Restaurant Scharf Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Scharf in Hamburg
4.3 23
Harburger Schloßstraße 2 Hamburg Hamburg 21079
040 774422

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Scharf in Hamburg

Adresse:

Restaurant Scharf
Harburger Schloßstraße 2
21079 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 774422
Webseite: http://www.restaurant-scharf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–16:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Scharf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Scharf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Suse S. von Mittwoch, 09.08.2017 um 11:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren um 19.30 Uhr da, und mussten 1,25 Std auf das Essen warten. Dann kam auch noch das Essen mit Schinkenwürfel obwohl wir ausdrücklich OHNE Schinekwürfel bestellt haben. Mein Salat war mega hübsch angerichtet und sehr lecker. Der Fisch meines Mannes schwamm in Sosse die auch noch total versalzen war. Es kam keienr an unseren Tisch, um zu fragen ob alles so in Ordnung ist. das macht unser Stammgrieche IMMER obwohl wir dort 2-3 Mal die Woche essen. Kellner waren sehr nett, aber unaufmerksam. Schade auch, dass die Karte kein Putenfleisch;gemüse oder auch Reis geboten hat. Wenig Auswahl. Wenn dann auch alles mit Pasta, was für Weizenallergiker eben nicht geht. Und auch keine Pommes für dden kleinen Hunger.Snacks gab es auf der , na ja etwas ramponierten karte auch nicht. Gern hätten wir dort viel und schön gegessen. Auch das doppelte an Geld gelassen. Zumindest hat es uns wärend der Wartezeit die möglichkeit gegeben, uns ausführlich zu unterhalten und zu amüsieren.

Bewertung von Marcel H. von Dienstag, 13.06.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war Gut aber nicht der ober Hammer. Ich hätte mir überall etwas mehr Pep gewünscht. Der Service war gut aber unnötig steif und vornehm. Das Ambiente ist schön aber etwas in die Jahre gekommen. Alles in allem würde ich empfehlen dort mal hin zu gehen. Mein Stammlokal wird es aber nicht.

Bewertung von Wolfgang Kasperek von Sonntag, 11.06.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche

Bewertung von Gabi Fricke von Mittwoch, 31.05.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem kleinen Restaurant essen und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Essen ist sehr lecker und schön angerichtet. Der Service sehr freundlich, aufmerksam und doch unaufdringlich. Wir kommen wieder.

Bewertung von Enrico Brandt von Freitag, 12.05.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr freundliches und aufmerksames Personal. Am Essen und dem Ambiente habe ich nichts auszusetzen

Bewertung von Thomas Dahm von Montag, 01.05.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, leckere frische Speisen. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Frank T von Samstag, 29.04.2017 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter und hilfsbereiter Service. Das Essen ist immer hervorragend. Besonders bei den Klassikern kann man sagen. Essen wie bei meiner Mutter. Unbedingt das Eis probieren!

Bewertung von Holger Koepke von Freitag, 10.03.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gute und vor allem regionale Küche. Dazu sehr freundlich-aufmerksames Personal.

Bewertung von Daniela Sander von Donnerstag, 02.03.2017 um 05:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten dort ein Vier-Gänge-Candlelight-Dinner. Alle Gänge waren toll aufeinander abgestimmt mit einem passenden Wein. Ein kleines Restaurant mit toller Atmosphäre. Freundliche Bedienung. Ein sehr gelungener Abend.

Bewertung von Arne Vogel von Donnerstag, 09.02.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War länger nicht dort und mußte nun endlich die angebotenen Burger probieren. Sehr lecker und zu empfehlen. Bin hoffentlich bald wieder dort.

Bewertung von Heiko Witthöft von Samstag, 14.01.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und ein tolles 4 Gänge Menü.

