Köpke essen+trinken Tisch reservieren im Restaurant Köpke essen+trinken in Hamburg Asiatisch
4.4 60 5
Martinistraße 44a Hamburg Hamburg 20251
040 47193881

Asiatische Restaurants in Hamburg

Köpke essen+trinken in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Köpke essen+trinken:

Köpke essen+trinken
Martinistraße 44a
20251 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Köpke essen+trinken

Telefon: 040 47193881
Webseite: http://www.restaurant-koepke.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Köpke essen+trinken:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Köpke essen+trinken:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Köpke essen+trinken:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich schätze das Restaurant Köpke sehr, der Service ist immer freundlich und kennt sich bestens mit Speisen und Getränken (inkl. Wein) aus! Sowohl die "Standardkarte" als auch die wechselnden saisonalen Gerichte sind ein Gaumenschmauss! Katrin und Jörg sind wirkliche Top Gastgeber, immer wieder einen Besuch wert! Für unsere Standesamtliche Hochzeit haben wir uns zudem noch für das Catering von Köpkes entschieden. Es war wie im Restaurant hoch lecker und auch die vermittelte Servicekraft war top und hat uns den Nachmittag/Abend mit unseren Gästen versüßt! So war der ganz besondere Tag rund herum genial! Danke an Fam. Köpke für die super Leistung, weiter so!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 10:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, Bedienung super nett, aber ein wenig überfordert. Für eine Weihnachtsfeier mit den Kollegen super Location. Privat wär's mir zu steif und zu teuer.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen fand ich Gut, hab ne kleines Schnitzel gegessen. Aber leider war die Bedienung etwas zu träge und fragte nicht nach, ob wir noch was trinken wollen. Das finde ich immer sehr schade. Hätten mehr verdienen können. Und Besteck hat sie vor / zu dem Essen auch nicht gebracht und dann musste man noch darauf warten. Ich hatte anstatt Kartoffelsalat, Pommes bestellt, was auch nicht gleich klappte und dann nachgemacht werden musste und ich somit wieder warten. Naja, werde aber bestimmt da nochmal essen gehen, wenn ich da zum tanzen bin und dann sag ich ihr das noch persönlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf unserem Eppendorfrundgang waren wir im Köpke zum Mittagessen. So ein nettes Lokal! Sehr gemütlich mit fröhlichem Personal und superleckerem Essen. Sehr zu empfehlen!!!! Vielen Dank, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerordentlich leckeres Essen. Wenn man sich mal etwas gönnen möchte, ist mal hier richtig. Wenn das Essen besonders hochwertig ist, ist des jetzt natürlich nicht besonders billig. Demnach finde ich hier das Preis-Leistungsverhältnis voll okay. Kann ich echt empfehlen.

Anfahrt zu Köpke essen+trinken:



Weitere Asiatische Restaurants in Hamburg