Choy Wen Chow Tisch reservieren - Restaurant Choy Wen Chow in Hamburg chinese
4.6 12 5
Gärtnerstraße 103 Hamburg Hamburg 20253
040 400417

Tisch reservieren - Restaurant Choy Wen Chow in Hamburg

Reservierung:

Choy Wen Chow hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Choy Wen Chow:

Choy Wen Chow
Gärtnerstraße 103
20253 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Choy Wen Chow

Telefon: 040 400417
Webseite: http://www.hongkong-103.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Choy Wen Chow:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:45 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:45 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:45 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:45 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–21:45 Uhr
Samstag: 18:00–21:45 Uhr
Sonntag: 14:00–21:45 Uhr

Speisen im Restaurant Choy Wen Chow:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Choy Wen Chow:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Choy Wen Chow:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Choy Wen Chow:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Choy Wen Chow:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gisela A. von Samstag, 05.08.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und gut.Seit gut 20 Jahren Stammkunde.

Bewertung von Yellow Mud von Freitag, 28.07.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen okay, wenn man mit 0815 deutscher China Küche zufrieden ist. Eineichtung alt und Laden klein und dunkel. Mussten fast eine Stunde auf das Essen warten. Das geht für mich gar nicht. Werde ich nicht wieder hingehen.

Bewertung von Ina Nagel von Sonntag, 25.06.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und preiswert essen bei sehr freundlicher Bedienung.

Bewertung von Saskia Braun von Mittwoch, 05.04.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und authentische Gerichte. Mein absolut liebster Lieferant. Besonders gut finde ich, dass nach Wunsch auch schön scharf gewürzt wird. Die allerbeste Ente auf der Welt!!! =D

Bewertung von Luka Zmikic von Freitag, 13.01.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fair prices, good food and big portions

Bewertung von Creeper Y Sonic von Dienstag, 01.11.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Steve Venus von Samstag, 20.08.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant. Aber umso netterer Chef, sehr sympathisch. Essen war sehr gut. Beste wan-tan ever und gut abgeschmeckte Gerichte.

Bewertung von Juergen Lilien von Donnerstag, 11.08.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestelle häufiger Gerichte mit gerösteter Ente, weil die hier wirklich sehr lecker zubereitet wird. Das Restaurant "Hong Kong" ist daher zu meinem Stamm Asia-Lieferdienst geworden, den ich gerne hiermit empfehle!

Bewertung von Sonny Tsang von Donnerstag, 28.07.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tahir Malik von Samstag, 23.07.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Peter Jedermann von Montag, 16.11.2015 um 13:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Viele nennen den Guten hier Öli, weil das Besteck nicht immer sauber ist und das Ambiente etwas abgenutzt aussieht. Trotzdem schmeckt das Essen gut und die Preise sind angemessen, vor allem der Mittagstisch.

Bewertung von Wolfgang Plum von Donnerstag, 29.08.2013 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! In dem unscheinbaren Souterrain verbirgt sich eines der besten chinesischen Restaurants. Sonny, der Koch bereitet absolut leckere Gerichte zu unschlagbar günstigen Preisen. Besonders empfehlenswert die Gerichte auf der heißen Gussplatte, auf Vorbestellung gibt es originale Peking-Enten-Menüs. Nur wenn der HSV mal wieder verloren hat, ist Sonny manchmal nicht so gut drauf.

Anfahrt zum Restaurant Choy Wen Chow:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Hamburg