Manufactum Warenhaus Tisch reservieren - Restaurant Manufactum Warenhaus in Hamburg
4.4 29
Fischertwiete 2 Hamburg Hamburg 20095
040 30087743

Tisch reservieren - Restaurant Manufactum Warenhaus in Hamburg

Adresse:

Manufactum Warenhaus
Fischertwiete 2
20095 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 30087743
Webseite: http://www.manufactum.de/manufactum-chilehaus-hamburg-c-40/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Manufactum Warenhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Manufactum Warenhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von U. Sewet von Samstag, 17.09.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich nette Sachen, - aber bringen Sie genug Kleingeld mit...

Bewertung von Sven Herget von Freitag, 16.09.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viele Manufaktur Artikel. Vorbei schauen lohnt sich

Bewertung von Paulus Spernbauer von Mittwoch, 03.08.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

"Es gibt sie noch, die guten Dinge". Und wer diese nicht nur im Katalog sondern auch in Natura sehen und "begreifen" will, kommt um einen Besuch im Manufactum Warenhaus nicht herum. Die Lage in einer der Sehenswürdigkeiten Hamburgs ist dabei ein zusätzlicher Anreiz. Bekanntermaßen sind die Preise entsprechend hoch, doch viele Dinge haben auch die entsprechende Qualität oder stammen aus Kleinserien. Als Besucher sollte man auch entsprechend Platz im Reisegepäck einkalkulieren.

Bewertung von Björn Leisten von Donnerstag, 07.07.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich wunderbare Produkte. Leider zu recht hohen Preisen.

Bewertung von Thelma Brüdigam von Montag, 13.06.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen und leckere Cocktails. Marshmallow und Kirsch Deko :) Da auch immer sehr voll schon ab Donnerstag, daher früher da sein. Sonst toller Laden.

Bewertung von Lisa M. von Sonntag, 12.06.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Cocktails und leckeres, mexikanisches Essen. Die Burger sind sehr lecker und eine riesige Portion. Ausserhalb der happy hour aber auch recht teuer. Vegetarier und sogar Veganer können hier etwas zu essen finden, die Auswahl ist jedoch begrenzt.

Bewertung von Enrico Beyer von Dienstag, 31.05.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Location an sich ist nicht schlecht, aber preislich finde ich das Essen bzw. Snacks zu hoch und bei den Cocktails hart an der Grenze.

Bewertung von Michael E von Mittwoch, 11.05.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut (Burger, Pommes, Chicken Nuggets, Kartoffel Wedges) Die Kartoffelecken waren mir aber ohne Salz etwas zu fade. Die Chicken Nuggets fand ich aber überdurchschnittlich gut. Leider empfinde ich die Menge an Dip, die es dazu gibt, als zu wenig. Die Cocktails waren nicht überirdisch, aber durchaus ok.

Bewertung von Mi Ke von Dienstag, 19.04.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen (Classic Burger) / Trinken für wenig Geld und schönes Ambiente. Leider nach meinem Geschmack zu laut.. normale Unterhaltungen sind leider weniger möglich..

Bewertung von Cyrill Blülle von Dienstag, 12.04.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Interessantes Geschäft. Es hat viele verschiedene Produkte dort. Lebensmittel, Bekleidung, Werkzeuge, Küchengeräte ... Alles auf hochpreisigem Niveau. Ist ein Besuch wert. Man sollte sich Zeit nehmen um alles anschauen zu können. Personal war freundlich.

Bewertung von Mo Ohne von Sonntag, 10.04.2016 um 02:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Laut Ehr ne Disco als ne Bar. Nicht mein geschmack.

Bewertung von Kevin Kobold von Mittwoch, 06.04.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beeindruckend, ein must see Hamburgs

Bewertung von Philipp Müller von Donnerstag, 31.03.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hohe Preise, dafür aber auch hohe Qualität! Man kann sich stundenlang im Laden verirren :)

Bewertung von Patrick Lehning von Montag, 07.03.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr erlesenes Angebot an unterschiedlichen Dingen. Dort sind Gegenstände zu bekommen, die eigentlich nirgends mehr zu bekommen sind. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und können einen kompetent beraten. Wenn man etwas spezielles sucht, lohnt es sich auf jeden Fall dort mal vorbei zuschauen.

Bewertung von Andreas Wagner von Montag, 15.02.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beeindruckende Backstein-Architektur. Sehenswert!

Bewertung von Luxzi Mausi von Sonntag, 07.02.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung war freundlich, aber nervig, weil sie einem immer noch was aufschwatzen wollte und dabei unkonzentriert (falsches Getränk gebracht usw). Die Portionen sind groß, aber die Pommes schmeckten nach Pappe und der Burger war nur gerade mal ok. Dann doch lieber weniger und dafür qualitativ hochwertigeres Essen bitte! Aber das aller aller schlimmste war, daß es so laut war (Musik), das man sich nicht mal mehr! schreiend unterhalten konnte. Das macht echt keinen Spaß! Außerdem waren die Stühle so wackelig, das man Angst haben musste, das sie jeden Moment zusammen brechen! Cocktails waren auch eher Durchschnitt. Fazit: nie wieder!

