Dalin Döner Schnellrestaurant Tisch reservieren - Restaurant Dalin Döner Schnellrestaurant in Hamburg
4.2 16
Schellerdamm 16 Hamburg Hamburg 21079
040 60867166

Tisch reservieren - Restaurant Dalin Döner Schnellrestaurant in Hamburg

Adresse:

Dalin Döner Schnellrestaurant
Schellerdamm 16
21079 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 60867166
Webseite: https://www.facebook.com/nusu.kitchen/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–17:00 Uhr
Dienstag: 10:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–17:00 Uhr
Freitag: 10:00–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Dalin Döner Schnellrestaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dalin Döner Schnellrestaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volkmar Ebermann von Dienstag, 08.11.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlicher Kaffee nette Leute sauber einfach nur nett und spitze - immer wieder gern

Bewertung von T. Borghardt von Sonntag, 23.10.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen auf gutem Niveau - das Preis-Leistungsniveau stimmt. Die Location ist sehr schön. Der Service sehr gut. Gut geeignet auch für ein romantisches Diner.

Bewertung von Sonja Richter von Samstag, 01.10.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren bereits ein paar Mal da und waren immer zufrieden. Die Pizza ist sehr lecker, aber auch die anderen Gerichte waren sehr gut. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist besonders toll: Beeindruckende, hohe Räume, die trotzdem gemütlich sind und die schöne Terrasse am Wasser.

Bewertung von C.-P. Görrissen von Sonntag, 04.09.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr unaufdrigliches Restaurant. .höfliche Bedienung. ..Das Essen war sehr gut...Die Qualität der speisen würde ich mit gut bewerten ...An dem Tag wo wir dieses Restaurant besuchten waren nur ca 2/3 der Plätze belegt

Bewertung von Frank Ressel von Donnerstag, 01.09.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente, gehobene Preise, feines Essen. Portionen eher klein. Pizza okay. Auswahl übersichtlich, besonders was die Desserts angeht. Leider lässt der Service sehr zu wünschen übrig: lange Wartezeiten, Personal spricht teilweise kein Deutsch und ist klar überfordert. Bestellungen werden verwechselt oder komplett vergessen. Bei unserem letzten Besuch (schönes Wetter, Terrassen-Vollbelegung, Innenbereich fast leer) war die Hektik unter den Kellnern eindeutig spürbar. Am Nebentisch wurde Hefe-Weizen Bier beim Servieren ausgeschüttet. Statt der bestellten Cola Light und Alsterwasser, brachte man uns normale Cola und Pils. Wir bekamen Tonkabohnen-Panna Cotta, obwohl wir ausdrücklich nach der Version mit Sahne gefragt hatten. Unser Espresso kam nach 20 Minuten. Die Rechnung ließ weitere 20 Min. auf sich warten. Da wurde unsere Geduld also reichlich strapaziert... Schade! Definitiv nicht das, was man bei solchen Preisen erwartet!

Bewertung von Anett Gilles von Mittwoch, 31.08.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist grandios, sehr zu empfehlen

Bewertung von Tobias Tamm von Dienstag, 26.07.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ungewöhnliche Location in einem ehemaligem Silo und ausgezeichnetes Essen!

Bewertung von A. Rodriguez von Montag, 25.07.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehmes Ambiente. Sehr leckere Speisen, hübsch angerichtet. Die Teller könnten in einem Teller-Rechaud heiss gestellt werden, auch bei 30 Grad Aussentemperatur. Dann bleiben die Speisen etwas länger heiss. Aufmerksamer Service. Preis Leistung ist angemessen, vielleicht ein Tick zu teuer. Aber alles in allem ein guter erster Besuch und wir kommen wieder. 5 Sterne vegebe ich nur in absoluten Ausnahmefällen. Also nicht trarig sein! :-)

Bewertung von Sabrina Carpinteiro von Sonntag, 24.04.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe das Restaurant gewählt davor noch nie gehört u.gekannt.Und es War einfach super.Essen.....Personal.....Sauberkeit War alles Top kann ich nur Empfählen....

