Tunici’s Restaurant Dubrovnik Tisch reservieren - Restaurant Tunici’s Restaurant Dubrovnik in Hamburg
4.6 28
Fuhlsbüttler Straße 388 Hamburg Hamburg 22309
040 32043120

Tisch reservieren - Restaurant Tunici’s Restaurant Dubrovnik in Hamburg

Adresse:

Tunici’s Restaurant Dubrovnik
Fuhlsbüttler Straße 388
22309 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 32043120
Webseite: http://www.restaurant-dubrovnik.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen:


Balkan

Reservierung:

Tunici’s Restaurant Dubrovnik hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tunici’s Restaurant Dubrovnik

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Agnieszka Bartkowiak von Montag, 19.06.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker. Die Karte bietet interessante Speisen an. Die Bedienung hat eine positive Ausstrahlung und ist sehr netto.

Bewertung von Anti Licious von Freitag, 02.06.2017 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war an zwei aufeinander folgenden Tagen dort und sag muss sagen, ich werde wieder kommen. Essen, Bedienung, Preise, Ambiente und für mich die Lage waren klasse. Für Hamburg super Preise für sehr gutes Essen. Wirklich eine Empfehlung!

Bewertung von Dorothea Debski von Samstag, 13.05.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Abend, vielen Dank Und Darius als Kellner ist einfach super

Bewertung von Jan Seifert von Montag, 08.05.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Mittagstisch ist lecker und ausreichend. Der Preis ist Spitze. Das Personal gibt sich Mühe und ist freundlich.

Bewertung von Marion Demirci von Dienstag, 28.02.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen sehr nette Bedienung bin im Rollstuhl sind Sehr hilfsbereit gehe sehr gerne hin

Bewertung von Frederik Schulz von Freitag, 17.02.2017 um 06:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker wenn man Fleisch mag - sehr freundlich und familiär

Bewertung von Thorsten Opladen von Sonntag, 12.02.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fühle mich in diesem Restaurant sehr wohl. Das Essen ist sehr gut, dass Personal äußerst freundlich!

Bewertung von Christine Bayer von Samstag, 04.02.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer sehr nette Bedienung und tolles essen. Sauber, ordentlich. Wir wurden immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist und ob wir noch was möchten. Werden gerne wieder hin gehen

Bewertung von Meike S. von Samstag, 04.02.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernettes Personal und sehr leckeres, saftiges Hacksteak :-) Cevacici waren auch super, sagt mein Mann. Reservieren hilft, aber man bekommt auch oft so einen Tisch.

Bewertung von milkamannhh von Donnerstag, 29.12.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Gewinn für die auf dieser Höhe sonst so triste Fuhle. Essen und Bedienung sind immer sehr gut.

Bewertung von Cako Jo von Samstag, 24.12.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gastfreundschaft wird hier sehr GROß geschrieben ! Super freundliches Personal. Saucen werden ohne nachfragen nachgefüllt, zwischendurch kommen nachfragen ob alles in Ordnung sei und ob es noch was sein darf und das überhaupt nicht aufdringlich. War schon mit Freundin, Familie oder mit meinem Freundeskreis dort, eignet sich für alle möglichen Anlässe. Essen super, modernes, sauberes Restaurant. Gerne wieder :)

Bewertung von Josi Urban von Sonntag, 04.12.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben nun zum dritten Mal dort gegessen und es war wieder rundum perfekt! Super netter Service, Riesen Portion... würde gern mal eines eurer Desserts probieren, schaffe es durch die üppigen Portionen leider nicht :)))

Bewertung von Steffen T von Samstag, 12.11.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Besuch vor einigen Wochen lässt sich kurz zusammenfassen: Lecker! Die Pute war auf den Punkt genau gegart. PERFEKT! Gerne wieder! :)

Bewertung von Oliver Fuchs von Samstag, 15.10.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solider guter Dubrovnik, wie man ihn in HH kennt

Bewertung von Josi Urban von Montag, 03.10.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt!

Bewertung von jorg s von Freitag, 30.09.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal sehr freundlich und ganz besonders der Bar Man! ABER......einige Gerichte sind leider nicht der Hit!!!! Da versagt der Koch leider total!!!! Hallo Koch bitte gib Dir mehr Mühe sonst kein Umsatz! Du kannst das doch bestimmt besser! War von meinen 2 letzten Besuchen sehr enttäuscht! !!!

Bewertung von Michael Steinmeier von Montag, 12.09.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr freundlich. Kommen gerne wieder.

Bewertung von TheOne von Donnerstag, 21.07.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und zuvorkommend! Essen war auch noch sehr lecker dazu.

Bewertung von Michael Kabatek von Donnerstag, 21.07.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes und feines Ambiente. Schnelle und lecker Küche! Nur empfehlenswert

Bewertung von melanie ahrends von Sonntag, 17.04.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren sonst immer im Dubrovnik in Rahlstedt, das Essen dort war wesentlich besser und mehr angerichtet - der Salat war größer und auch das Dressing anders. In meinem Hacksteak mit Schafkäse-war vom Schafkäse kaum etwas zu sehen und die Portion Pommes war auch kleiner. Das Dressing war viel zu viel und nur oben drauf geklatscht. Fazit: Hier waren wir enttäuscht und dachten das es in einem Familienbetrieb überall gleich zu geht. Teurer ist es übrigens in der Fuhle auch!

Bewertung von Norbert Lohmann von Freitag, 01.04.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Tunici,s verstehen ihr Handwerk. Unser Favorit das Dubrovnik in der Fuhle

Bewertung von Viorica Trusca von Mittwoch, 09.03.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Restaurant. Note 1. Der Personal ist sehr freundlich und die Atmosphere ist angenehm.

Bewertung von Tobias Schütte von Freitag, 05.02.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr familiär und freundlich und wirklich sehr günstig.

Bewertung von Ulrich rathmann von Donnerstag, 04.02.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir kennen die familie tunici mit ihren restaurants schon seit jahren und dieses ist eine wahre bereicherung für die fuhle. inhabergeführt durch louis tunici mit seiner familie ist auch hier die freundlichkeit, der perfekte service mit einer abwechslungsreichen karte, die superküche mit allen frisch zubereiteten speisen bei normalen preisen und die tadellose ausstattung in den höchsten tönen zu loben. deshalb sind wir immer gern wieder da und können diese adresse nur wärmstens weiter empfehlen!

Bewertung von Anja Voigt von Mittwoch, 18.11.2015 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Paulina N. von Donnerstag, 13.08.2015 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Klasse das neue Restaurant in der Fuhlsbüttler Straße. Sehr lecker und eine unglaublich nette Bedienung, so herzhaft. Wir kommen auf jeden Fall wieder hierher.

Bewertung von Fabian Nuic von Mittwoch, 05.08.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, Tolles Ambiente und sehr leckeres Essen. Empfehlenswert. TOP

Bewertung von M. Moelzner von Sonntag, 05.04.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WIR MÖCHTEN UNS SEHR FÜR DIE TOLLE UND NETTE BEWIRTUNG BEDANKEN. DAS ESSEN MIT DEN JEWEILIGEN SAUCEN WAR EINFACH EXZELLENT.WIR HATTEN DUBROVNIK TELLER, GRILL TELLER UND CALAMARIS. NÄCHSTER HAMBURG BESUCH KOMMT BESTIMMT UND NATÜRLICH AUCH DER BESUCH IM RESTAURANT DUBROVNIK........ VIELEN LIEBEN DANK UND BIS BALD FAM. MOELZNER

Adresse vom Restaurant Tunici’s Restaurant Dubrovnik


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hamburg