Bewertung von Malgorzata Ulaszewska von Sonntag, 24.01.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Friedrich Wolf von Samstag, 19.12.2015 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

"Der Feind des Guten ist nicht mehr das Bessere, sondern das Schlechtere, Billigere, Banale"

Bewertung von Kai Bornemann von Donnerstag, 17.12.2015 um 01:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr beeindruckend, riesig und super Architektur!

Bewertung von David Freese von Montag, 30.11.2015 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig schön

Bewertung von Nicolas B. von Mittwoch, 18.11.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Restaurant mit sehr großen und nicht zu teueren Portionen. Buntgemischte und variierende Menükarte. Reservierung ist fast immer Pflicht. Der obere Hauptteil ist groß gestaltet und bietet eine Menge Platz für Kundschaft, leider ist es bei voller Besetzung teilweise ein bisschen zu laut. Unten in der Lounge ist es gemütlicher, durch die tiefen Sessel aber nicht so angenehm zum Essen. Die Cocktail-Happyhour ist super (Jumbo zum Preis von einem normalen Cocktail, sonst selbst für Verhältnisse in Hamburg bisschen zu teuer)

Bewertung von WOWt DEARS von Mittwoch, 18.11.2015 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Top

Bewertung von Poldi Lotte von Sonntag, 25.10.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unglaublich freche Bedienung. Obwohl fast alle anderen Gäste zum Buffet waren mussten wir auf alles ewig warten, Am Ende fast 20 Minuten auf eine Cola. 2 von 3 Mittagsessen wurden nicht wie bestellt gebracht. Als wir zahlen wollten sagte die Bedienung, sie wäre gleich da. Dann brachte sie eine Cola von vor 20 Minuten, ohne abzukassieren. Als ich weitere 5 Minuten später zu ihr ging und sagte, wir müssten nun wirklich eilig los, kam sie danach an den Tisch und sagte patzig "das war blöd, dass du das vor meinem Chef gesagt hast, ich hab doch gesagt ich komm gleich". Ah ja. Selbst wenn ich gewusst hätte das ihr Chef in der Nähe war (überraschenderweise kenne ich den Herrn nicht..) wird so kein Schuh aus Service. Nie wieder, sorry.

Bewertung von David Schmidt von Mittwoch, 16.09.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Überwältigende Auswahl an Artikeln. Man kann stundenlang Dinge finden, die einem das Leben erleichtern. Manches sinnvoll, anderes weniger. Hohe Qualität.

Bewertung von KatziMatzi travelcat1000 von Donnerstag, 02.07.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Center hat Flair und ist in einem altehrwürdigen Haus

Bewertung von Christoph Lanter von Freitag, 17.04.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider unflexible Bedingungen bei der Vertragsauflösung. Bis zur Auflösung unseres virtuellen Büros war Alles super. Die Auflösung hinterlässt einen unguten Nachgeschmack - mehr Kulanz wäre wünschenswert. Freundliches Personal - relativ teuer.

Bewertung von A Am von Montag, 05.01.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut. Cocktails ebenfalls. Bedienung manchmal sehr gut, manchmal solala.

Bewertung von Kingyi Yu von Dienstag, 16.12.2014 um 22:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ok, Cocktails ok. Der Service ist kaum vorhanden und nachdem wir noch alle halbvolle Jumbococktails hatten, wurden wir gebeten in die "Lounge", in den Keller/WCs umzuziehen, weil unser reservierter Tisch für neue Gäste fertig gemacht werden sollte...

Bewertung von Daniel Schlupp von Montag, 19.11.2012 um 11:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann das Restaurant Sausalitos jedem empfehlen. Die Preise sind zwar teilweise recht hoch, da jedoch zu fast jeder Zeit irgendeine Happy Hour stattfindet, sinken die Preise der Cocktails schonmal von 12 Euro auf 3 Euro herab. Das Essen ist sehr lecker und jeder sollte es zumindest mal gekostet haben. Würzig pikant, sättigend und vielseitig! Bis auf die Bar wirkt die Einrichtung allerdings etwas heruntergekommen und man muss besonders fürs Wochenende frühzeitig reservieren sollte man mit mehr als einer Begleitperson auftauchen, am besten mindestens 2 Wochen im Voraus. Kleine Hinweise: gegenüber befindet sich eine deutsche Bank und ein Lotto Toto. Und wer einen Verdauungsspaziergang machen möchte, nicht unweit entfernt liegt auch schon das Cinemaxx Dammtor.

Adresse vom Restaurant Manufactum Warenhaus


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hamburg