Restaurant Scharf Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Scharf in Hamburg regional
4.5 5 5
Harburger Schloßstraße 2 Hamburg Hamburg 21079
040 774422

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Scharf in Hamburg

Reservierung:

Restaurant Scharf hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Scharf:

Restaurant Scharf
Harburger Schloßstraße 2
21079 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Scharf

Telefon: 040 774422
Webseite: http://www.restaurant-scharf.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Scharf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–16:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Scharf:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Scharf:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Lüders von Freitag, 17.11.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Das St. Martins Menü hat mich überzeugt, öfter vorbeizuschauen. Ich war mit dem Service und dem Essen sehr zufrieden.

Bewertung von Mathias Lull von Freitag, 27.10.2017 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen zu absolut fairen Preisen. Man legt Wert auf Regionalität und die Bedienung ist so, wie man sie von guten Restaurants erwartet. Wer in Hamburg ist, lecker & regional essen möchte, sollte das Restaurant besuchen. Ich bin jedes mal dort, wenn ich in Hamburg bin und wurde nie enttäuscht :)

Bewertung von C S von Mittwoch, 25.10.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente in einer Gegend wo man dieses Stilvolle nicht unbedingt erwarten würde. Sehr nette aufmerksame Bedienung. Das Essen... Fantastisch. Ein kick Besonderes im Geschmack, 5 Gänge.. Und jeder war besonders, ein echtes Hoch fürs Auge und die Geschmacksknospen.

Bewertung von Isabell Jahndel von Samstag, 30.09.2017 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Candle-light Dinner und sind begeistert. Aufmerksames Personal und das Essen ist unschlagbar, lange nicht mehr so gut gegessen. Ein ganz großes Lob an Service und Küche! Vielen Dank für den tollen Abend!

Bewertung von Marcel H. von Dienstag, 13.06.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war Gut aber nicht der ober Hammer. Ich hätte mir überall etwas mehr Pep gewünscht. Der Service war gut aber unnötig steif und vornehm. Das Ambiente ist schön aber etwas in die Jahre gekommen. Alles in allem würde ich empfehlen dort mal hin zu gehen. Mein Stammlokal wird es aber nicht.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Scharf:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Hamburg