Bar Sávánh Tisch reservieren - Restaurant Bar Sávánh in Hamburg
3.7 11
Neumühlen 11 Hamburg Hamburg 22763
040 39807880

Tisch reservieren - Restaurant Bar Sávánh in Hamburg

Adresse:

Bar Sávánh
Neumühlen 11
22763 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 39807880
Webseite: http://www.indochine.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja
Preis:3

Reservierung:

Bar Sávánh hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bar Sávánh

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ʎәʞɹɐqɹәʇsәʍ uɐɾ von Samstag, 23.04.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfangs mit guter, kulinarischer Empfehlung in Fachmagazinen aktuell Mittelmaß. Schlechte Parksituation.

Bewertung von Sandra Cebula von Donnerstag, 07.04.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal: Wirklich sehr freundlich und aufmerksam Essen: Zu teuer, Geschmack war okay Getränke: Zu teuer Ambiente: Ein Mix aus modernem und asiatischem Stil...der Ausblick auf die Elbe ist wirklich unbeschreiblich... Wer also gerne etwas mehr Geld ausgeben möchte und etwas schicker essen gehen möchte, für den ist es das Richtige ;)

Bewertung von Harald Zeitlinger von Mittwoch, 10.06.2015 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

eine wunderschöne Location mit Blick über Elbe und Hafen. Das Brunchbuffet ist einmalig, abwechslungsreich, Wein und Prosecco kann man trinken solange man möchte, alles Inclusive. Der Preis ist für diese Art von Brunch gerechtfertigt, kann man nur empfehlen.

Bewertung von Robert Guenthner von Dienstag, 05.05.2015 um 13:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positiv war der tolle Ausblick. Aber es macht den Eindruck dass die besseren Zeiten inzwischen vorbei sind. Einrichtung macht auf feudal, Bedienung war neutral nett. Wir waren zu viert und müssen leider sagen, das Essen hat niemand geschmeckt, weder Vor- noch Hauptspeise, aufs Dessert haben wir dann verzichtet. Das Rind war zugedeckt mit Koriander, die Ente war zäh, das Curry war Durchschnitt und von den Nudeln hatte der Kollege am nächsten Tag noch was. Alles in allem ist das Preis/Leistungsverhältnis gar nicht gut und geschmeckt hats leider nicht. Wir kommen wohl nicht wieder.

Bewertung von Khaled Osman von Dienstag, 23.12.2014 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ahmed Shafea von Mittwoch, 12.11.2014 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der hat sich

Bewertung von Bernd Sachs von Sonntag, 09.02.2014 um 11:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positiv: Grandiose Aussicht über den Hamburger Hafen, nette Bedienung. Negativ: Um sich die Räumlichkeiten vorzustellen: man nehme ein Bürogebäude und miete dort einen 120 qm Raum mit Industrieteppichboden und niedriger Decke, stelle zwei Buddhastatuen sowie einen chinesischen Wandschrank hinein und fülle den Raum mit Möbeln aus, die eine Mischung aus verchromten American-Diner und All-you-can-eat-Mongolen-Mobiliar darzustellen scheinen. Essen: die Vorspeise war in Ordnung (frischer Koriander, fein-würzige, optimal scharfe Sauce); beim Hauptgericht war der Fisch von guter Qualität, obgleich etwas zu lange gebraten; die Beilagen und Sauce waren kaum gewürzt, langweilig und fade (bei meiner Begleitung war es ähnlich). Fazit: insgesamt enttäuschend, stylisher Szeneladen, gnadenlos überteuert, gekünsteltes Ambiente und mittelmäßiges Essen.

Bewertung von Walther Lüders von Dienstag, 14.01.2014 um 22:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute habe ich mit zwei Freunden im Indochine gegessen. Ein Restaurant mit direktem und sehr beeindruckendem Blick auf die Elbe. Die Einrichtung ist gut, und die Bedienung war sehr freundlich. Wenn ich aber essen gehe, dann steht im Zentrum meiner der Aufmerksamkeit das angebotene Gericht, welches ich bestelle. In diesem Fall habe das erste Mal in meinem Leben eine Speise zurückgeben müssen, weil sie mir nicht geschmeckt hat. Aus dem Grunde gebe ich für den Besuch auch nur einen Stern. Ich hatte das vegetarische Gericht "Gemüse Gedünstet" bestellt. Es handelte sich um eine sehr kleine Portion verschiedener Gemüse für € 8,50. Das Gemüse war komplett ohne Gewürze und Salz zubereitet worden und deswegen nicht genießbar. Dazu wurde eine extrem scharfe Auberginen-Paste gereicht, die in der Karte aber nicht als scharf gekennzeichnet war. Ich habe das Gericht nahezu unangetastet zurückgehen lassen. Es konnte leider nicht mehr von der Rechnung genommen werden, wie mir der ansonsten sehr freundliche Kellner mehrmals mitteilte, obwohl ich gar nicht danach gefragt hatte. Meine beiden Freunde hatten keine vegetarischen Speisen bestellt und fanden das Preis-Leistungsverhältnis für ihre Gerichte nicht angemessen. Sie beurteilten ihre Gerichte als "normal bis ok", dafür aber zu teuer.

Bewertung von Mandy Hönis von Montag, 16.12.2013 um 10:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Weil jeder von diesem Laden redet, wollte ich es mit Freundinnen auch mal ausprobieren. Die gesamte Einrichtung ist ja ein wenig gehoben und schicker, deshalb muss man auch einen gefüllten Geldbeutel mit sich bringen. Die Preise entsprechen hier nämlich nicht dem Durchschnitt. Die Atmosphäre ist trotz toller Beleuchtung und sehr schickem Mobiliar irgendwie ein bisschen künstlich bzw. gewollt schick. Mir hats nicht gefallen, es kam mir so vor, dass alle die dort sind nur gekommen sind um aufzufallen. Für die Preise habe ich sehr leckeres Essen erwartet, aber geschmacklich war es eher durchschnittlich. Bei BOK bekomme ich größere und leckerere Portionen.

Bewertung von uselessasusual von Montag, 08.07.2013 um 02:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

This Review is about the Pool Bar: The Summer Pool Bar is very nice. Good Crowd, nice staff and beautiful people all around. You can watch the boats and tankers on the Elbe go by and enjoy your drink in the Pool or some sunchairs in the sand.

Bewertung von Stefan Renz Paulsen I von Donnerstag, 24.03.2011 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Bar Sávánh


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Hamburg