Thai Foo Tisch reservieren im Restaurant Thai Foo in Hamburg Chinesisch
3.5 59 5
Lüneburger Str. 39 39 Hamburg Hamburg 21073
+49 40 76753072

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Hamburg

Thai Foo in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thai Foo:

Thai Foo
Lüneburger Str. 39 39
21073 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thai Foo

Telefon: +49 40 76753072
Webseite: http://www.thaifoo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thai Foo:

Montag: 09:30-20:00
Dienstag: 09:30-20:00
Mittwoch: 09:30-20:00
Donnerstag: 09:30-20:00
Freitag: 09:30-20:00
Samstag: 09:30-20:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thai Foo:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Thai Foo:

Serviceoptionen im Thai Foo

Barrierefreiheit im Thai Foo

Angebote im Thai Foo

Speiseoptionen im Thai Foo

Ambiente im Thai Foo

Kinder im Thai Foo

Bewertungen von Thai Foo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wie immer sehr lecker. Hatte Pekingsuppe, Bratnudeln gebackenes Hähnchen und Bratnudeln mit Süss Saurer Sosse. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent, nur einer war eine Schlafmütze, deswegen beim Service nur 4 Sterne.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hab mir die Rezensionen angesehen und dachte, ein wenig Feedback würde nicht Schaden. Also das krosse Huhn wurde Extra mitgegeben und war demnach sehr knusprig und lecker. Dies Soße war auch nicht schlecht und die Portionsgröße ok. Gute Portion Reis und der Preis ist für heuitge Verhältnisse auch ok. Das Gemüse war sehr knackig aber ich finde das gut. Alles in allem eine gute Mahlzeit!

Anfahrt zu Thai Foo:



Weitere Chinesische Restaurants in Hamburg

Google Footer