Bewertung von Nana Ridzway von Donnerstag, 17.03.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres, authentisches Essen und freundliche Mitarbeiter. Die Portionen sind groß und die Preise günstig. Empfehlenswert!. Das Lokal ist zwar etwas eng, aber liebevoll dekoriert. Zu der Mittagszeit muss man mit Wartezeit rechnen weil die Bude ziemlich voll wird. Außerhalb diese Zeit kommt das Essen zügig. Kein Bringdienst, nur Mitnehmservice.

Bewertung von Ernst-Werner Toepke von Samstag, 20.02.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente aufmerksame Bedienung tolle Pizzen

Bewertung von Nana Ridzway von Donnerstag, 24.09.2015 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres, authentisches Essen und freundliche Mitarbeiter. Die Portionen sind groß und die Preise günstig. Empfehlenswert!.

Bewertung von Alsterjungs Hamburg von Sonntag, 12.04.2015 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn es einmal nicht der Hamburger Hafen oder die Außenalster sein muss, dann ist der Harburger Hafen eine Reise wert. Der Harburger Hafen eifert der Hafen City nach nur etwas kleiner und beschaulicher. Moderne Bürohäuser und stylische Wohnhäuser durchzogen von schiffbaren Wasserstraßen unterstreichen das maritime Flair. Und hier am Schellerdamm findet sich einer der außergewöhnlichsten Italiener der Stadt. Das Silo 16 liegt direkt an einem Kanal und befindet sich in einem großen alten Silo. Im Inneren ist dies nicht zu übersehen alles hat original belassen. Bis auf das atemberaubende Highlight, die italienische Kuppel in der Bar am Eingangsbereich. Alleine dies entschädigt die Fahrt aus dem Hamburger Centrum. Geführt wird das Silo von Violetta und Renzo, Renzo wirbelt in der Küche, während Violetta alles andere organisiert. Dabei entgeht Violetta nicht die kleinste Kleinigkeit, Sie muss eben immer im Bilde sein. Das Silo bedient sowohl die klassische Küche wie auch die gehobene. Tagesempfehlungen finden sich nur auf der Kreidetafel und so manche Köstlichkeit ist am späten Abend dann auch schon ausgegangen. Ein Tribut an die Frische. Das Silo 16 ist auch für seine sehr leckeren Pizzen bekannt die im Steinofen gebacken werden und von einem pizzaiolo gefertigt werden, der den Teig gerne mal 2 Meter in die Luft schleudert. Ein tolles Schauspiel! Unser Thunfisch war umwerfend gut und die Kalbsleber absolut super gemacht. Dazu ein paar Beilagen und die Zufriedenheit wird nicht lange auf sich warten lassen. Auch die Antipasti ist sehenswert und frisch. Es gibt eine extra Pizzakarte mit reichlich Auswahl und einen Mittagtisch von 12:00-16:00 Uhr. Somit lockt das Silo nicht nur mit architektonischen Highlights, sondern auch mit schmackhaften Essen. Die Servicecrew ist jung und motiviert genau richtig für das Silo 16 und der bunten Gästemischung, die sich hier trifft. Im Sommer auf der Terrasse ist diese Lage durch nichts zu toppen und dank der großen Markise gibt es Bella Italia auch bei Regen. Wir empfanden Violetta und Renzo als sehr herzliche Gastgeber und somit gibt es viele Gründe dass die Alsterjungs auf jedenfall wiederkommen.

Bewertung von Helene Bosmann von Mittwoch, 09.07.2014 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, ausgezeichneter Service und ein nettes Ambiente. Immer wieder ein gelungener Abend!! Die Preise sind für Harburger Verhältnisse teuer. Für Hamburger Verhältnisse finde ich sie moderat. Pizzen ab 9 Euro halte ich für mehr als angemessen Nur zu empfehlen!!

Bewertung von René Harnisch von Dienstag, 04.12.2012 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes Ambiente, Preise angemessen, sehr gute vinello-Weinkarte, schöne. Terrasse. Kann beides: Mittagstisch und feines Abendessen. Sehr entspannt.

Bewertung von Daniel Morgner von Freitag, 23.09.2011 um 00:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfach zu teuer!

Adresse vom Restaurant Dalin Döner Schnellrestaurant


Weitere Restaurants - Balkan essen in Hamburg