Restaurant Scharf Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Scharf in Hamburg regional
4.3 5 5
Harburger Schloßstraße 2 Hamburg Hamburg 21079
040 774422

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Scharf in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Scharf hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Scharf:

Restaurant Scharf
Harburger Schloßstraße 2
21079 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Scharf

Telefon: 040 774422
Webseite: http://www.restaurant-scharf.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Scharf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–16:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Scharf:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Scharf:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pedro Mendes von Mittwoch, 13.06.2018 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Versprochen ist versprochen: hier meine Bewertung eures Lokals. Wir hatten einen wundervollen und leckeren Abend. Der Tisch war sehr schön gedeckt (das Besteck ist toll und fast sich gut an) und dekoriert. Der Service war aufmerksam und freundlich. Die Hitze war erdrückend und leider gab es keine Klimaanlage. Die Getränke und Speisen waren (bis auf die Antipasti) wirklich sehr gut und frisch zubereitet. Die Antipasti-Platte war leider ein Fauxpas des jungen Kochs. Statt z. B. Grissini gab es Salzstangen zur Deko!? Statt gekochter Zucchini mit Schafskäse gefüllt wären gegrillte Paprika oder gegrillte Zucchini mit Scarmozza oder Tomate Caprese die bessere Wahl gewesen – aber er war sehr sympatisch und so haben wir ein Auge zugedrückt und darüber geschmunzelt. Vielen Dank für den Abend

Bewertung von S. K. von Mittwoch, 13.06.2018 um 07:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schreckliches Restaurant, total unfreundlich und richtig frech und überhaupt nicht zu empfehlen. Völlig arrogant! Interessant wie man jemanden " angeblich" angerufen haben soll und dieses auf dem Telefon nicht einmal angezeigt worden ist aber selbst wenn es wurde auch kein Kontakt per E-Mail versucht, einfach eine Lüge. Aber man braucht sich nicht wundern wenn man eine schlechte Bewertung bekommt wenn man einfach nur unverschämt ist.

Bewertung von Hjk Vjk von Sonntag, 10.06.2018 um 10:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Neue Gäste sind hier anscheind unerwünscht. Man fühlte sich einfach nicht willkommen, da der "chef"(vermute ich) schon einfach nur sehr unfreundlich war.

Bewertung von Andrea Wenzlaw von Montag, 14.05.2018 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Himmelfahrt zum italienischen Buffet dort und es war einfach hervorragend. Das Essen sehr sehr lecker, der Service so nett und freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Miriam Nadler von Samstag, 28.04.2018 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder schön hier essen zu gehen. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, das Essen ist ein Traum und die Bedienung super freundlich!!! Wir empfehlen das Restaurant ständig weiter.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Scharf:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Hamburg