Restaurant Jannis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Jannis in Hamburg greek
4.7 33 5
Walddörferstraße 115 Hamburg Hamburg 22047
040 28058260

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Jannis in Hamburg

Reservierung:

Restaurant Jannis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Jannis:

Restaurant Jannis
Walddörferstraße 115
22047 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Jannis

Telefon: 040 28058260
Webseite: http://www.jannis-wandsbek.de

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Jannis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Jannis:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Jannis:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Jannis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Jannis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Jannis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Jannis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias JOHN von Montag, 10.07.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes inhabergeführtes Restaurante. Die Bedienung ist immer sehr nett. Essen einfach super, waren schon häufiger dort und essen immer gleich gut, sehr zu empfehlen

Bewertung von Jan k. von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Mittagstisch für einen super Preis. Auch Abends mit ordentlich Ouzo (natürlich auch ohne ;) ) sehr gut!

Bewertung von Kevin von Samstag, 13.05.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Michel Gent von Dienstag, 02.05.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres griechisches Essen so wie man es sich wünscht. Die Portionen sind für einen normalen Menschen auf jeden Fall ausreichend und haben auch einen angemessenen Preis. Ich musste nicht lange auf das Essen warten und die Bedienung war auch sehr freundlich. Das Einzige was ich bemängeln kann ist, dass ich bei dem zur Beilage gehörenden Krautsalat keine Olive und keine Peperoni hatte :-P Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen.

Bewertung von Michael Dunker von Dienstag, 18.04.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das war wirklich lecker! Gerne wieder! Netter Service, gute Portionen.

Bewertung von Bernd Stamer von Mittwoch, 05.04.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durchgängig sehr freundlicher Service. Große Portionen sehr lecker. Durchschnittliche Preise.

Bewertung von Carsten Lähn von Sonntag, 02.04.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit mehr als 15 Jahren Gast und das uneingeschränkt zu meiner vollsten Zufriedenheit. Von der Freundlichkeit über die sagenhaft leckeren Speisen bis hin zum Preis- Leistungsverhältnis kann ich nur jeweils volle Sterne vergeben denn es ist das mit Abstand beste griechische Restaurant das ich kenne.

Bewertung von Dörthe Drücker von Dienstag, 28.02.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren unser Stammgrieche. Wir haben zwischendurch andere Griechen ausprobiert, die näher dran sind, aber sind immer wieder zurück zu Jannis geeilt. Grandioses Essen und wahnsinnig nette Menschen in der Bedienung.

Bewertung von Lutz Heimhalt von Mittwoch, 22.02.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Sehr freundliches, aufmerksames Personal und vor allem sehr gutes, frisches und leckeres Essen. Preiswert. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Lena Höllriegl von Montag, 20.02.2017 um 07:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal ist immer gut besucht, also lieber einen Tisch reservieren. Das Essen ist gut und schmackhaft. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Trond Larsen von Freitag, 17.02.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter schneller Service! Sehr günstiger Mittagstisch, große Auswahl, leckere Speisen. Herz, was willst du mehr?

Bewertung von Mesut Sahindal von Donnerstag, 12.01.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top . Alles super gelaufen . Sehr empfehlenswert. Beste Grieche in Norddeutschen Raum .

Bewertung von Stefan Maaß von Dienstag, 27.12.2016 um 02:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieber Janis!!! Heute nur ein Stern der Form halber!!!! Wir waren schon öfter hier und kommen den langen Weg aus Segeberg um das wirklich gute Essen und den tollen Service zu geniessen. Heute am zweiten Weihnachtstag mit sieben Personen zu Gast. Um 19:00 Uhr reserviert um 18:50 Uhr im Lokal eingetroffen. Leider war unser Tisch noch belegt und zu unserm bedauern wurden wir von einer unfreundlichen weiblichen Bedienung wieder zurück in den Regen geschickt. Die weitere sehr unkompetente und fehl am Platz wirkende Kellnerin war den ganzen Abend über unter aller Würde! Schade! Leider kamen die Vorspeisen versetzt und schnell waren auch unsere Gläser leer... Nachservice haben wir leider keinen bekommen. Essen war gut wenn auch die Vorspeise mit 7.90 etwas größer sein dürfte. Alles in allem deutlich Luft nach oben. Wirklich Schade

Bewertung von Jens Michel von Freitag, 16.12.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, vor allem super Service und Bedienung.. immer wieder gerne

Bewertung von Felix Horn von Sonntag, 11.12.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Zu Stoßzeiten allerdings recht lange Wartezeiten: Ca. eine Stunde mussten wir an einem Sonntag Abend um 1900h warten, bis wir unser Essen bekamen. Dafür war es dann aber auch sehr gut.

