Casa Romana Tisch reservieren - Restaurant Casa Romana in Hamburg italian
3.8 5 5
Lange Reihe 12 A Hamburg Hamburg 20099
040 243364

Tisch reservieren - Restaurant Casa Romana in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Casa Romana hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Casa Romana:

Casa Romana
Lange Reihe 12 A
20099 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Casa Romana

Telefon: 040 243364
Webseite: http://www.casa-romana-ristorante.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Casa Romana:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Casa Romana:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Casa Romana:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Krüger von Mittwoch, 28.03.2018 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Empfang, Lecker Essen für einen machbaren Preis. Super fand Ich das der Kellner die Tafel mit dem Tagesangebot vor den Tisch der Gäste aufgestellt hat, Ambiente und Service Note1

Bewertung von 1Almdudler von Freitag, 09.03.2018 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in Hamburg bei mehreren Italienern, dieser ist einer der Besten. Das Essen ist sehr lecker, auf spezielle Wünsche wird gern eingegangen. Familiäre Atmosphäre. Kurze Wartezeit, die noch durch eine kostenlose Vorspeise verkürzt wurde. Sehr, sehr freundlicher Ober. Immer wieder, wenn wir nach Hamburg fahren !

Bewertung von Josi Urban von Donnerstag, 11.01.2018 um 19:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

3 Sterne - aber auch nur weil das Essen dort sehr lecker ist. Das Restaurant ist hübsch eingerichtet und die Tische sind vernünftig eingedeckt. Fast perfekt bis auf die Flecken auf der Tischdecke... nicht sehr appetitlich. Der Kellner ist kaum präsent, interessiert sich auch nicht für seine Gäste und ist scheinbar nur gegenüber Stammgästen freundlich. Wir waren wirklich höflich, es kam leider nichts dergleichen zurück. Das ein Kellner ein Mensch ist und auch einen schlechten Tag haben kann, würde ich akzeptieren. War aber schon öfter hier und leider ist er jedes Mal gleich gelaunt. Schade, denn dieses Restaurant hätte viel Potential!

Bewertung von Mihau Katze von Dienstag, 02.01.2018 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute Abend haben wir im Casa Romana gegessen. Es ist wirklich so, dass der Kellner ziemlich mürrisch ist, zudem versteht man ihn kaum. Nach dem wir uns hingesetzt hatten, stellte der Kellner eine schwarze Tafel mit dem Tagesmenü auf einen Stuhl neben unserem Tisch. Allein diese Aktion kam uns ziemlich seltsam vor. Anschließend bekamen wir die richtige Karte. Das Essen kam recht schnell, jedoch waren wir sehr von der Menge überrascht. Es war recht wenig und sah zudem unappetitlich aus. Die Lasagne sah aus wie ein Klumpen etwas, geschmacklich war es ok.

Bewertung von Alsterjungs von Mittwoch, 25.10.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollen garnicht viel schreiben, wer jedoch seine Kunden belügt, ist nie eine Empfehlung wert. Wir wollten etwas über die Familie des Chefs wissen, so machen wir es immer und bekamen ein tolles Märchen zu hören. Dazu ein guten Rotwein, genau richtig temperiert von der Heizung, eben Zimmertemperatur. Da gibt es in der Umgebung, weitaus bessere und ehrlichere Lokale als dieses!

Anfahrt zum Restaurant Casa Romana:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Hamburg