Restaurant Scharf Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Scharf in Hamburg
4.3 11
Harburger Schloßstraße 2 Hamburg Hamburg 21079
040 774422

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Scharf in Hamburg

Adresse:

Restaurant Scharf
Harburger Schloßstraße 2
21079 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 774422
Webseite: http://www.restaurant-scharf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–16:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Scharf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Scharf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Wenske von Mittwoch, 26.10.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr entspannter und aufmerksamer Service. Essen und Weine von sehr guter Qualität. Wir hatten vier Gerichte á la carte und waren alle sehr zufrieden mit unserer Wahl.

Bewertung von Antonio Sanchez von Freitag, 21.10.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr nett. Sehr freundlichliches Ambiente. Das Essen war überragend gut. Die Nachspeise war der Hammer. Wir empfehlen alle die nach Hamburg kommen, vorbei zu schauen. Es lohnt sich.

Bewertung von SW d von Dienstag, 04.10.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung top, Essen auch. Einfach ein gelungener Abend. Lassen uns jetzt gleich noch das Desert schmecken.

Bewertung von Sebastian W.M. von Donnerstag, 14.07.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker. Schönes Ambiente

Bewertung von Andreas Scharnberg von Freitag, 03.06.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung und Service in einem richtig netten Wohlfühlambiente, top!

Bewertung von Anime Channel von Sonntag, 15.05.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

normal

Bewertung von markus grabichler von Sonntag, 21.02.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sonntag Mittag, drei Tische besetzt, viele Tische reserviert und eingedeckt, nicht reservierte Tische nicht eingedeckt und zum Teil mit schmutziger Tischdecke vom Vorgast, kleine Bestellung von Snacks dauerte ewig, Gäste die nach uns kamen hatten vor uns essen, Service unaufmerksam - Preis /Leistung komplett ungerechtfertigt.

Bewertung von erwin harke von Sonntag, 04.05.2014 um 16:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

nettes lokal, super Bedienung, freundlich, hatte humor und wusste was er serviert. getraenke preise: normal. 3 gaenge ueberraschungsmenue fuer zwei:: gruss aus der küche lecker, vorsuppe schmeckte gut, bunter salatteller mit panierten zuccinischeiben lecker. dann die UEBERRASCHUNG, der hauptgang:2 tockene, kleine scheiben rinderbraten und mann höre und staune:3 mittlere stangen spargel, gut geschaelt und gekocht ohne ein troepfen butter oder so! dazu gab es ein schaelchen sosse? und vollkommen versalzene, miniportion, bratkartoffel.nach der entschuldigung: die bratkartoffel in der kueche sind leider aus. die ersatzkartoffel, gekocht und vollkommen geschmacklos, kamen dann, wir hatten aufgegessen, an den tisch. nachspeise war eine kugel eis mit sahne? der drueber gestreute zucker wurde kurz mit heisser flamme bearbeitet, so das wir auch genug zum unangenehmen knustern hatten. UEBERRASCHUNGSMENUE TOTAL DANEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHADE!

Bewertung von Michael Bosner von Donnerstag, 06.02.2014 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder ein Genuss hier zu Essen. Sehr lecker frisch zubereitete Speise in einem super Ambiente. Der Service ist nicht nur erstklassig sondern auch noch frech und lustig aber immer mit dem nötigen Respekt und Anstand. Weiter so ich kann dieses Restaurant echt Empfehlen Vielen Dank Michael Bosner

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 04.02.2012 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 13.11.2011 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Leistung. 6Sterne Essen fünf Sterne, und einen zusätzlich für das Personal. Hier merkt man, das es dem PErsonal Spaß macht zu arbeiten. Nettes Ambiente, Top Leistung bei den Speisen. Angenehm überrascht durch das Preisleistungsverhältnis. Top Insider Tip

Adresse vom Restaurant Restaurant Scharf


Weitere Restaurants - Balkan essen in Hamburg