Bäckerei Braaker Mühle, Hamm Tisch reservieren im Restaurant Bäckerei Braaker Mühle, Hamm in Hamburg Bäcker
4.6 109 5
Carl-Petersen-Straße 80 Hamburg Hamburg 20535
040 2501047

Bäckereien in Hamburg

Bäckerei Braaker Mühle, Hamm in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bäckerei Braaker Mühle, Hamm:

Bäckerei Braaker Mühle, Hamm
Carl-Petersen-Straße 80
20535 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bäckerei Braaker Mühle, Hamm

Telefon: 040 2501047
Webseite: http://www.braaker-muehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bäckerei Braaker Mühle, Hamm:

Montag: 07:08–20:08 Uhr
Dienstag: 07:08–20:08 Uhr
Mittwoch: 07:08–20:08 Uhr
Donnerstag: 07:08–20:08 Uhr
Freitag: 07:08–20:08 Uhr
Samstag: 07:08–18:08 Uhr
Sonntag: 07:08–12:08 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bäckerei Braaker Mühle, Hamm:

Bäcker

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bäckerei Braaker Mühle, Hamm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 00:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besten Brötchen hier auf der Ecke... Gute Backware.... Weiter so....

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine nette Verkäuferin in der Spätschicht gehabt. Nur schade, dass diese dort allein war, so hatte sie keine Möglichkeit sich auf eine Sache voll & ganz zu konzentrieren und ist nur am rumlaufen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert! Wohne nun seit 2 Jahren in der Gegend und war erst vor kurzem zum ersten Mal hier. Großer Unterschied zu den anderen Bäckereien in der Gegend. Super leckeres Brot, Brötchen und Kuchen. Und dazu auch sehr freundliches Personal!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernett und immer freundlich. Sehr viele verschiedene Brot und Brötchen Sorten + leckere Kuchen und Torten...einfach nur lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Mitarbeiter in dieser Filiale sind immer alle sehr freundlich. Ich gehe mehrmals die Woche hier her. Das zeigt eindeutig, dass mir die Brote, die Brötchen und der Kuchen schmecken! Ich wurde noch nie enttäuscht. Ich bin froh die Braaker Mühle in meiner Nähe zu haben, da es hier eine große Auswahl an Bio-Produkten gibt

Anfahrt zu Bäckerei Braaker Mühle, Hamm:



Weitere Bäckereien in Hamburg