City-Treff Tisch reservieren - Restaurant City-Treff in Hamburg
3.9 25
Lange Reihe 12 Hamburg Hamburg 20099
040 243364

Tisch reservieren - Restaurant City-Treff in Hamburg

Adresse:

City-Treff
Lange Reihe 12
20099 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 243364
Webseite: http://www.casa-romana-ristorante.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

City-Treff hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant City-Treff

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dörte und Max von Montag, 24.10.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich nettes Lokal mit sehr guter Küche, zuvorkommender Service und vorbildlicher Beratung bei der Wahl der Gerichte. Wir waren jetzt schon mehrfach in der Casa Romana und dieses Restaurant gehört inzwischen zu unseren Lieblingslokalen.

Bewertung von Sabri Mustafa von Sonntag, 16.10.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Javier Fernández von Sonntag, 28.08.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Linda Dehling von Donnerstag, 18.08.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super. Wir waren zu dritt, hatten 2 Pasta, 1 Pizza, 1 Salat und eine Suppe. Es war alles sehr lecker, es war frisch und warm. Keine lange Wartezeit. Wir waren erst gegen 22:30 Uhr angekommen. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Großes Lob an das Team!

Bewertung von اسامة اسماعيل von Sonntag, 24.07.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ok

Bewertung von Franziska Lehmann von Samstag, 23.07.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service und leckeres Essen. Preis-Leistung auch super. Gerne wieder ;)

Bewertung von Stella Kohrs von Freitag, 22.07.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr sehr net und das Essen war vorzüglich

Bewertung von Gundula Kohrs von Freitag, 22.07.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen sehr schönen Abend hier verbracht. Hervorragender Service und eine exzellente Dorade. Buenissimo!

Bewertung von Moritz Lorey von Samstag, 09.07.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Maybe it was the construction going on outside, but this seems like a tourist trap. Staff was very friendly, though.

Bewertung von Michael Locher von Dienstag, 05.07.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr nettes Personal Super Preis/Leistung. Essen war echt TOP. Super zu empfehlen!!!

Bewertung von Thomas Stahn von Freitag, 03.06.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker...

Bewertung von Natascha Grams von Montag, 30.05.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Super freudlicher Service und tolle Atmosphäre. Es kommt definitiv italienisches feeling auf. Hab mich sehr wohl gefühlt,essen war auch super, ich bin rundum zufrieden Auf jeden Fall Empfehlenswert

Bewertung von Max Rebelo von Freitag, 27.05.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war eine abend mit meine freunde da gewesehen die atmosphere war sehr sehr romantic und schön. Ich habe schwarze spaghetti mit calamari die Andere meine freunde pizza gegessen war sehr lecker alles wunderbar. Service war auch sehr aufmerksam ich werde das Restaurant empfehlen casa romana .

Bewertung von Ulrich Brücher von Montag, 16.05.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss man hier einen Stern geben. Hier die Erfahrung: Nach einer freundlichen Bitte das Restaurant zu betreten wurde uns ein Platz im hinteren Teil der Räumlichkeit angeboten. Die Bedienung war höflich. Auf einer großen Tafel, welche die Spezialitäten des Hauses darstellen sollten, wählten wir 2 Gerichte, unter anderem Lachs-Lasagne mit Spinat. Das sah ja gut aus als es kam. Leider oben und unten verbrannt und in der Mitte kalt (gefroren). Nach Reklamation wurde uns gesagt: "Machen wir neu!" kam kurze Zeit später die vermeindlich neue Portion wieder. Nicht neu , das verbrannte abgeschnitten und mit neuen Lasagneblättern abgedeckt. Leider immer noch lauwarm. Nach erneuter Reklamation war man dann nicht mehr so höflich zu uns. Man bot uns ein Alternativgericht an, welches nach kurzer Zeit dampfend auf dem Tisch stand. Zum Abschluss erhielten wir "auf Haus" einen Digestiv. Fazit: Wer gut und preiswert essen gehen möchte sollte ...... hier einen großen Bogen machen.