Bewertung von Jens Michel von Dienstag, 29.11.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, vor allem super Service und Bedienung.. immer wieder gerne

Bewertung von Ingo Grittner von Sonntag, 23.10.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente. Freundliche Bedienung Essen super lecker. Wunderbar

Bewertung von Jason Knothe von Donnerstag, 13.10.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes griechisches Restaurant. Es ist zwar nicht der Preiskracher, aber dafür sind die Portion und die Qualität sehr gut.

Bewertung von Dorit Gruender von Samstag, 08.10.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner Abend. Preise sind angemessen. Essen sehr gut. Besitzer sehr nett.

Bewertung von Achim Goldau von Dienstag, 20.09.2016 um 06:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung und das Essen ist sehr legger

Bewertung von Mike L. von Freitag, 02.09.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal und sehr gute Küche!!

Bewertung von Jörg Reimann von Donnerstag, 07.07.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind hier nur zufällig rein und muss sagen das es sehr lecker war großen Vorspeisen Teller für jeden was dabei und super leckere Hauptspeise FleischPlatte vin jeden was dabei war sehr lecker.

Bewertung von josef mickl von Dienstag, 05.07.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich mit großem Abstand das beste griechische Restaurant unter den Top Ten aus ganz Hamburg!!! Weiter so

Bewertung von Technik Freak von Samstag, 25.06.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedingungen gute Portionen .

Bewertung von Bastian Schrade von Dienstag, 14.06.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und sehr nette Bedienung. Jedes Mal lecker.

Bewertung von Moritz Reinhold von Mittwoch, 11.05.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutes Essen, schnell, freundliche und aufmerksame Bedienung; würde ich wieder machen und auch weiterempfehlen.

Bewertung von Beast of the East von Mittwoch, 06.04.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Speisen zu super preisen

Bewertung von Arthur Dillmann von Sonntag, 07.02.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Höfliche Bedienung, leckeres Essen und Top Preis-Leistungsverhältnis :) sehr zu empfehlen

Bewertung von Gerd Paulmann von Sonntag, 12.07.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Jannis zu Speisen ist ein Genuss.

Bewertung von Petra Dieckmann von Samstag, 04.07.2015 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher, familiärer Service. Leckeres Essen mit abwechlungsreicher Speisekarte. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der perfekte Grieche.Vorher reservieren!

Bewertung von Jamaica DeluxePlus von Dienstag, 28.04.2015 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier handelt es sich um ein sehr freundliches Haus in dem es hervorragendes griechisches Essen zu angemessenen Preisen gibt.

Bewertung von S. Müller von Mittwoch, 05.11.2014 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das war echt lecker. War mit meinen Freunden da und kann nur sagen endlich mal wieder ein Grieche der richtig lecker ist und nicht zu teuer. Das einzige was mir nicht gefallen hat war der Salat vorweg. Aber es kann ja nicht alles perfekt sein.

Bewertung von Gerald DrKaiser von Montag, 13.01.2014 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

aus meiner sicht ein großartiger grieche.... er gehört auf jedenfall zu meinen persönlichen "top ten"....: wann immer ich beruflich in hamburg zu tun habe versuche ich es mit einem besuch bei jannis zu verbinden..... das ambiente ist einladend, modern und gemütlich.......die tische sind sehr liebevoll mit frischen blumen dekoriert..... der service ist sehr freundlich und zuvorkommend..... das essen war immer sehr lecker und reichlich..... ich habe mich bei jannis immer sehr wohl gefühlt und kann das restaurant uneingeschränkt empfehlen..... bei zunehmenden besucherzahlen kann unter umständen eine reservierung geboten sein..... dr. gerald kaiser .................................................................................... p.s. eine besonderheit ist die wohl einzigartige barzeile mit hunderten verschiedenen ouzosorten, absolut guinness-rekord-verdächtig.......

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Jannis:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Hamburg