Bistrolino Tisch reservieren - Restaurant Bistrolino in Hamburg italian
4.3 5 5
Ohlsdorfer Straße 2 Hamburg Hamburg 22299
040 477677

Tisch reservieren - Restaurant Bistrolino in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Bistrolino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bistrolino:

Bistrolino
Ohlsdorfer Straße 2
22299 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistrolino

Telefon: 040 477677
Webseite: http://www.bistrolino.net/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistrolino:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bistrolino:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Bistrolino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuela Franke von Sonntag, 13.05.2018 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, aber feines Restaurant, das leckere ital. Küche serviert

Bewertung von RZ 76 von Donnerstag, 03.05.2018 um 18:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf einem Sonntagnachmittag mit zwei Personen dort aufgeschlagen. Bestellt wurde ein gemischter Salat mit Huhn und ein Cropque. Erhalten haben wir einen abgestandenen Salat mit irgendeiner Flüssigkeit drauf, der man nicht entnehmen konnte, ob es Soße oder was anderes ist. Geschmacksfreuden kamen nicht auf. Ebenso wenig Appetit. Gleiches galt beim Croque. Der Salat darauf machte ebenso einen sehr abgestandenen Eindruck. Ich kenne den Laden seit weit über 10 Jahren. "Früher" habe dort sehr oft und sehr gerne gegessen. Nach meiner Rückkehr nach in HH sind wir daher mit (Vor-)Freuden dort aufgeschlagen und sind angeekelt dort wieder wegmarschiert. Keine Ahnung was dort passiert ist, aber es hat dem Laden zumindest für diesen besagten Tag nicht gut getan. Keinesfalls! Salat und Croque sind keine Herausforderungen. Frische Warten ebenso nicht! Dort allerdings offensichtlich schon ... schade drum.

Bewertung von Brigitte Bäßler von Dienstag, 13.03.2018 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen guter Service. Außerhalb der Stoßzeiten gemütlich ... Sonst etwas busy.

Bewertung von Magdalena Püscher von Montag, 05.03.2018 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich mag das KLEINE Bistro,im Sommer kann man gut auch draußen sitzen Obwohl die Hauptstraße direkt angrenzt! Der Wein ist lecker die Speisen überzeugen und der Service ist aufmerksam und hamburgisch offen :-P

Bewertung von Florian Wilhelm von Freitag, 02.03.2018 um 17:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz nett. Nichts für Gruppen. Gibt nur drei Tische in der Mitte, um die herum man mit mehr als zwei Leuten sitzen kann, der Rest sind mehr so Einsam-/Zweisamplätze mit Blick auf die Straße. Mittags zum schnellen Mittagstisch vermutlich genau das Richtige. Hab nichts dort gegessen, aber so ultra umfangreich, wie die Speisekarte ist, wäre ich zumindest vorsichtig..

Anfahrt zum Restaurant Bistrolino:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hamburg