Schweinske St.Pauli Tisch reservieren - Restaurant Schweinske St.Pauli in Hamburg german
4.1 5 5
Reeperbahn 157 Hamburg Hamburg 20359
040 33396770

Tisch reservieren - Restaurant Schweinske St.Pauli in Hamburg

Reservierung:

Schweinske St.Pauli hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schweinske St.Pauli:

Schweinske St.Pauli
Reeperbahn 157
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schweinske St.Pauli

Telefon: 040 33396770
Webseite: https://schweinske.de/restaurants/schweinske-st-pauli/

Öffnungszeiten vom Restaurant Schweinske St.Pauli:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen im Restaurant Schweinske St.Pauli:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Schweinske St.Pauli:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Schweinske St.Pauli:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schweinske St.Pauli:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schweinske St.Pauli:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schweinske St.Pauli:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Keßler von Donnerstag, 31.08.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war sehr schnell am Tisch und lecker. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Aber: Keine Kartenzahlung möglich. Völlig unerwartet bei einem Restaurant direkt an der touristischen Reeperbahn. Kann zu unangenehmen Überraschungen beim bezahlen führen. Aus meiner Sicht völlig aus der Zeit gefallen.

Bewertung von Eike Hots von Samstag, 26.08.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen humane Preise. Bedingung nicht ganz so schnell aber die Freundlichkeit und der Humor lassen einen darüber wegsehen. Das Restaurant kann man wirklich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Simon Seitz von Freitag, 25.08.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was das Essen angeht sehr gut nur leider mussten wir wirklich lange auf unser Essen warten und die Bedienung war auch eher selten am Tisch. Den Rest kann man nur gut finden. Die Preise sind hier perfekt und sehr fair für das was man bekommt.

Bewertung von Lars Woltersdorf von Montag, 31.07.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung ist freundlich. Essen ist gut. Interressante Speisekarte. Kann man auf jeden Fall hin gehen. Bei meinem letzten Besuch war die Bedienung etwas zickig weil Ihm meine Bestellung nicht schnell genug ging. Geht gar nicht. Dauer des Gesprächs mit dieser Bedienung ca.30sek.

Bewertung von Maria Becker von Sonntag, 09.07.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren im April 2017 im Schweinske essen. Die Bestellung hat noch ganz gut geklappt, nur haben wir leider sehr lange auf unser Essen warten müssen. An sich ist das nicht das Problem, denn man ist ja nicht auf der Flucht. Wenn aber andere Gäste die nach uns kamen früher ihr Essen bekommen und mittlerweile fertig sind mit essen und wir immer noch warten, ist das nicht in Ordnung. Auch mit dem Satz: das Essen ist gleich fertig. Kann ich da leider nicht viel anfangen. Als das Essen nun endlich kam, hat bei einem Essen die Beilage gefehlt und beim Burger war das Fleisch tot gebraten, sodass dieser leider nicht gegessen werden konnte. Das schlimmste aber an diesem Besuch war die Toilette. Sau dreckig und es sah aus als ob kurz vorher noch rein gebrochen wurde. Toiletten Personal war zwar extra vorhanden, die ältere Dame war aber einfach zu alt und unfreundlich. Sauber hat sie schon mal nicht gemacht dem Anschein nach. Und Trinkgeld wollte sie auch noch. Wir hatten es dem Personal im Laden mitgeteilt das die Toilette gar nicht geht. Die Antwort : dafür ist er nicht zuständig. Damit war er schnell fertig. Somit kann ich dieses Restaurant nicht weiter empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Schweinske St.Pauli:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Hamburg