Bewertung von Nadia A. von Donnerstag, 24.11.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches aufmerksames Personal. Netter Chef der für seine Kunden präsent ist und ein offenes Ohr für ein Gespräch hat. Ausgewählte Speisen und Getränke. Speisen waren sehr frisch auch wenn es nicht ganz günstig war, ist es sein Geld wert gewesen. Immer wieder zu empfehlen für ein gemütlichen Abend zu zweit oder in der kleinen Gruppe. So wie ein ausgewogenes Branchen am Sonntag.

Bewertung von Bernd Wenske von Mittwoch, 26.10.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr entspannter und aufmerksamer Service. Essen und Weine von sehr guter Qualität. Wir hatten vier Gerichte á la carte und waren alle sehr zufrieden mit unserer Wahl.

Bewertung von Antonio Sanchez von Freitag, 21.10.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr nett. Sehr freundlichliches Ambiente. Das Essen war überragend gut. Die Nachspeise war der Hammer. Wir empfehlen alle die nach Hamburg kommen, vorbei zu schauen. Es lohnt sich.

Bewertung von SW d von Dienstag, 04.10.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung top, Essen auch. Einfach ein gelungener Abend. Lassen uns jetzt gleich noch das Desert schmecken.

Bewertung von Sebastian W.M. von Donnerstag, 14.07.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker. Schönes Ambiente

Bewertung von Andreas Scharnberg von Freitag, 03.06.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung und Service in einem richtig netten Wohlfühlambiente, top!

Bewertung von Anime Channel von Sonntag, 15.05.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

normal

Bewertung von markus grabichler von Sonntag, 21.02.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sonntag Mittag, drei Tische besetzt, viele Tische reserviert und eingedeckt, nicht reservierte Tische nicht eingedeckt und zum Teil mit schmutziger Tischdecke vom Vorgast, kleine Bestellung von Snacks dauerte ewig, Gäste die nach uns kamen hatten vor uns essen, Service unaufmerksam - Preis /Leistung komplett ungerechtfertigt.

Bewertung von erwin harke von Sonntag, 04.05.2014 um 16:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

nettes lokal, super Bedienung, freundlich, hatte humor und wusste was er serviert. getraenke preise: normal. 3 gaenge ueberraschungsmenue fuer zwei:: gruss aus der küche lecker, vorsuppe schmeckte gut, bunter salatteller mit panierten zuccinischeiben lecker. dann die UEBERRASCHUNG, der hauptgang:2 tockene, kleine scheiben rinderbraten und mann höre und staune:3 mittlere stangen spargel, gut geschaelt und gekocht ohne ein troepfen butter oder so! dazu gab es ein schaelchen sosse? und vollkommen versalzene, miniportion, bratkartoffel.nach der entschuldigung: die bratkartoffel in der kueche sind leider aus. die ersatzkartoffel, gekocht und vollkommen geschmacklos, kamen dann, wir hatten aufgegessen, an den tisch. nachspeise war eine kugel eis mit sahne? der drueber gestreute zucker wurde kurz mit heisser flamme bearbeitet, so das wir auch genug zum unangenehmen knustern hatten. UEBERRASCHUNGSMENUE TOTAL DANEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHADE!

Bewertung von Michael Bosner von Donnerstag, 06.02.2014 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder ein Genuss hier zu Essen. Sehr lecker frisch zubereitete Speise in einem super Ambiente. Der Service ist nicht nur erstklassig sondern auch noch frech und lustig aber immer mit dem nötigen Respekt und Anstand. Weiter so ich kann dieses Restaurant echt Empfehlen Vielen Dank Michael Bosner

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 04.02.2012 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 13.11.2011 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Leistung. 6Sterne Essen fünf Sterne, und einen zusätzlich für das Personal. Hier merkt man, das es dem PErsonal Spaß macht zu arbeiten. Nettes Ambiente, Top Leistung bei den Speisen. Angenehm überrascht durch das Preisleistungsverhältnis. Top Insider Tip

Adresse vom Restaurant Restaurant Scharf


Weitere Restaurants - Balkan essen in Hamburg