Tung's Asia Hamburg Tisch reservieren im Restaurant Tung's Asia Hamburg in Hamburg Asiatisch
3.7 498 5
Deichhausweg 3 Hamburg Hamburg 21073
040 41450841

Asiatische Restaurants in Hamburg

Tung's Asia Hamburg in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tung's Asia Hamburg:

Tung's Asia Hamburg
Deichhausweg 3
21073 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tung's Asia Hamburg

Telefon: 040 41450841
Webseite: https://asia-tung.de/4308?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tung's Asia Hamburg:

Montag: 11:30–22:15 Uhr
Dienstag: 11:30–22:15 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:15 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:15 Uhr
Freitag: 11:30–22:15 Uhr
Samstag: 11:30–22:15 Uhr
Sonntag: 11:30–22:15 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tung's Asia Hamburg:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Tung's Asia Hamburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beste Asiate weit und breit. Top Essen, wunderbarer Geschmack und beeindruckende Präsentation. Die Angestellten sind sehr freundlich und nett. Die Preise sind unschlagbar, man könnte meinen etwas zu günstig. Fazit eine glatte eins. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 06:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittag da, die Auswahl an Gerichten ist vielfältig und der Service war freundlich und schnell. Das Essen war lecker, wir werden auf jeden Fall nochmal zum Mittagessen hin um weitere Gerichte probieren zu können.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant mit Wohlfühlambiente und super Essen. Netter schneller Service, hübsche Speisekarte mit viel Auswahl, auch vegetarisch. Bei mir bleiben keine Wünsche offen. Hatte die M12 mit Lachs zum Mittagstisch. Sah lecker aus und schmeckte noch besser. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und bin glücklich nach Hause gegangen. Vielen Dank, gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach der Neueröffnung ein grosszügiger Laden geworden, freundliches Personal, wenn auch manchmal etwas chaotisch. Das Essen war sehr gut, ich war bisher nur zum Mittagstisch hier. Es gibt mehrere Menüs zur Auswahl mit Getränk, oder verschiedene Suppen. Manches ist sogar (für europäische Verhältnisse) richtig scharf! Präsentiert wird das Essen in wirklich schönem Geschirr. Moderner und sauberer Sanitärbereich!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.07.2021 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe erneut einen Asiaten getestet, Vietnamesen. Die Sommerrolle war leider kalt, sowohl das Fleisch als auch die Nudeln, wodurch das Frische Erlebnis gänzlich aus blieb. Dafür waren sie von der Größe und dem Geschmack dem Preis entsprechend gut, auch wenn bei der dazu gegebenen Sauce mir persönlich was gefehlt hat. Die Bandnudeln mit Ente waren insgesamt eine kleinere Portion als erwartet, die Nudeln waren zwar reichlich da, aber die Ente wirkte mir etwas wenig. Leider waren die Nudeln für meinen Geschmack etwas zu fettig, dafür aber kamen sie dennoch dem Geschmack Vietnams sehr nahe! Persönlich habe ich diese Teller geliebt, ich finde die Idee sehr schön und die Präsentation ebenfalls gelungen. Es ist ein kleiner Asia Imbiss, sowas wie ein Schnellrestaurant, wodurch das gemütliche Essen dort zwar vorhanden war, aber halt nicht richtigen Restaurants nahe kam. Wie sollte das auch möglich sein? Aber dafür, dass es "nur" ein kleines Imbiss in einer Seitenstraße war, ist das Essen dort gut. Es wäre nicht meine erste Wahl, aber unter den Top 5 der Gegend, wenn ich was vuetnamesisches haben möchte.

Anfahrt zu Tung's Asia Hamburg:



Weitere Asiatische Restaurants in Hamburg