L'Quán Hamburg City Tisch reservieren im Restaurant L'Quán Hamburg City in Hamburg Sushi
4.5 364 5
Spitalerstraße 22 Hamburg Hamburg 20095
040 30061777

Sushi Restaurants in Hamburg

L'Quán Hamburg City in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von L'Quán Hamburg City:

L'Quán Hamburg City
Spitalerstraße 22
20095 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von L'Quán Hamburg City

Telefon: 040 30061777
Webseite: http://lquan.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von L'Quán Hamburg City:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in L'Quán Hamburg City:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von L'Quán Hamburg City:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon mal hier und bin immer ganz begeistert. Die Mitarbeiter sind sehr sehr nett und das Essen ist einfach himmlisch .Weiter so, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.06.2023 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Passage Perle ganz versteckt aber dennoch nicht zu übersehen. Das Angebot ist vielfältig und sehr lecker die Preise okay. Man sitzt entweder an Hochtischen und Bänken oder am Tisch auf sehr weichen gemütlichen Stühlen. Einen Aussenbereich gibt es auch. Ich komme auf jeden Fall wieder und teste andere Köstlichkeiten!

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben über Groupon online reserviert, hat alles sehr gut funktioniert. Das Personal ist freundlich. Das Essen sehr lecker,siehe Bilder. Wenn wir wieder in HH sind, kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, frisch und schnell zubereitetes Essen. Für mich beste vietnamesische Restaurant seit langem! Hier komme ich gerne wieder. Auch das Serviceteam ist aufmerksam und sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ja was soll ich sagen. Marmelade? Wär Vlt gut gekommen in dem Essen. Wir waren zu zweit da und uns beide hat’s essen net ganz so überzeugt. Schade, aber was soll man machen. Is aber ansonsten ganz cool aufgezogen, man konnte in die Küche schauen und der Service war auch ganz nett. Vlt muss man da nur mal was anderes probieren (wir hatte Tofu und Salat mit einmal Reis und einmal Reisnudeln). Und das Essen hat etwas komisch gerochen… Preis war okay zusammen ca. 18€

Anfahrt zu L'Quán Hamburg City:



Weitere Sushi Restaurants in Hamburg