Eppendorfer Grill-Station Tisch reservieren im Restaurant Eppendorfer Grill-Station in Hamburg Balkan
4.5 685 5
Eppendorfer Weg 172 Hamburg Hamburg 20253
040 42326809

Balkan Restaurants in Hamburg

Eppendorfer Grill-Station in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eppendorfer Grill-Station:

Eppendorfer Grill-Station
Eppendorfer Weg 172
20253 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eppendorfer Grill-Station

Telefon: 040 42326809
Webseite: http://www.eppendorfer-grillstation.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eppendorfer Grill-Station:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eppendorfer Grill-Station:

Balkan

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Eppendorfer Grill-Station:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.07.2023 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe die Pommesbude in Australien auf Youtube gesehen und um die halbe Welt geradelt um hier zu essen. Das Hähnchen mit Pommes, sauce und Mayo war mega. Hähnchen saftig und nicht wie üblich tot gegrillt. Wenn ich hier wohnen würde wäre ich Stammgast, sehr freundlich u hilfsbereit, top!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.07.2023 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war lange nicht hier, aber Qualität und Menge passt immer noch. Das Personal ist top. Absolut empfehlenswert

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gastwirte, die absolut hinter die Theke passen. Dazu sehr leckeres und liebevoll zubereitetes Essen. Interieur etwas alt, aber sauber und urig. Und Dittsche lebt da drin für immer weiter - hoffentlich eines Tages auch wieder im TV. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten diesen Imbiss schon lange auf unserer Themenliste, aber bei allen Hamburgbesuchen der letzten Jahre standen mit Familie und Freunden immer die klassisch-touristischen Themen auf der Agenda; diesmal hatt’s geklappt! Gut, die Location ist mit Dittsche, Ingo und Schildkröte untrennbar verknüpft, wir waren gespannt. Vorab: Der Eppendorfer Weg erwies sich generell als sehr lebendiger Kiez. Das Wetter war gut, die Restaurants geöffnet, alle mit Plätzen unter freiem Himmel, es waren viele Menschen unterwegs, alles sehr belebt, schön! Die Grillstation dann äußerlich wie aus dem Fernsehen bekannt, innen räumlich klein, das Angebot eher groß! Wir hatten uns auf Currywurst + Pommes eingestellt, und fanden vier Currywurst-Variationen: Currywurst und Kalbscurrywurst (je 120g), Riesencurrywurst (rot, gepökelt), und Chilicurrywurst (180g). Die Auslage ist super, frisch. Wir bleiben bei der Standardcurrywurst (120g); wir haben in Hamburg noch mehr vor. Die Dame hinter dem Tresen ist ein Phänomen. Sie werkelt mit bestechender Ruhe, Routine und Präzision, fragt Bestellungen ab, ruft fertige Speisen aus, kassiert, und das alles freundlich und bestimmt. Sagenhaft. Die Currywurst kann sich sehen lassen, die halben Hähnchen, die andere Gäste draussen geniessen sind optisch ein Traum, und schmecken offensichtlich ebenso. Überhaupt sieht alles, was an uns vorbeizieht wirklich gut aus, und unter den Bestellern sind offensichtlich Stammgäste, die namentlich angesprochen werden. Ja, die „Dittsche-Grillstation“ brummt. Und nicht nur wegen Dittsche, sondern vor allem wegen Professionalität und Qualität. War schön, das zu sehen! Danke!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zum ersten Mal essen. Es war fantastisch. Hier bekommt man für sein Geld noch was. Auf frische Ware wird hier viel Wert gelegt. Top Laden mit nettem Inhaber.

Anfahrt zu Eppendorfer Grill-Station:



Weitere Balkan Restaurants in Hamburg