Picknick Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Picknick Imbiss in Hamburg Sushi
4.1 718 5
Hellgrundweg 2 Hamburg Hamburg 22525
040 845650

Sushi Restaurants in Hamburg

Picknick Imbiss in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Picknick Imbiss:

Picknick Imbiss
Hellgrundweg 2
22525 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Picknick Imbiss

Telefon: 040 845650
Webseite: https://picknick-hamburg.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Picknick Imbiss:

Montag: 08:30–20:00 Uhr
Dienstag: 08:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–20:00 Uhr
Freitag: 08:30–20:00 Uhr
Samstag: 09:30–20:00 Uhr
Sonntag: 09:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Picknick Imbiss:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Picknick Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 20.01.2023 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Leute, auf Empfehlung der Chefin haben wir uns die Karten für die Dinner-Show mit Kevin Köneke (Zauberer) geholt. Wir waren gespannt... Heute war es dann soweit. Wir dürfen ja nicht vergessen, es ist ein Imbiss. Wir kamen an, es war schön warm und toll eingedeckt. Die Bedienung wie immer aufmerksam, höfflich, einfach toll. Die Show, eine glatte Eins. Die Unterhaltung war super. Das Essen, einfach super lecker. Richtig gute deutsche Küche!!!! Liest sich wohl komisch, doch wo kann man in Deutschland oder direkt in Hamburg noch richtig gute deutsche Küche genießen. Es muss gesucht werden. Wer Picknick Imbiss kennt, der weiß, hier muss ich nicht suchen. Alles was wir bis dato kosten durften war lecker - die Kuchen sind selber gemacht und ebenfalls eine glatte Eins. Das Dinner war mehr als ausreichend; meine Frau und ich waren satt!!! Das tolle noch - der Termin für die neue Show steht auch schon. 30.06.2023 ist die neue Dinner-Show. Wer seine Frau überraschen möchte mit einem gemeinsamen Abend zu zwei oder mit der Familie, inkl. der Schwiegermutter, holt Euch ab heute die Karten für diesen Abend. Und ich bin mir sicher, Ihr werdet genauso begeistert sein wie meine Frau und ich. Wir kommen wieder und das mit Familie.... Danke.

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor unserem Konzert lecker gegessen...Garnelen im Gemüsebett ???? Lecker und gut gewürzt ???? Ein guter Espresso. Mega! Kuchen war liebevoll angerichtet..die Bedienung wirklich süß ...Dankeschön ????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Das Essen war für einen Imbiss sehr gut. Schnell und heiss. Trotz Selbstbedienung gab es auch eine Speisekarte und uns wurde das Essen gebracht. Wenn es richtig voll ist, wird man hier aber eher selber zur Tat schreiten müssen. Wir waren sehr zufrieden.

Anfahrt zu Picknick Imbiss:



Weitere Sushi Restaurants in Hamburg