Café Himmlisch Tisch reservieren im Restaurant Café Himmlisch in Hamburg Cafe
5 35 5
Holzmühlenstraße 35 Hamburg Hamburg 22041

Cafes in Hamburg

Café Himmlisch in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Himmlisch:

Café Himmlisch
Holzmühlenstraße 35
22041 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Himmlisch

Webseite: https://instagram.com/himmlischhamburg

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Café Himmlisch:

Cafe

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Café Himmlisch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schön und gemütlich ! Das Frühstück war super lecker und frisch

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Frühstück, sehr schön angerichtet. An dem Tag wo wir da waren war zwar nicht alles verfügbar aber das war kein Problem. Eis ist auch immer super lecker. Endlich mal auch frisches Eis in meiner Nähe. Die Inhaber sind super freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super gemütlich, lädt zum genießen ein. Schon wenn man rein kommt riecht es herrlich nach frischen Waffeln und auf dem Teller sind sie dann einfach nur himmlisch lecker. Auch hinter der Theke einfach nur Zucker. 5 Sterne für freundlich , lecker und Ambiente. Einfach gelungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut organisiert, das Personal ist freundlich und nett, Mitarbeiter gepflegt und hervorragend geschult. Was uns sehr gefallen hat, ist der komplette Service gewesen, ebenso auch die Beratung am Tisch aufgrund meiner Allergie. Wir werden öfters kommen, weiter so!

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service und tolle Produkte! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Anfahrt zu Café Himmlisch:



Weitere Cafes in Hamburg