Chinaland Hamburg Tisch reservieren im Restaurant Chinaland Hamburg in Hamburg Chinesisch
3.6 368 5
Wandsbeker Chaussee 201 201 Hamburg Hamburg 22089
+49 40 201318

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Hamburg

Chinaland Hamburg in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chinaland Hamburg:

Chinaland Hamburg
Wandsbeker Chaussee 201 201
22089 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chinaland Hamburg

Telefon: +49 40 201318
Webseite: https://chinaland-hh.de/701?utm_source=google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chinaland Hamburg:

Montag: 11:00-03:00
Dienstag: 11:00-03:00
Mittwoch: 11:00-03:00
Donnerstag: 11:00-03:00
Freitag: 11:00-03:00
Samstag: 12:00-03:00
Sonntag: 12:00-03:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chinaland Hamburg:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Chinaland Hamburg:

Serviceoptionen im Chinaland Hamburg

Highlights im Chinaland Hamburg

Barrierefreiheit im Chinaland Hamburg

Angebote im Chinaland Hamburg

Speiseoptionen im Chinaland Hamburg

Ausstattung im Chinaland Hamburg

Ambiente im Chinaland Hamburg

Planung im Chinaland Hamburg

Zahlungen im Chinaland Hamburg

Kinder im Chinaland Hamburg

Bewertungen von Chinaland Hamburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider hat uns das Essen hier nicht geschmeckt. Die dunklen "chinesische" und "thailändische" Soßen waren identisch. Der Reis war verkocht und ungesalzen. Beim Thai Essen fehlte Thai Basilikum. Die Süß Saure Soße ist Geschmacksneutral und bis auf Dosenananas ohne Inhalt. Wir werden hier nicht mehr bestellen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 08:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gab einen Besitzwechsel. Ich fande es etwas komisch das es jetzt Keine Asiaten mehr sind. Alles etwas lieblos angerichtet. Die süß sauer Sauce war ziemlich wässrig und nur ein paar Ananasstücke drin. Der Wartebereich war echt ziemlich schmutzig.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Top Laden hier schmeckt echt alles vom Mittagstisch bis zum Sushi sogar die Nudel Box hat immer reichlich Gemüse ich bestell hier schon seit vielen Jahren und bin immer zufrieden. Wenn mal was schief lief kann man anrufen und es wird eine Lösung gefunden. Kann den Laden nur empfehlen bester China Laden :)

Anfahrt zu Chinaland Hamburg:



Weitere Chinesische Restaurants in Hamburg

Google Footer