Schweinske Tisch reservieren - Restaurant Schweinske in Hamburg german
4.2 5 5
Reeperbahn 157 Hamburg Hamburg 20359
040 33396770

Tisch reservieren - Restaurant Schweinske in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Schweinske hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Schweinske:

Schweinske
Reeperbahn 157
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schweinske

Telefon: 040 33396770
Webseite: https://schweinske.de/restaurants/schweinske-st-pauli/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schweinske:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–02:00 Uhr
Samstag: 08:00–02:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schweinske:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schweinske:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simone Rieper von Donnerstag, 22.03.2018 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig , gemütlich , sehr freundliches Personal ! Spitzen Essen , lecker und viel ! Einfach gut bürgerliche Hausmannskost ! Komme immer wieder gerne mit meinen Freunden ! Sehr zum weiterempfehlen

Bewertung von Jörg Bonfert von Samstag, 10.03.2018 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich mal wieder in Hamburg bin, und unbedingt ein Schnitzel möchte, dann gehe ich auf alle Fälle dorthin. Entschuldigt einfach mal diesen Ausdruck, aber man kann dort nicht nur essen, sondern wenn es sein muss auch fressen. Die Portionen sind sehr groß, und man wird auf alle Fälle richtig satt. Die Preise haben leider in der Zwischenzeit etwas angezogen, ist aber denn noch alles noch im erschwinglichen Bereich. Das Personal ist meist freundlich, und in den allermeisten Fällen geht es auch recht schnell. Natürlich kann es in Stoßzeiten auch mal ein wenig länger dauern, aber das hält sich in einem akzeptablen Rahmen.

Bewertung von Hans Christian Mueller von Dienstag, 13.02.2018 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Und wieder einmal alle Erwartungen übertroffen. Kaum am Platz schon die Bedienung da um Getränkebestellung auf zunehmen und keine drei Minuten später Getränke da und innerhalb 10 Minuten das bestellte Essen am Tisch. Wie immer alles deftig, große Portionen und sehr lecker. Personal wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Immer ein Besuch wert.

Bewertung von Matthias O. von Donnerstag, 08.02.2018 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir nach fast 2 Stunden ohne Essen hungrig aus dem neu eröffneten H**ters nebenan kamen wurden wir hier sehr nett empfangen und hatten innerhalb von 10 Minuten unser Essen auf dem Tisch. Die Qualität war dem Preis entsprechend sehr gut. Die Bedienung war sehr nett und hatte Verständnis für unsere Situation. Aber auch unabhängig davon kann man diese Schweinske-Filiale empfehlen.

Bewertung von Arne Bonerewitz von Montag, 05.02.2018 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist solide bis gut. Die Getränke bzw. Cocktails lecker, aber vor allem ist das freundliche und aufmerksame Personal erwähnenswert. Ich hatte dort an Silvester um 1Uhr meinen Rucksack unter unserem Tisch stehen gelassen. Erst zu Hause fiel es mir auf. Nach meinem Anruf dort konnte ich ihn mir unversehrt am nächsten Morgen abholen. Klasse!

Anfahrt zum Restaurant Schweinske:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Hamburg