AsiaQuick Tisch reservieren im Restaurant AsiaQuick in Hamburg Thailändisch
3.5 255 5
Talstraße 2 Hamburg Hamburg 20359
040 25413769

Thailändische Restaurants in Hamburg

AsiaQuick in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von AsiaQuick:

AsiaQuick
Talstraße 2
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von AsiaQuick

Telefon: 040 25413769
Webseite: http://www.asiaquick.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von AsiaQuick:

Montag: 11:00–22:45 Uhr
Dienstag: 11:00–22:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:45 Uhr
Freitag: 11:00–22:45 Uhr
Samstag: 12:00–22:45 Uhr
Sonntag: 12:00–22:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in AsiaQuick:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von AsiaQuick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben da am Samstag bestellt und dort direkt gespeist. Preise voll in Ordnung . Sehr große Portionen , war lecker wie in Thailand ????????. Die Erdnusssauce war echt lecker . Immer wieder gerne ????????.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leute, das ist der Laden mit dem Besten asiatischen Essen in der Talstraße. Tipp: Keiner sollte saubere Toiletten (generell auf dem Kiez) erwarten. Restaurants sind da leider keine Ausnahme. Man sollte mit einer geringen Erwartungshaltung herkommen, doch das Essen ist lecker - ohne Beanstandung. Ich möchte es beurteilen können, da es mit der einzige Laden hier in der Umgebung ist, von dem ich keine Lebensmittelvergiftung bekam. Ich bestelle mindestens 3mal im Monat. Darunter Sushi, Suppe und auch Fleisch. Seit 7 Jahren nicht einmal ein schlechtes Gericht (noch Unfreundlichkeit) serviert bekommen.

Anfahrt zu AsiaQuick:



Weitere Thailändische Restaurants in Hamburg