Restaurant Dubrovnik am Pollhof Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Dubrovnik am Pollhof in Hamburg Balkan
4.4 492 5
Achterschlag 2 Hamburg Hamburg 21039
040 87604024

Balkan Restaurants in Hamburg

Restaurant Dubrovnik am Pollhof in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Dubrovnik am Pollhof:

Restaurant Dubrovnik am Pollhof
Achterschlag 2
21039 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Dubrovnik am Pollhof

Telefon: 040 87604024
Webseite: http://www.dubrovnik-ampollhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Dubrovnik am Pollhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Dubrovnik am Pollhof:

Balkan

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Dubrovnik am Pollhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurzurlaub bei Hamburg und auf der Heimreise (04.10.22) vorbeigeschaut. Von außen unscheinbar, innen sehr gemütlich. Das Essen war üppig und sehr lecker sowie die Bedienung sehr gastfreundlich! Es tat uns ein wenig Leid, als man uns mit den Worten “Bis zum nächsten ma“ verabschiedete und wir wussten, dass wir nicht so oft nach Hamburg fahren/ergo nicht so schnell nochmal dort zum Essen einkehren können.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich leckeres Essen. In unserem Fall war das Fleisch auf den Punkt! Bedienung war Freundlich und das ruhige Ambiente empfanden wir als sehr angenehm. Freuen uns auf das nächste mal!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 07:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe die gebratene Leber probiert und war wirklich zufrieden, saftig aber durch, dazu Pommes, Reis und Salat. Man kann sehr angenehm draußen sitzen, praktisch kein Verkehr vor dem Lokal, und es gibt auch noch einen kleinen Spielplatz. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man drinnen oder draußen köstlich essen und verweilen. Ich habe schon mehrere Gerichte probiert und es war immer lecker. Zum Essen werden 3 verschiedene Soßen mit Brot serviert. Auch wird selbstgemachte gut schmeckende Getränke wie zum Beispiel Mango Ingwer angeboten. Hier war ich definitiv nicht das letzte Mal. Gerne immer wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.08.2021 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider ziemlich nachgelassen, Speisekarte sehr abgespeckt; Bedienung jedoch sehr höflich und schneller Service - dafür 2 Sterne und der Dritte für die Qualität der 2 von 3 Essen; Leider in einem Salat Haare gefunden und die Schweinefilet Medaillons waren sehr zäh und hart; die anderen beiden Essen waren gut Schade, aufgrund dieses Erlebnisses nicht mehr empfehlenswert

Anfahrt zu Restaurant Dubrovnik am Pollhof:



Weitere Balkan Restaurants in Hamburg