Café Neo Tisch reservieren im Restaurant Café Neo in Hamburg Cafe
4.3 252 5
Barmbeker Straße 177 Hamburg Hamburg 22299

Cafes in Hamburg

Café Neo in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Neo:

Café Neo
Barmbeker Straße 177
22299 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Neo

Webseite: https://cafeneo.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Café Neo:

Montag: 10:00–16:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–16:00 Uhr
Freitag: 10:00–16:00 Uhr
Samstag: 10:00–16:00 Uhr
Sonntag: 10:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Neo:

Cafe

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café Neo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 11:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super freundlich, zugewandt, sehr leckeres Essen und endlich Mal Kaffee der auch schmeckt. Preis total angemessen für die gebotene Qualität. Nur die Stühle draussen sind unbequem wie Hulle ;) Völlig zu verschmerzen! Toller Laden!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.03.2022 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnuckeliges Café mit entspannter Atmosphäre. Essen war lecker und Kaffee sogar sehr gut :-) toller Service!

Bewertung von Gast von Montag, 06.12.2021 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, und Familiär Speisekarte, klein und übersichtlich Speisen sehr schön gemacht. Und echt Lecker. Habe ein Panini mit Ziegenkäse und Ruccola gegessen. Kann ich sehr empfehlen !!! Und werde auf jeden Fall noch mal Wieder kommen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.11.2021 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines nettes Café in dem man gerne verweilen will. Die Speisen sind lecker und die Bedienung sehr freundlich. Ich kann einen Besuch nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 30.07.2021 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrliche atmosphere, sehr nette Besitzer! Habe das Café Neo vor paar Tagen entdeckt und habe es nun zum Stamm Lokal getauft! Super Bedienung, freundliche Besitzer und tolle Café Auswahl !! Veranstaltungen bieten die auch an ! Ein Traum :) Vielen Dank liebe Claudia, wir sind definitiv zurück

Anfahrt zu Café Neo:



Weitere Cafes in Hamburg