Relaunch Tisch reservieren - Restaurant Relaunch in Hamburg asian
3.6 21 5
Kleine Seilerstraße 1 Hamburg Hamburg 20359
040 24874443

Tisch reservieren - Restaurant Relaunch in Hamburg

Reservierung:

Relaunch hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Relaunch:

Relaunch
Kleine Seilerstraße 1
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Relaunch

Telefon: 040 24874443
Webseite: http://relaunch-hamburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Relaunch:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–03:00 Uhr
Samstag: 12:00–03:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Relaunch:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Relaunch:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Relaunch:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Relaunch:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Relaunch:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Relaunch:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von A. Bujupi von Sonntag, 23.07.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind für einen JGA nach Hamburg gereist und hier spontan zum Essen hergekommen. Die paar 1 Sterne Bewertungen können absolut NICHT nachvollzogen werden! Zuerst waren wir skeptisch weil der laden so leer war, aber das Essen war echt super und die Bedienung total freundlich! Das Ambiente und die Einrichtung ware auch toll - top Flair! Leider wurden wir von ca. 3 verschiedenen Leuten bedient was später ein kleines Durcheinander wegen einer wohl falschen Lieferung verursacht hat bzw. war einer nicht sehr erfahren, was man total gemerkt hat. Es gab eine kleine Diskussion wegen ein paar Euro Unterschied aufgrund des falsch abgerechneten Posten. Hätte man professioneller lösen können zumal der Fehler bei der Bedienung lag. Ansonsten war aber alles super und vielleicht lernt derjenige daraus - Anfängerfehler verzeiht man gerne ;-)

Bewertung von Frank Schnurrbusch von Sonntag, 26.03.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Großes Restaurant mit vielen Tischen. Es war überhaupt nicht viel los, aber die Kellner kamen trotz mehrfacher Aufforderung einfach nicht aus dem Knick. Schade. Unter dem Namen Scheune, bedeutend besser. Weiß nicht, ob ich da noch mal mit Freunden einkehren werde.

Bewertung von Tino Stehling von Mittwoch, 01.03.2017 um 06:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An unseren Abend war es noch nicht sehr voll.Die Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend. Das Essen würde ich eher einfach nennen aber sehr lecker. Die Preise sind in Ordnung. Wir werden dort wieder Essen.

Bewertung von Bjoern Timm von Freitag, 24.02.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Frühstück dort. Alles sehr lecker, anständige Brötchen und gute Portionen. Allerdings waren die gekochten Eier unterirdisch. Das Eigelb am Rand grün und so hart gekocht das es aus dem Ei brökelte.

Bewertung von Jan Sindel von Montag, 13.02.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Störtebeker vom Fass, Super. Sky Fußball wird auch gezeigt. Also perfekt für einen Aufenthalt von 90 Minuten

Bewertung von Sebastian Breitfelder von Dienstag, 07.02.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger und preislich sehr gut. Bedienung war etwas verplant aber dennoch sehr nett. Gab sogar noch etwas auf's Haus!

Bewertung von Franziska Gassner von Donnerstag, 05.01.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker, und eine sehr nette Bedienung. Wartezeit von 10-15 min. War völlig okay. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Mirco Schütte von Samstag, 17.12.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man wartet 2 Stunden auf das Essen und seine Vorspeise bekommt man mit dem Hauptgang oder gar nicht. Dieses "Restaurant" ist absolut nicht zu empfehlen !!!

Bewertung von Mario Kahn von Samstag, 03.12.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine unglaubliche Unverschämtheit. 6 Essen bestellt und 5 kamen nach 30 Minuten. Das letzte Essen (ein Crocque) kam erst nach 1 Stunde Wartezeit und mehrmaliger Nachfrage. Als Entschuldigung gab es dann 1 Keks !! Da muss man sich nicht wundern, dass der Laden nicht voll ist. Völlig indiskutabel

Bewertung von Andreas Mertke von Freitag, 18.11.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, leckeres Bier und nette Bedienung. Was will man mehr. Es war überraschend leer. So konnte man gut in Ruhe Quatschen.

Bewertung von tuja letscho von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das muss man sich auch erstmal trauen. Ein Packung Romasalat mit 3 tiefgekühlten(sic!) Cocktailtomaten, geschmacklosen und an Pappmaché erinnernden Fertigcroutons und einem völlig verpfefferten Industriedressing Caesar's Salad zu nennen. Der offensichtliche Übermut äußert sich dann auch im Preis. Satte 10,40€. Halt, ich hab das Brot vergessen! Wie konnte ich nur. Geschmackloses Aufbackbaguette, eine Scheibe war vor Kummer schon wieder eingetrocknet.

Bewertung von Thomas Pitlik von Donnerstag, 08.09.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger, dauert nur etwas länger.

Bewertung von Jens Staudinger von Donnerstag, 25.08.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War'n da nur auf ne "Kaffee Latte" dort was völlig OK war. Wir mussten, obwohl nicht viel los war, etwas länger auf die Bedienung und unsere Getränke warten.

Bewertung von Bernd Przebierala von Montag, 15.08.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant! Essen war klasse, Getränke spitze und das Personal 1A. Wurden sehr freundlich bedient und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Können wir nur emfpehlen. Gerne wieder.

Bewertung von Lukian T von Freitag, 12.08.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Spitzen Preise und das Essen echt köstlich! Kann man nur weiter empfehlen!!

Bewertung von Alexander P. von Freitag, 29.07.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von 王冠雄 von Sonntag, 15.11.2015 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut!

Bewertung von Lars Kühmstedt von Dienstag, 03.11.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

- Gemütlich, - nettes aufmerksames Personal, - geschmacklich super!, - qualitativ ist noch etwas Luft nach oben (etwas mehr knackiges Gemüse wäre gut), - nicht günstig aber angemessen

Bewertung von Felix Toshiyuki Kreusel von Samstag, 24.10.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Matthias Henning von Samstag, 16.05.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Touriladen. Für die Qualität des Essens um den Faktor 2 zu teuer!

Bewertung von Susann Hamann von Dienstag, 17.02.2015 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neuer Laden an der Reeperbahn. Essen war top, fand es jedoch recht teuer. Personal aufmerksam und eine große Gruppe war kein Problem. Ein wenig Wartezeit sollte man aber trotzdem einplanen. Livemusik gab es auch.

Anfahrt zum Restaurant Relaunch:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Hamburg