Cordoba Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant Cordoba Steakhouse in Hamburg international
4.4 5 5
Friedrich-Ebert-Damm 28 Hamburg Hamburg 22049
040 49024996

Tisch reservieren - Restaurant Cordoba Steakhouse in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Cordoba Steakhouse hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Cordoba Steakhouse:

Cordoba Steakhouse
Friedrich-Ebert-Damm 28
22049 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cordoba Steakhouse

Telefon: 040 49024996
Webseite: http://www.cordoba-house.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cordoba Steakhouse:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cordoba Steakhouse:


International

Bewertungen vom Restaurant Cordoba Steakhouse:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl Otto Bezikofer von Donnerstag, 03.05.2018 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen fantastisch, Portionen gigantisch, Personal professionell, nix wie hin!!!!!

Bewertung von Max Hesse von Donnerstag, 03.05.2018 um 10:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich gehe gerne in ein Steakhaus und grille und Smoke sehr gerne. Daraufhin bin ich in das Cordoba gegangen. Das Ambiente war eher Kantinenhaft und ungemütlich. Dafür war das Essen nicht schlecht, das Steak war wie bestellt medium. Jedoch für den Preis recht klein und die Pommes etwas zu lange in der friteuse (liegt einfach an dem neuen Gesetz seit April schätze ich mal) Alles in allem kann man hier schnell in der Pause mal Mittagessen aber eher nicht sein erstes Date verbringen.

Bewertung von Kla Bor von Samstag, 14.04.2018 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zweimal zum Mittagstisch. Während eines Hamburg-Aufenthaltes nahmen wir uns vor, mal das Cordoba zu testen. Mittagstisch ist von 12 - 16 Uhr, vorab einen Likör und dann den Mixed-Grill-Teller 300 g für 7,90. Es war so super, dass wir noch ein zweites mal dort waren, jetzt zum Bauernfrühstück (6,90). Es war riesig, mit viel Speck und wenig Kartoffeln. Nächstes Mal gehen wir am Abend hin.

Bewertung von Patrick Jobke von Mittwoch, 28.03.2018 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Lokal mit freundlichem Personal. Eine abwechslungsreiche und übersichtliche Auswahl an Speisen. Die Bestellung und Zubereitung ging flott voran. Essen war lecker und normal portioniert. Gute Esser schaffen Vor-, Haupt- & Nachspeise ohne zu platzen. Preislich für ein Steakhaus akzeptabel und empfehlenswert! Es gibt Mittagstisch mit wöchentlich wechselnden 4 Gerichten und Preislich spitze! Dort haben sie viele Stammgäste und es ist sehr gut besucht. Nur keine Googlenutzer

Bewertung von Pierre Schmidt von Mittwoch, 31.01.2018 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen. Das Fleisch hat eine super Qualität, das Personal ist freundlich. Zur Begrüßung gab's erstmal eine ne Likör. Die Getränke und das Essen kamen sehr schnell. Es hat alles frisch und lecker geschmeckt. Kann ich nur empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Cordoba Steakhouse:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Hamburg