DAILY Catering Tisch reservieren im Restaurant DAILY Catering in Hamburg Sushi
4.4 265 5
Hammerbrookstraße 89 89 Hamburg Hamburg 20097
+49 40 40188564

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Hamburg

DAILY Catering in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DAILY Catering:

DAILY Catering
Hammerbrookstraße 89 89
20097 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DAILY Catering

Telefon: +49 40 40188564
Webseite: http://www.daily-catering.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von DAILY Catering:

Montag: 08:00-15:00
Dienstag: 08:00-15:00
Mittwoch: 08:00-15:00
Donnerstag: 08:00-15:00
Freitag: 08:00-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in DAILY Catering:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - DAILY Catering:

Preis: €€

Serviceoptionen im DAILY Catering

Barrierefreiheit im DAILY Catering

Zahlungen im DAILY Catering

Bewertungen von DAILY Catering:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Anlaufstelle zum Lunch in Hammerbrook! Mehrmals die Woche vor Ort und nie enttäuscht gewesen. Besonders zum Emphehlen ist das Curry.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte Glück früh zu kommen bevor der Gästeansturm einsetzte. Mein Tagesgericht war lecker, schnell zubereitet bzw abholbereit, die Mitarbeiter hinter dem Tresen alle sehr freundlich und flink. Besteck, Serviette und Salz/Pfeffer kann man selbst greifen. 1 Stern Abzug weil für das Getränk, hier Fritz-Cola, das Glas extra am Tresen erfragt werden muss. Leider keine Trinkhalme auf dem Tresen so dass bei Hochbetrieb die Glas-Ausgabe nerven kann. Ess-Staebchen allerdings auf Tresen griffbereit.

Anfahrt zu DAILY Catering:



Weitere Sushi Restaurants in Hamburg

Google Footer