Café Schmidt Elbe Tisch reservieren im Restaurant Café Schmidt Elbe in Hamburg Cafe
4.3 1102 5
Große Elbstraße 212 Hamburg Hamburg 22767
040 413067100

Cafes in Hamburg

Café Schmidt Elbe in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Schmidt Elbe:

Café Schmidt Elbe
Große Elbstraße 212
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Schmidt Elbe

Telefon: 040 413067100
Webseite: http://www.schmidt-und-schmidtchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Schmidt Elbe:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–18:00 Uhr
Sonntag: 08:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Schmidt Elbe:

Cafe

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café Schmidt Elbe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Frühstücksrestaurant hat wirklich 5 Sterne verdient. Eine sehr nette Bedienung, viele verschiedene Frühstücksplatten und Hausgemachte Brotsorten. Außerdem ist auch alle Bio was auch ein großer Vorteil ist. Wenn ich überlege gibt es tatsächlich keinen einzigen Nachteil was auch sehr gut ist. Alles in allem ein sehr sehr guter Frühstücksladen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 00:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

30.07.2022 13:30 Heute war das erste Mal, dass ich mich nicht wohl fühle in diesem Cafe. Man wird dauernd angestarrt, von einem Menschen, vermutlich der Inhaber, der hinter der Theke arbeitet. Die Quiche war gut, doch kann sie das erlebte nicht ausgleichen. Vor Jahren: Guter Kaffee und leckerer Kuchen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dank Google bin ich auf dieses Café gestoßen. Hier habe ich nachmittags einen guten Kaffee mit einem Teilchen genossen, aber auch an einem anderen Tag ein leckeres kleines Frühstück. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Die Auslage an Kuchen, Brot und Brötchen ist sehr ansprechend.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Frühstück zu fairem Preis. Tolle Produkte schön angerichtet. Aber freundliches Personal. Reservieren am Wochenende ist wahrscheinlich ratsam, da gut besucht. Gerne wieder hat uns gut gefallen und geschmeckt.

Bewertung von Gast von Montag, 21.03.2022 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Brötchen sind der Hammer und der Kuchen echt sehr gut und auch sehr gute Auswahl. Netter Service. Ich komme wieder

Anfahrt zu Café Schmidt Elbe:



Weitere Cafes in Hamburg