Restaurant Zeus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zeus in Hamburg greek
4.6 29 5
Stellinger Weg 16 Hamburg Hamburg 20257
040 498675

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zeus in Hamburg

Reservierung:

Restaurant Zeus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Zeus:

Restaurant Zeus
Stellinger Weg 16
20257 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Zeus

Telefon: 040 498675
Webseite: http://www.zeus-eimsbuettel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Zeus:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Zeus:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Zeus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Zeus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Zeus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zeus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jochen Lach von Montag, 07.08.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur schlecht. Unfreundliches Personal. Mickrige Portoinen.

Bewertung von Jorge Fernandez von Sonntag, 30.07.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service mit wirklich sehr leckerem Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von Der Lange von Sonntag, 25.06.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer lecker griechisch essen und dazu noch lieb und freundschaftlich bedient werden möchte, der ist hier perfekt aufgehoben

Bewertung von Peter Hein von Mittwoch, 14.06.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Griechisches Restaurant. Bietet auch Mittagsgerichte an. Sehr gute Portionen und guter Preis. Nun den Sommermonaten gibt es die Möglichkeit draußen zu sitzen. Top Restaurant und sehr empfehlenswert. Personal auch sehr freundlich.

Bewertung von Peter Kötzing von Donnerstag, 25.05.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war bislang ein großer Freund dieses Griechen in Eimsbüttel. Und dass man bei Hochbetrieb enger zusammenrückt, ist auch okay. Aber jetzt hat man schon am Nachmittag draußen keine freie Platzwahl mehr, sonder wird an die Tische gepackt, damit notfalls auch noch ein Reisebus platz findet ("Zu wann genau die Tische besetzt sind, kann ich auch nicht sagen"). Um keine Zeit zu verlieren steht der Beisalat noch vor den Getränken auf dem Tisch - was ja an sich nicht schlecht ist -  aber leider hat das Essen auch nur noch Schnellimbiss -Qualität: Die Souvlaki-Spieße hart und trocken, der Seelachs mit Majonaise zugekleistert, als stünde ein harter Winter bevor: Es soll nicht schmecken, sondern satt machen. Das Zeus hat sich klar in Richtung "Masse statt Klasse" entwickelt. Mit den Gästen wird nicht mehr lange rumgefackelt, sondern hauptsächlich Umsatz gemacht. Diese Gier wird bestimmt nicht bei allen Eimsbüttelern auf Verständnis stoßen. Wir sind dann jedenfalls mal weg  ...

Bewertung von Christiane Küster von Freitag, 07.04.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stammgrieche Immer wieder lecker, sehr gutes Essen auch auf Extrawünsche wird eingegangen Wir kommen gerne immer wieder! Danke an alle!

Bewertung von Sebastian Bannier von Sonntag, 19.03.2017 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche der Stadt, super lecker essen und Kosta & Familie sind einfach der Hammer!

Bewertung von Christian Haensel von Dienstag, 28.02.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER Chefin, SUPER Team, SUPER Essen. Klare Empfehlung!!

Bewertung von Agathe B. von Montag, 27.02.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von StarCrafterHD von Sonntag, 19.02.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Super schmeckt gut (#BestePommes) Personal Nett. Bekommt schnell Eis als Kind!

Bewertung von Fremd DNA von Dienstag, 14.02.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren kürzlich zu viert, mit Freunden dort essen und waren nicht sonderlich begeistert. Wir bekamen einen Tisch am Fenster im Eingangsbereich. Hier war es bedingt durch den Thekenbereich, sowie kommenden und gehenden Gästen sehr laut, so dass eine Unterhaltung schwer möglich war. Dazu kam, dass logischerweise Gäste kamen und gingen die Eingangstür permanent geöffnet und geschlossen wurde. Dadurch zog es sehr und war kalt, denn draussen waren minusgrade. Eigentlich dürfte man dort im Eingangsbereich keine Gäste plazieren. Kaum saß man, wurde man schon nach den Wünschen gefragt, ohne dass man Zeit hatte, die Speisekarte eingehend zu studieren. Das Essen war zwar gut, die Portionen eher mittelmässig....da bin ich von einem benachbartem Griechen anderes gewohnt. Aber, was absolut nicht ging, war, dass sowie einer von uns mit dem Essen fertig war, dessen Gedeck sogleich abgeräumt wurde. Das tut man nicht. Man wartet bis alle Gäste an einem Tisch zu Ende gegessen haben und räumt dann ab. Einem Freund, der als letztes am essen war, wollte die Bedienung schon den Teller wegnehmen, obwohl er noch nicht fertig war, nur lediglich eine Pause machte. An der Stellung des Besteckes auf dem Teller leicht zu erkennen, besonders für jemanden der in der Gastronomie arbeitet. Sollte man zumindest meinen. Insgesamt mussten wir die Bedienung dreimal auffordern uns die Rechnung zu bringen....es passierte nichts. Bis ich persönlich an den Tresen ging um mit Nachdruck die Rechnung zu verlangen. Tut mir leid, aber diesem Restaurant kann ich kein gutes Zeugnis ausstellen.

