Santorini Grill Tisch reservieren - Restaurant Santorini Grill in Hamburg
4.1 11
Dithmarscher Straße 2 Hamburg Hamburg 22049
040 687721

Tisch reservieren - Restaurant Santorini Grill in Hamburg

Adresse:

Santorini Grill
Dithmarscher Straße 2
22049 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 687721
Webseite: http://www.santorini-grill.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Santorini Grill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Santorini Grill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von C Br von Samstag, 15.10.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen für den großen Hunger.

Bewertung von Azad Arsi von Montag, 03.10.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die blonde Kellnerin ist die größte Zumutung seit es die Gastronomie gibt. Sie ist unfreundlich, redet viel zu laut oder zu leise und kann ganz offensichtlich nicht mit Menschen umgehen. Zudem wirkt sie extrem gestresst, obwohl zu dem Zeitpunkt gerade mal vllt 4 Tische (uns mit eingeschlossen) da waren. Beim Tisch hinter uns war ihr anscheinend kurz jemand im Weg. Nachdem sie 2 mal "Entschuldigung" geflüstert hat, fing sie plötzlich an sich total genervt und überdimensional laut zu räuspern. Wenn man die kurzen Gespräche mit ihr kategorisieren müsste würde ich sagen, es ist eine 50:50 Mischung aus McDonnalds Bestellung (in Bezug auf die Dynamik) und Behördengespräch (in Bezug auf das Zwischenmenschliche). Wenn sie mal versucht hat freundlich zu wirken, erinnerte sie einen an Mr.Burns aus dem Simpsons, als der versuchte zu lächeln. Die Dame ist eindeutig im falschen Beruf!!!! Das Personal hinter dem Tresen schien da nicht anders drauf zu sein. Sehr gestresste und böse Gesichter, die einem den Eindruck vermitteln, dass sie lieber woanders wären. Das Essen war irgendwie OK, doch die Leute die dort arbeiten bauen eine so negative Atmosphäre auf, dass einem das Essen auch schon egal wird. Woher die ganzen guten Bewertungen hier kommen weiss der Geier!

Bewertung von Mike Lüttich von Freitag, 16.09.2016 um 05:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr große Portionen,also ordentlich Hunger mitbringen.

Bewertung von Sascha Kuhlmann von Samstag, 10.09.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Hamburg ! Kommt kein griechisches Restaurant mit in dem ich essen war( und das waren viele) . Bestes Gyros ( kein fettiges Fleisch) . Echt super lecker .weiter so

Bewertung von Frank Bosse von Freitag, 02.09.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach lecker

Bewertung von HectoR Broda von Mittwoch, 27.01.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und gute Preise! Die Portion sind extrem GROß!

Bewertung von Playboxii von Sonntag, 21.12.2014 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beste Gyrosteller in Hamburg! Starke Portion für wenig Geld. Auch das Personal empfängt einem stets mit offenem Herzen :) Komme mit meinem besten Freund min. 2 mal im Monat hier her 5***** Für unseren "Stammgriechen"

Bewertung von Thomas Flügge von Samstag, 10.08.2013 um 06:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem lohnt es sich hier wirklich, mal.einzufliegen. Besonders nach einem arbeitsreichen Tag denn die Portionen sind so riesig, daher kaum zu schaffen. Schade, wie bereits von anderen erwähnt, lohnt es nicht vorzubestellen. Essen wird doch erst fertig gemacht wenn man ankommt und bezahlen mòchte. Auch habe ich mehrfach das Pech gehabt dass niemand ans Telefon geht, ist dann einfach zu voll. Aber das essen an sich sucht seines gleichen und die preise sind mehr als fair. P.S. Ich wohne nebenan :-)

Bewertung von Nina Cording von Freitag, 07.06.2013 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für einen wirklich günstigen Preis bekommt man eine sehr große, sehr leckere Portion Gyros. Daher als Warnung: Die "kleine" Portion ist eigentlich so groß wie anderswo eine große Portion. Das Fleisch ist saftig & lecker, der Salat ist auch gut, mit Oliven, Tomaten, etc. und genug Tsatsiki ist auch auf dem Teller. Die Bedienung ist freundlich und manchmal auch ganz lustig drauf. Auch die Bestellung per Telefon hat immer gut geklappt. Ich wohne gerade 10 Minuten entfernt und wenn ich ankomme, kann ich meist direkt meine Bestellung abholen. Natürlich gibt es nach einem Essen gerne mal einen Ouzo. Schön ist auch, dass bei schönem Wetter die vordere Ladenfront geöffnet wird und man einerseits schön schattig drinnen sitzen kann und trotzdem noch an der frischen Luft ist.

Bewertung von Ade Bajor von Montag, 18.02.2013 um 16:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

habe selten so ne eklige Pizza gegessen. Kaum Belag, nur Käse, welcher nicht gerade gut schmeckte. Zum Glück wohn ich hier nicht. Aber absolut nicht zu empfehlen. Wieder ein Beweis, wieso man keine Pizza o.ä. bei jmd essen sollte, der auch nen Dönerspieß hat

Bewertung von Michael Chruscinski von Donnerstag, 01.11.2012 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und sehr sehr große Portionen. Zu empfehlen ist auch die Gyros Pita, GROSSE Portion kleiner Preis! Immer wieder gerne!

Adresse vom Restaurant Santorini Grill


Weitere Restaurants - Balkan essen in Hamburg