Trattoria da Mario Tisch reservieren - Restaurant Trattoria da Mario in Hamburg
3.3 24
Thadenstraße 1 Hamburg Hamburg 22767
040 4398422

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria da Mario in Hamburg

Adresse:

Trattoria da Mario
Thadenstraße 1
22767 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 4398422
Webseite: http://www.trattoria-da-mario-hamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Trattoria da Mario hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria da Mario

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simone Karl von Mittwoch, 31.05.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Bedienung und die Pizza war absolut ungenießbar. Wir setzen nie mehr einen Fuß über diese Türschwelle.

Bewertung von Oliver Vormbaum von Dienstag, 09.05.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der spätabendliche Hunger führte uns zu Trattotia da Mario. Die Pizza war sehr gut und kann ich nur weiterempfehlen. Der Kellner wirkte etwas genervt. Daran sollte er arbeiten.

Bewertung von Michael Schaberg von Mittwoch, 19.04.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ganz ok. Pizza zu trocken, aber ok. Service geht so..

Bewertung von Florian Ernst von Freitag, 24.03.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdisch! Die Nudelgerichte sind eine Frechheit! Ich kann wegen des Essens ausdrücklich von einem Besuch abraten.Verbranntes Geld!

Bewertung von cedric nattagh von Samstag, 04.03.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Bewertung von Holger Hanisch von Donnerstag, 02.03.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von KeepItFreshBaby von Donnerstag, 23.02.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand mein Lieblingsitaliener! Seit dem neuen Koch, ist das Essen der Hammer. Ich wohne in der Nähe und gehe min. 1x die Woche dort hin.

Bewertung von Ronja S. von Montag, 30.01.2017 um 09:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Frechheit! Ein Stern ist fast noch zu viel. Das Essen ist ok. Bei einer Gruppe von fünf Leuten hatte keiner ein scharfes Messer. Pizza schneiden daher nicht möglich. Die Bestellung wurde von einem Kellner, der seinen Job abgrundtief hassen muss, auf den Tisch geknallt. Kein freundliches Wort. Essen wurde bereits abgeräumt, als an dem Tisch noch gegessen wurde. Beim Bezahlen wurde die Rechnung auf dem Tisch geworfen und der Kellner wurd nicht mehr gesehen. Wenn ihr Hunger habt geht lieber zu einer Fastfood-Kette, dort ist der Service 100x besser!

Bewertung von Jens Vermehren von Sonntag, 29.01.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mir hat das Essen überhaupt nicht geschmeckt, lieblos und pampig. Für mich war es das letzte mal dort.

Bewertung von Maren Petersen von Donnerstag, 26.01.2017 um 00:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist eine der besten, die ich in Hamburg bis jetzt gegessen hab. Dünner Boden, der Rand ist knusprig hochgebacken. Perfekt. Die Minestrone war eine große leckere und dafür günstige Gemüsesuppe, das Bruscetta lecker trotz Wintertomaten. Der Service ist nett und klappt gut. Immer wieder gern!

Bewertung von Thomas Ongerth von Freitag, 13.01.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 12.01. mit einer größeren Gruppe zum Kegeln und Essen da. Das Essen war schnell da aber geschmacklich unteres Mittelmaß, Preise waren in Ordnung, die Bedienung war jedoch das unfreundlichste was ich je erlebt habe. Der Umgang mit den Kunden gleicht einer Ohrfeige. Mit permanent genervter Haltung wurde einem schnell das Gefühl vermittelt unerwünscht zu sein. Die Kegelbahn hat schon wesentlich bessere Tage gesehen. Auf der linken Bahn funktionieren nicht alle Anzeigelichter für die Kegel und die Gasse auf der linken Seite funktioniert nicht richtig, so, dass die Kugel wieder auf die Bahn springt. Die Krönung der Dreistigkeit und Unfreundlichkeit war als kurz vor 21 Uhr die Bedienung genervt von oben runter kam und uns aus heiterem Himmel mitteilte, dass wir gleich gehen müssten da die Bahn ab 21 Uhr von jemand anderem gebucht sei. Bei der Reservierung wurde das nicht erwähnt, stattdessen wurde einem gesagt, dass man ja auch hätte fragen können und dass man froh sein kann, dass die Bahn nicht schon um 20 Uhr wieder gebucht gewesen sei. Eine unglaubliche Frechheit, ich rate jedem ausdrücklich davon ab einen Fuß hier rein zu setzen, es gibt in Hamburg wesentlich bessere Lokale. Man sollte sein Geld und seine Zeit nicht in diesem Schuppen verschwenden!