Bewertung von Nader Lajevardi von Sonntag, 05.02.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsgrieche. Alte Einrichtung und klein. Der Chef launisch. Also ein echter authentischer Grieche mit verdammt gutem Essen. Leckere Vorspeise im Preis immer inklusive. Hier steht Qualität vor Quantität.

Bewertung von Frank Schosinsky von Sonntag, 04.12.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Preise für schmackhaftes Essen und nettes schnelles Personal.

Bewertung von Nico Flügge von Sonntag, 27.11.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, tolle Atmosphäre, nette Bedienung. Immer wieder klasse!

Bewertung von Jogchum van der Zwaag von Donnerstag, 17.11.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und leckeres Essen!

Bewertung von Leandro Rubino von Donnerstag, 22.09.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich fand mein Essen (Bifteki) ziemlich durchschnittlich. Weder schlimm noch besonders gut. Muss nicht nochmal hin, solange ich einen Tisch bei einem anderen Griechen in der Nähe bekomme ;)

Bewertung von Klaus Kollschegg von Sonntag, 11.09.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Na, wer hier nicht auf seine Kosten kommt ist selber schuld. Gemütlicher Grieche mit Außenplätzen. Das Essen ist immer lecker, frisch und reichlich. Die Bedienung, insbesondere die Chefin, ist immer super nett und gut gelaunt. So und nicht anders stelle ich mir einen Besuch in einem griechischen Restaurant vor (es sei denn man ist in Griechenland).

Bewertung von Constantin Fühner von Montag, 05.09.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der erste Ouzo stand nach 3 Minuten bereits auf dem Tisch. Es gibt Fleisch vom Land, der Luft und Meer. Kai und André mochten es sehr. Es gibt satte 5 Punkte jetzt. Geh weider

Bewertung von Klaus Herrmann So.d.28.8.2016 von Donnerstag, 01.09.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bis auf Mängel mit dem Garpunkt zB.beim Lammkarree kann nicht meckern !!! Das Umfeld ist sehr gut.

Bewertung von Klaus Herrmann von Donnerstag, 01.09.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bis auf Mängel mit dem Garpunkt zB.beim Lammkarree kann nicht meckern !!! Das Umfeld ist sehr gut.

Bewertung von Klaus Kollschegg von Donnerstag, 28.07.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Na, wer hier nicht auf seine Kosten kommt ist selber schuld. Gemütlicher Grieche mit Außenplätzen. Das Essen ist immer lecker, frisch und reichlich. Die Bedienung, insbesondere die Chefin, ist immer super nett und gut gelaunt. So und nicht anders stelle ich mir einen Besuch in einem griechischen Restaurant vor (es sei denn man ist in Griechenland).

Bewertung von Carsten Christiansen von Freitag, 24.06.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und super freundliche Bedienung.

Bewertung von Sina18100 von Sonntag, 22.05.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top!

Bewertung von Dennis Kühl von Donnerstag, 17.12.2015 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, tolle Gastgeber!

Bewertung von ΑΧΙΛΛΕΑΣ ΚΑΡΑΤΑΣΙΟΣ von Montag, 16.11.2015 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, leckeres Essen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!!!! Die Portionen sind ausreichend!!!! Das Personal ist freundlich und aufmerksam!!!! Gerne immer wieder!!!!!

Bewertung von Winfried Altmann von Montag, 28.09.2015 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Essen mit WOW Effekt. Zu Gast bei Freunden. Negativ ist das erste aussere Erscheinungsbild , aber wir wollten kurz vor dem Musical essen gehen. Es war Perfekt und jedem zu Empfehlen. Wir haben noch nie so gut bei einem Griechen gegessen. Kostenlose Vorspeise und kleiner feiner Dessert rundeten das positive Erlebnis ab. Daher sollte man sich von Äußeren Einflüssen nicht beeinflussen lassen. Nicht Oberflächlich sein ist unser Tipp. Wir werden den 27.09. nicht vergessen und wieder kommen.

Bewertung von Claus Valentiner von Dienstag, 03.02.2015 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker man bekommt gutes für sein Geld

Bewertung von Dieter Hansmann von Montag, 26.01.2015 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut Service exzellenten kommen gerne hier her fühlen uns wie eine Familie Gruß von potatas

Bewertung von Sven Bo von Mittwoch, 16.07.2014 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... LECKAAA

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Zeus:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Hamburg