig losgeht.

Bewertung von Andreas Weber von Montag, 25.12.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikales Schweinske am Ende der Reeperbahn. Trendiges Publikum, bei locker Atmosphäre. Die Musikuntermalung könnt manchmal ein wenig leiser sein. Das Preis /Leistung Verhältnis stimmt. Es gibt eine Tageskarte, Frühstück ist stimmig und reichlich. Warmen Gerichte sind von guter Qualität und es sind gute Portionen.

Anfahrt zum Restaurant Schweinske:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Hamburg