Berner Patisserie Tisch reservieren im Restaurant Berner Patisserie in Hamburg Sushi
4.4 136 5
Berner Heerweg 391 Hamburg Hamburg 22159
040 35774351

Sushi Restaurants in Hamburg

Berner Patisserie in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berner Patisserie:

Berner Patisserie
Berner Heerweg 391
22159 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berner Patisserie

Telefon: 040 35774351
Webseite: http://bernerpatisserie.netzleiter.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Berner Patisserie:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–18:00 Uhr
Sonntag: 08:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Berner Patisserie:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Berner Patisserie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 11:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Kuchen ist oberlecker und nicht überteuert. Das Personal super freundlich. Das Ambiente könnte freundlicher gestaltet werden.

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 08:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist ehrlich gesagt schwer, diesen Kuchen zu bewerten. Auf der einen Seite, wenn dies ein politisches Statement über die schlechte Situation ist, in der sich Amerikaner und Deutsche derzeit befinden, applaudiere ich und biete fünf Sterne. Auf der anderen Seite, wenn dies ein ernsthafter Versuch war, meinen 30. Geburtstagskuchen zu machen, um meine amerikanische und deutsche Familie zu feiern, dann muss ich ihm einen einzigen Stern geben. Je länger man sich das ansieht, desto weniger kann ich glauben, dass irgendjemand das weggeschickt haben könnte und ernsthaft denken könnte, dass es eine gut ausgeführte Arbeit war. aber trotzdem habe ich jetzt stundenlang über jedes Detail gelacht, das dieser Kuchen bietet. Daher muss ich meine Bewertung aufteilen und 3 Sterne anbieten. Es ist ein Verbrechen, 160 Euro für diesen Kuchen zu verlangen, aber gleichzeitig bewundere ich die Kühnheit, die es brauchte, um ihn zu verkaufen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier Tortenstücke mitgenommen und diese waren sehr lecker. Schon während der Auswahl kam immer wieder neuer frisch gebackener Kuchen an die Theke. Die Torte hat sehr gut geschmeckt und wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 05:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute Torten, netter Inhaber, nette Inhaberfamilie, freundliches Personal. Die Preise sind nicht niedrig, erscheinen mir angesichts der Qualität der Torten und Kuchen und der ständig steigenden Kosten angemessen. Auch ein kleiner Familienbetrieb will existieren können!❤️

Anfahrt zu Berner Patisserie:



Weitere Sushi Restaurants in Hamburg