dito café & eis Tisch reservieren im Restaurant dito café & eis in Hamburg Cafe
4.8 169 5
Falkenried 47 47 Hamburg Hamburg 20251
+49 40 88361544

Tisch reservieren für Cafes in Hamburg

dito café & eis in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von dito café & eis:

dito café & eis
Falkenried 47 47
20251 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von dito café & eis

Telefon: +49 40 88361544
Webseite: http://www.dito-eis.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von dito café & eis:

Montag: 12:30-19:00
Dienstag: 12:30-19:00
Mittwoch: 12:30-19:00
Donnerstag: 12:30-19:00
Freitag: 12:30-19:00
Samstag: 12:30-19:00
Sonntag: 12:30-19:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in dito café & eis:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - dito café & eis:

Serviceoptionen im dito café & eis

Angebote im dito café & eis

Speiseoptionen im dito café & eis

Ausstattung im dito café & eis

Publikum im dito café & eis

Zahlungen im dito café & eis

Bewertungen von dito café & eis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellente la glace et le service

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste Mal im dito und muss sagen ich war von dem Service und der Qualität des Eises im speziellen auch von der Butter Waffel sehr angetan und würde gerade Eltern aufgrund der Verfügbarkeit von drei verschiedenen Kugelgrößen den sehr auch die verschiedenen Eissorten sind mal was anderes und zu sehen. Beim Ambiente habe ich zwei Punkte abgezogen, weil der Innenraum eher lieblos gestaltet ist. Da könnte man mehr draus machen.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wechselnde Eissorten, die mit Liebe gemacht sind und jeden Tag die nötige Abwechslung bringen. Es lohnen sich also mehrere Besuche pro Woche! Der Chef hat die Ambition, Kunden glücklich zu machen und das gelingt ihm Mal für Mal. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Eisauswahl, konnte mich nur schwer entscheiden. Sowohl Spekulatius als auch Schokocrunch haben mir sehr gut geschmeckt. Aktueller Preis pro Kugel 1,80€ (also "normal"), es gibt auch Kinderkugeln (aktuell 1,30€). Nächstes Mal würde ich auch mal einen Milchshake probieren, der hier aus den Eissorten gemacht wird, die an dem Tag zur Auswahl stehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz wunderbarer kleiner Eisladen - Herstellung ohne Zusatzstoffe, kreative, sehr leckere und häufig wechselnde Sorten, total entspannte Atmosphäre - wer hier nicht mit einem breiten Lächeln rausgeht, hat wirklich selber Schuld!

Anfahrt zu dito café & eis:



Weitere Cafes in Hamburg

Google Footer