Bewertung von Fast Running Vegetable von Sonntag, 17.04.2016 um 00:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten gegen 23 Uhr noch eine Kleinigkeit essen. Bereits beim Betreten des Restaurants hatten wir kein gutes Gefühl, denn das auffällig lustlose Personal hat - zumindest der Optik nach - die Familenwurzeln nicht in Italien, sondern wohl eher in Indien. Sodann stellte man uns eine überdimensionierte Tafel neben den Tisch und meinte, es sei die Tageskarte. Erst als man merkte, dass uns die hochpreisigen Gerichte nicht zusagten, legte man uns die normale Karte vor. Auf meine Frage, ob die Pizza im Steinofen gebacken wird, antwortete der Kellner erst mit ja. Dann korrigierte er mit nein. Aber die Pizza sei trotzdem gut! Es folgte eine mir nicht verständliche Erklärung, was die Pizza so besonders mache: Wenn sie aus dem Elektro-Ofen kommt, mache man noch was drauf. Ein Steinofen sei eigentlich gar nicht so gut und in der gesamten Umgebung würden wir auch keine Steinofenpizza bekommen. Spätestens hier hätten wir eigentlich gehen müssen. Wir bestellten aber trotzdem eine Pizza mit Ruccola, Parmaschinken und Parmesan, die wir uns teilen wollten. Dazu eine Flasche Wasser, die offensichtlich jemand angefasst hatte, dessen Hände mit Fett und Soße beschmaddert waren - allerdings war dieser Grind schon angekrustet. Die Pizza wurde bereits auf zwei Tellern serviert, war schön dünn und außen knusprig. Im Inneren jedoch war sie ziemlich teigig und trocken, da sie dort nur mit Käse und kaum mit Tomate belegt war. Insgesamt war sie auch nicht besonders heiß. Die überdimensionierten Parmesanspäne in Visitenkartengröße waren so glatt abgehobelt, wie ich es noch nie gesehen habe. Kann kein besonders hochwertiger Parmesan gewesen sein, denn der bröckelt in aller Regel sehr schnell. Dieser Parmesan war eher sehr jung und feucht. Der Schinken war in Ordnung. Mit Ruccola wurde allerdings sehr gespart. Pro Pizzahälfte waren vielleicht 10 Blättchen drauf. Geschmack, Größe und Qualität der Pizza entsprach einer guten Imbissqualität. Leider lässt man sich im Casa Romana diese 26cm Pizza mit knapp 12 EUR (!) unverschämt teuer bezahlen. Unsere Kritik hat man sich zwar angehört, aber mehr auch nicht. Angeboten wurde uns für diese Enttäuschung nichts, nichtmal ein Espresso! Hat man hier wohl nicht nötig. Wirklich sehr ärgerlich für den Kunden.

Bewertung von Vanessa Aschenbrenner von Sonntag, 03.04.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Abend hier :-) Sehr leckere Antipasti-Platte, nettes und aufmerksames Personal... Der hausgemachte Tiramisu war der perfekte Abschluss :-) Wir haben uns rundum wohl gefühlt

Bewertung von Casa Romana von Donnerstag, 31.03.2016 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das bests italianische restaurant in Hamburg wir kommen immer wieder danke Casa romana ❤️

Bewertung von Zyncosa von Donnerstag, 04.02.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza war so naja sollte scharf sein Betonung auf sollte... Cola war warm und die Scheibe Zitrone naja wenn man eine ganze Scheibe teilt und diese dann wieder teilt so das mehr dicker Zitronenrand vorhanden ist als fruchtfleisch. Der Brotkorb den wohl jeder bekommt war naja wenn das Brot schwarz ist auf einer Seite dann sollte man lieber eine Scheibe weniger servieren. Ich hatte Blick in Richtung "Privat" da lungerten auch gestalten rum wo man auf der Straße lieber die Seite wechselt.

Bewertung von 0rcizzle von Montag, 04.01.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Günstige, Lecker, nette Bedienung (sehr freundlich und zugewandt, aber nicht aufdringlich!) und eine wunderbare Tageskarte..der Besuch lohnt sich!

Bewertung von Nils Baltuttis von Mittwoch, 30.12.2015 um 23:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin heute mit meiner Partnerin dort gewesen und hatte das Gefühl, dass da jemand mit wenig Aufwand viel Geld machen möchte. Unser Tisch hat gewackelt (wenn ihr einen König der Löwen Flyer unter einem Bein findet, das ist unserer

Bewertung von Tim Eichhorn von Sonntag, 29.11.2015 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Speisenauswahl. Tageskarte empfehlenswert - davon haben wir dann auch 2 pastagerichte gewählt. Zutaten frisch und lecker. Service nett und sehr aufmerksam. Einziger Minus-Punkt: Weinauswahl könnte besser sein- vor allem wenn man sich die tolle Wanddeko anschaut. Den lambrusco fand ich persönlich zu kalt.

Bewertung von tiffy20192 von Mittwoch, 07.10.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten 2 unterschiedliche Nudelgerichte und trotzdem die selbe Sauße. Meine Freundin ist Vegetarierin und hatte trotzdem Fleisch in der Sauce, obwohl sie die nicht bestellt hatte. Auf Anfrage beim Kellner, meinte er, es sei kein Fleisch, was es aber definitiv war. Zudem, da sonst kein Mensch in dem Laden war, wurden wir die ganze Zeit von den Kellnern beobachtet, was sehr nervig war. Zudem waren Sie aufdringlich und unfreundlich. Geschmacklich war es jedoch ok. Trotzdem geh ich da nicht mehr hin.

Bewertung von Knut Böhmer von Samstag, 14.02.2015 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Je An von Freitag, 21.11.2014 um 06:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig schlechtes Essen, viel zu laute 80er/90er Schnulzen... wir waren zum Mittagstisch da, dh es war nix los. Der Kellner kam mir eher mürrisch vor. Auf der Speisekarte massenhaft Rechtschreibfehler, als sei die Karte schnell abgetippt worden. Das Essen war echt unterirdisch! Ich hatte Penne al Forno(8,90€), diese hab ich nach der Hälfte stehen lassen, weil mir schlecht davon wurde. Hätte ich sie aufgegessen, wäre ich allerdings auch nicht satt gewesen. Winzige Portionen und auf jeden Fall nicht frisch. Mein Partner kann nichts anderes berichten. Wir sind wirklich nicht sehr wählerisch, aber das war eklig! Und das zu solchen Preisen. Das hat höchstens Schnellimbiss/Bistro Niveau!!

Bewertung von Johny Miric von Montag, 22.11.2010 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant City-Treff


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Hamburg