Familienbäckerei Kolls Tisch reservieren im Restaurant Familienbäckerei Kolls in Hamburg Bäcker
3.9 91 5
Roman-Zeller-Platz 2 2 Hamburg Schleswig-Holstein 22457
+49 40 5594317

Tisch reservieren für Bäckereien in Hamburg

Familienbäckerei Kolls in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Familienbäckerei Kolls:

Familienbäckerei Kolls
Roman-Zeller-Platz 2 2
22457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Familienbäckerei Kolls

Telefon: +49 40 5594317
Webseite: http://www.baeckerei-kolls.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Familienbäckerei Kolls:

Montag: 06:00-17:00
Dienstag: 06:00-17:00
Mittwoch: 06:00-17:00
Donnerstag: 06:00-17:00
Freitag: 06:00-17:00
Samstag: 06:00-12:00
Sonntag: 07:30-13:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Familienbäckerei Kolls:

Bäcker Icon Bäcker

Sonstige Informationen - Familienbäckerei Kolls:

Preis: €€

Serviceoptionen im Familienbäckerei Kolls

Barrierefreiheit im Familienbäckerei Kolls

Speiseoptionen im Familienbäckerei Kolls

Ausstattung im Familienbäckerei Kolls

Zahlungen im Familienbäckerei Kolls

Bewertungen von Familienbäckerei Kolls:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Kuchen!

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 04:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.10.2023 um 12:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kundin seit 30 Jahren, aber momentan nicht sehr glücklich. Ständig wechselnde Öffnungszeiten. Gestern war ich mit meiner Freundin um 14 Uhr vor Ort verabredet und das Geschäft war schon geschlossen. Das passiert in letzter Zeit leider öfters. Viele Kunden standen vor verschlossener Tür. Den Sommer über war immer nur bis 15 Uhr geöffnet, was sehr schade ist, da wir hier am Roman Zeller Platz sonst keine andere Möglichkeit haben einen schönen Kaffee zu trinken. Kaffee, Brötchen sehr lecker. Die belegten Brötchen leider gar nicht mehr, überteuert und nur voll mit Eisbergsalat und Remoulade, schade :(

Anfahrt zu Familienbäckerei Kolls:

Google Footer