Restaurant Zeus Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zeus in Hamburg Griechisch
4.4 644 5
Stellinger Weg 16 16 Hamburg Hamburg 20257
+49 40 498675

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Hamburg

Restaurant Zeus in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zeus:

Restaurant Zeus
Stellinger Weg 16 16
20257 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zeus

Telefon: +49 40 498675
Webseite: http://www.zeus-eimsbuettel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Zeus:

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Zeus:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Zeus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Zeus

Barrierefreiheit im Restaurant Zeus

Angebote im Restaurant Zeus

Speiseoptionen im Restaurant Zeus

Ausstattung im Restaurant Zeus

Ambiente im Restaurant Zeus

Publikum im Restaurant Zeus

Planung im Restaurant Zeus

Zahlungen im Restaurant Zeus

Kinder im Restaurant Zeus

Haustiere im Restaurant Zeus

Bewertungen von Restaurant Zeus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker, Service sehr gut. Sehr zu empfehlen, Preis- Leistung für heutige Verhältnisse Top. Weiter so Dankeschön

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein etwas einfacher eingerichteter Grieche mit eher einfacher Klientel, macht von außen eigentlich nix her (was man unbedingt ändern sollte!). Innen ist alles ebenfalls eher simpel eingerichtet, aber was sofort auffiel, ist, dass alles blitzblank sauber war. Wir dachten, okay, ne Grillplatte für nen 10er auf der Mittagskarte, hoffen wir, es schmeckt halbwegs. Doch was wir zur Mittagskarte erhielten, übertraf alle Erwartungen. Dreierlei richtig leckeres, perfekt zubereitetes Grillfleisch, knackfrischer Salat, sehr leckeres Tzatziki, knusprige Pommes, und von allem nicht wenig. Der Cappuccino war mal eben doppelt so groß wie bei den meisten anderen und am Ende gab es noch einen Ouzo aufs Haus. Der war auch nötig, denn wir waren pappsatt. Wow. Ein richtiger kleiner Geheimtipp! Hier kriegt man für angemessene Preise richtig gute griechische Kost. Und gerade die Mittagskarte macht es auch für die, die nicht so viel Geld haben, auch mal erschwinglich, gut essen zu gehen. Toll! Bei unserem nächsten Hamburgurlaub kommen wir bestimmt wieder!

Anfahrt zu Restaurant Zeus:



Weitere Griechische Restaurants in Hamburg

Google Footer