Trattoria da Mario Tisch reservieren - Restaurant Trattoria da Mario in Hamburg
3.5 11
Thadenstraße 1 Hamburg Hamburg 22767
040 4398422

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria da Mario in Hamburg

Adresse:

Trattoria da Mario
Thadenstraße 1
22767 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 4398422
Webseite: http://www.trattoria-da-mario-hamburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Trattoria da Mario hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria da Mario

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christina Goldschmidt von Sonntag, 16.10.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist nichts Besonderes . Die Bedienung ne Katastrophe. Unfreundlich, unaufmerksam und immer leicht genervt.

Bewertung von Christian Nefarious von Montag, 03.10.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war kalt (sowohl der Raum als auch das Essen), die Bedienung war nicht motiviert und auch nicht im der Lage das Essen ordentlich zu servieren (Löffel in die falsche Richtung)

Bewertung von Norbert Pott von Samstag, 20.08.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pannakotta war Super

Bewertung von Philip Günther von Mittwoch, 15.06.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am Wochenende voll, am Mittag eher luftig. Geschmacklich stets Mittelmaß. Wenig zu meckern, wenig was mich begeistert.

Bewertung von KeepItFreshBaby von Montag, 18.04.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener! Netter flair, sowie einen neuen guten Koch. Am Wochenender läuft Fußball via Sky und die Pasta ist 1A ! Mario ist ein sehr guter Gastgeber.

Bewertung von Stefan Lam von Sonntag, 21.02.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich gebe echt niemals eine Bewertung für irgendwas ab, aber dieses Restaurant war echt so miserabel, dass das die Welt wissen muss. Ich war gerade mit meiner Freundin hier, weil wir zu Besuch in Hamburg sind und eine Wohnung gleich über dem Restaurant haben. Da es geregnet hat wollten wir nicht weiter weg zum Essen, so dass der Italiener vor der Tür wie eine gute Idee wirkte. Wir lagen weit daneben. Zum eigentlichen Besuch: 1. Der Kellner war echt unterirdisch unfreundlich. Meine Freundin war sicherlich kurz davor mit mir Schluss zu machen als ich Ihm 2€ Trinkgeld gegeben habe. 2. Der Wein war ein Witz. Von dem Liter den wir bestellt haben, habe ich 0.5l stehen lassen, weil dieser echt nicht genießbar war. 3. Die lächerliche Musik wie in jedem schlechten italienischen Restaurant war natürlich auch hier viel zu laut vorzufinden. 4. Ich will gar nicht weiter mich in das Essen reinsteigern. Wir hatten beide Pasta, welche ein Italiener seinen Hund gegeben hätte. Der Hund hätte diese dann wiederum der Katze gegeben. Falls du mit dem Gedanken spielst hier essen zu gehen: mach es nicht. Hilf höchstens der Menschheit und wirf einen Stein in die Scheibe von diesem Laden.

Bewertung von Marius Müller von Freitag, 01.01.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen toll, Sehr unfreundliches Personal, Dreckige Toiletten, unflexibel

Bewertung von He Ha von Donnerstag, 15.10.2015 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kegeln at its best! ;)

Bewertung von Anton Kraus von Sonntag, 12.07.2015 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit Gruppe. Zufällig reingestolpert , Anfangs etwas zurückhaltend dann sehr zuvorkommend bedient, insgesamt gut und preiswert gegessen und getrunken.

Bewertung von Daniel Heppes von Sonntag, 31.05.2015 um 10:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mehr Sportsbar als Restaurant am Wochenende. Mittelmäßige Pizzen aber mit halbwegs freundlicher Bedienung

Bewertung von Richard Dietrich von Sonntag, 19.01.2014 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Küche.

Adresse vom Restaurant Trattoria da Mario


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Hamburg