Restaurant "Die Villa" Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Die Villa" in Hamburg greek
4.2 13 5
Bremer Straße 241 Hamburg Hamburg 21077
01573 5455688

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Die Villa" in Hamburg

Reservierung:

Restaurant "Die Villa" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant "Die Villa":

Restaurant "Die Villa"
Bremer Straße 241
21077 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant "Die Villa"

Telefon: 01573 5455688
Webseite: http://dievilla.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant "Die Villa":

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant "Die Villa":


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant "Die Villa":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant "Die Villa":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant "Die Villa":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant "Die Villa":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heinz Döpke von Donnerstag, 10.08.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tipp für ausgezeichnetes, italienisches Essen! Individuelle Wünsche werden gerne ausgeführt, alles wird frisch zubereitet. Zum Wohlfühlen trägt die stets freundliche Herzlichkeit des Wirtes bei. Dieses Restaurant hat in Harburg gefehlt.

Bewertung von Andro Anna von Dienstag, 08.08.2017 um 11:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist frisch zubereitet und die Wünsche individuell erfüllt. Super leckeres Brot vorab ! Freundliche Bedienung. Wir werden wieder kommen

Bewertung von Spyder Devil von Montag, 31.07.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza mal ganz anders. Man muss nicht auf der Karte nach der Lieblingspizza suchen, man kann sie sich einfach zusammen stellen. Der neue Besitzer ist sehr nett, geht auf seine Kunden und deren Wünsche ein. Kinder dürfen mit in die Küche um sich die eigene Pizza fertig zu machen. Für uns eine klare Empfehlung.

Bewertung von Sandra Klein von Montag, 12.06.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Wir hatten heute die Trauerfeier dort. Das Personal ist spitze. Der neue Besitzer sehr herzlich. Das Essen ist traumhaft. Alles wird frisch gemacht, selbst das Brot. Die Tomatensuppe war der Renner. Das Rezept für das Salatdressing hätte ich gerne. :) Danke für den tollen Service!

Bewertung von Michael Walter von Montag, 24.04.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes essen Fleisch roch schlecht Schmekte widerlich nie wieder !!!!!

Bewertung von Rafael Raupach von Freitag, 24.03.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist super freundlich und sehr amüsant :-) Das Fleisch ist einfach nur Geil. Schmeckt wie frisch vom Grill.

Bewertung von Familie Petzold von Mittwoch, 22.02.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden ist leer. Die Pizza ist geschmacklos und das aioli schmeckt nach altem Fett. Als Grieche war der Laden schon nicht so erfolgreich, aber schmeckte das essen schon besser. Der Inhaber ist extrem anhänglich und anstrengend. Wir werden dort auch nicht wieder einkehren

Bewertung von Christian Martinke von Freitag, 25.11.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zeitpunkt: Ende November, 18:00 Wir sind im guten Vertrauen den bisherigen Bewertungen gefolgt und zu angegebener Uhrzeit eingekehrt. Das Restaurant war leer, der Inhaber überfreundlich bis anstrengend. Die Einrichtung einfach, es gab keine Speisekarte sondern lediglich die Kreidetafeln die in der Regel auf der Straße stehen. Der Inhaber hat uns diese nochmal vorgelesen. Entschieden haben wir uns jeweils für eine Pizza. Ergebnis...der Pizzateig war wie Flammkuchenteig und Geschmacklos. Insgesamt war das Essen Durchschnitt und hat bei einem leerem Lokal auch ziemlich lange gedauert. Mein extra bestelltes Chili-Öl war überhaupt nicht scharf, es schmeckte nach purem Olivenöl. Einzig, unser Kind durfte in die Küche ihr Pizzabrot machen. Das war auch schon das einzige Highlight des Abends (ob das bei einem vollem Lokal, so es dies je sein sollte, auch möglich ist, ist fraglich. Auf die Frage wann denn in der Regel die Gäste kommen, sagte man uns, so zwischen 19-20 Uhr. Wir sind um 19:40 gegangen, es war immer noch leer. Fazit: Wer gutes Essen möchte geht besser wo anders hin. Hier wird man nicht glücklich. Preis-Leistung: genügend...

Bewertung von Ibrahim Coban von Samstag, 12.11.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von haku0001 von Samstag, 12.11.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Erfahrungen gemacht, essen ist frisch gemacht und war recht schnell fertig. Geschmacklich bombastisch! Auch für Jugendliche geeignet jetzt wo es ne neue Küche hat (italienisch)

Bewertung von Mike Schestak von Dienstag, 02.08.2016 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, leckeres Essen. Preise durchaus ok. Gerne wieder.

Bewertung von Ibrahim Coban von Dienstag, 03.05.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Stefan Jansen von Samstag, 30.04.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, frisch zubereitet. Vernünftiges Preis- Leistungsverhältnis. Netter Service, angenehmes Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant "Die Villa":


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hamburg