Bewertung von Sven von Freitag, 13.01.2017 um 08:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Riesen Frechheit! Wir hatten die Kegelbahn telefonisch ab 18.00 Uhr reserviert, inkl. Essen und Trinken. Um 21 Uhr wurden wir rausgeschmissen, weil eine andere Gruppe gebucht hatte. Bei der Reservierung und auch sonst hat uns niemand darauf hingewiesen, dass die Zeit nur begrenzt ist. Das Personal reagierte mit Unverständnis, dennoch merkte man, dass es wohl versehentlich eine Doppelbuchung gab. Kein Wort des Bedauerns, gar eine Entschuldigung, traurig. Essen höchstens mittelmäßig, Getränke OK, Service lustlos, Kegelbahn defekt - zählt nicht mehr richtig und Pudel gehen wieder auf die bahn zurück. Ich kann nur abraten diesen laden zu besuchen!

Bewertung von Franz Tanzt von Freitag, 06.01.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war so unglaublich miserabel dort. Noch nie ein geschmacklosereren Wein getrunken.

Bewertung von Christina Goldschmidt von Sonntag, 16.10.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist nichts Besonderes . Die Bedienung ne Katastrophe. Unfreundlich, unaufmerksam und immer leicht genervt.

Bewertung von Christian Nefarious von Montag, 03.10.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war kalt (sowohl der Raum als auch das Essen), die Bedienung war nicht motiviert und auch nicht im der Lage das Essen ordentlich zu servieren (Löffel in die falsche Richtung)

Bewertung von Norbert Pott von Samstag, 20.08.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pannakotta war Super

Bewertung von Philip Günther von Mittwoch, 15.06.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am Wochenende voll, am Mittag eher luftig. Geschmacklich stets Mittelmaß. Wenig zu meckern, wenig was mich begeistert.

Bewertung von KeepItFreshBaby von Montag, 18.04.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener! Netter flair, sowie einen neuen guten Koch. Am Wochenender läuft Fußball via Sky und die Pasta ist 1A ! Mario ist ein sehr guter Gastgeber.

Bewertung von Stefan Lam von Sonntag, 21.02.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich gebe echt niemals eine Bewertung für irgendwas ab, aber dieses Restaurant war echt so miserabel, dass das die Welt wissen muss. Ich war gerade mit meiner Freundin hier, weil wir zu Besuch in Hamburg sind und eine Wohnung gleich über dem Restaurant haben. Da es geregnet hat wollten wir nicht weiter weg zum Essen, so dass der Italiener vor der Tür wie eine gute Idee wirkte. Wir lagen weit daneben. Zum eigentlichen Besuch: 1. Der Kellner war echt unterirdisch unfreundlich. Meine Freundin war sicherlich kurz davor mit mir Schluss zu machen als ich Ihm 2€ Trinkgeld gegeben habe. 2. Der Wein war ein Witz. Von dem Liter den wir bestellt haben, habe ich 0.5l stehen lassen, weil dieser echt nicht genießbar war. 3. Die lächerliche Musik wie in jedem schlechten italienischen Restaurant war natürlich auch hier viel zu laut vorzufinden. 4. Ich will gar nicht weiter mich in das Essen reinsteigern. Wir hatten beide Pasta, welche ein Italiener seinen Hund gegeben hätte. Der Hund hätte diese dann wiederum der Katze gegeben. Falls du mit dem Gedanken spielst hier essen zu gehen: mach es nicht. Hilf höchstens der Menschheit und wirf einen Stein in die Scheibe von diesem Laden.

Bewertung von Marius Müller von Freitag, 01.01.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen toll, Sehr unfreundliches Personal, Dreckige Toiletten, unflexibel

Bewertung von He Ha von Donnerstag, 15.10.2015 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kegeln at its best! ;)

Bewertung von Anton Kraus von Sonntag, 12.07.2015 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit Gruppe. Zufällig reingestolpert , Anfangs etwas zurückhaltend dann sehr zuvorkommend bedient, insgesamt gut und preiswert gegessen und getrunken.

Bewertung von Daniel Heppes von Sonntag, 31.05.2015 um 10:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mehr Sportsbar als Restaurant am Wochenende. Mittelmäßige Pizzen aber mit halbwegs freundlicher Bedienung

Bewertung von Richard Dietrich von Sonntag, 19.01.2014 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Küche.

Adresse vom Restaurant Trattoria da Mario


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Hamburg