La Rioja Tisch reservieren - Restaurant La Rioja in Hamburg
4.2 12
Schanzenstraße 72 Hamburg Hamburg 20357
040 434296

Tisch reservieren - Restaurant La Rioja in Hamburg

Adresse:

La Rioja
Schanzenstraße 72
20357 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 434296
Webseite: http://www.tapasymashh.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

La Rioja hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Rioja

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Staudinger von Samstag, 15.10.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Essen wie in Spanien, fehlt nur das Meer vor der Haustür. Essen top! Bedienung top! Gerne wieder.

Bewertung von Daniel Krabbe von Montag, 19.09.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere, traditionelle Tapas - leider eher kleine Auswahl für Vegetarier. Sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von Thomas Liebscher von Donnerstag, 18.08.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher eines meiner Lieblingsrestaurants, aber sie müssen den Koch gewechselt haben. Der Karte fehlen die kleinen leckeren galizischen Tapas, statt dessen Einerlei und fett triefender Standard. Schade!

Bewertung von Christian Trede von Sonntag, 24.07.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Tapasbar der Stadt!

Bewertung von Ingo Bertram von Mittwoch, 13.07.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikale kleine Tapas-Bar in einem Souterrain im Herzen der Schanze mit sehr nettem Service und großer, abwechslungsreicher Karte. Qualitativ in jedem Fall oberes Mittelfeld, war früher allerdings gefühlt schon besser. Der Tintenfisch überzeugt in jedem Fall noch immer, gleiches gilt für das hausgemachte Aioli. Tipp für Spanien-Liebhaber: Tinto de Verano steht nicht auf der Karte, kann aber auf Wunsch geordert werden.

Bewertung von Ronald Maihs von Sonntag, 26.06.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Tapas, nette Atmosphäre.

Bewertung von Enrico von Dienstag, 14.06.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein, aber gemütlich und lecker.

Bewertung von Stefan Bee von Donnerstag, 04.09.2014 um 13:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider ist das Essen in der Qualität sehr sprunghaft: Die Tapas, die frisch aus guten Zutaten zubereitet wurden, waren allesamt fantastisch, so z.B. Datteln im Speckmantel, Krusten-Kartoffeln oder die Fleischspieße. Andere Tapas waren hingegen eine Frechheit: Die "Fleischbällchen" waren die knorpeligen Party-Minifrikadellen aus dem Supermarkt (wie man sich seinen Laden ruinieren kann indem man zu faul ist kleine Hackbällchen selbst zu braten ist mir schleierhaft) und auch der geschmacklose Fetakäse stammte aus dem nächsten Discounter. Schade - wären alle Gerichte durchweg mit Mühe vor Ort aus guten Zutaten zubereitet, hätte ich das Lokal anstandslos weiterempfohlen!

Bewertung von Nadine Klanste von Samstag, 17.05.2014 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett, wenn man draussen sitzen kann, drinnen ist nicht so meins

Bewertung von Mårten K. von Donnerstag, 07.11.2013 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

1 Stern Abzug: Die abgebildeten Speisen in der Karte sind größer abgebildet als sie aus der Küche kommen. In diesem Fall fand ich den 25 € Tapas Turm überteuert. Aber das Essen ist wirklich super!

Bewertung von Rodrigo Muxica von Montag, 16.09.2013 um 12:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind mit einen Kollege in diesen Restaurant angekommen, da wir uns einen Fussballspiel ansehen wollten. Wir haben erstmal gefragt ob es möglich wäre uns zu hinsetzen und 5 min zu gucken, da der Spiel fast zu ende war. Der Kellner unfreundlicherweise hat zu uns gesagt, das es keine Kneipe war, sondern einen Restaurant. Dann hat meinen Kollege einen Bier bestellt wodrauf danach der Kellner agresiv zu mir gefragt hat und was nehmen Sie jetzt. Ich meinte ich brauche erstmal nichts, wodrauf er mit einen Sie können ansonsten hier nicht bleiben reagiert hat. Da es einen Spiel Chile gegen Spanien war, haben die wahrscheinlich gehört, dass wir Chilenen waren und uns gleich diskriminiert. Ich komme nie wieder hier und rate alle Menschen die nicht gerne diskriminiert werden von diesen Laden fern zu bleiben.

Bewertung von Lutz Lindner von Dienstag, 14.08.2012 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis - Leistung voll in Ordnung. Super Tapas. Sehr zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant La Rioja


Weitere Restaurants - Balkan essen in Hamburg